So oder so frage ich mich, was Bayern mit den Vereinen zu tun hat, die nur die besten holen und wie das ganze mit den Eigengewächsen Neuer, Adler und Rensing zu tun haben soll?Zitat von robinson
Und deine unlogischen Argumente sind nach wie vor... unlogisch. Das hat nichts mit meiner Abneigung gegen den FCB zu tun. Ich kann Adler ja auch nicht besonders gut leiden und Leverkusen als Verein ist mir völlig gleichgültig. Das ändert nichts daran, dass Rensing nun mal nicht so wichtig ist wie andere Torhüter, die ihren Vereinen praktisch in jedem Spiel die Punkte festhalten müssen, dass er ruhig patzen kann und Bayern trotzdem meistens gewinnt und den Titel holen kann trotz Rensing und dass der Junge bei gewissen Topclubs bei denen ganz viel vom Torhüter abhängt ein großes Sicherheitsrisiko wäre. Der kann sich einfach glücklich schätzen, dass er bei den Bayern im Tor steht und nicht bei einem Verein wie Bielefeld, wo seine Fehler leicht den Unterschied zwischen unterstem Mittelfeld und dickem fetten Abstiegsplatz ausmachen können.