Naja, Kahn war auch nicht der Sicherste in der Strafraumbeherrschung, allerdings hatten die Gegenspieler eine Menge Respekt bzw. auch manchmal etwas "Angst" vor ihm.Zitat von Undertaker
Naja, Kahn war auch nicht der Sicherste in der Strafraumbeherrschung, allerdings hatten die Gegenspieler eine Menge Respekt bzw. auch manchmal etwas "Angst" vor ihm.Zitat von Undertaker
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So macht sich Rensing lächerlich.
Wenn er so etwas ersnt meint leidet er leider unter Größenwahn. Es tut mir Leid, aber wenn ich von meinen Präsidenten usw. kritisiert werde, greife ich nicht dir Nummer 1 der N11 an.
Edit: ICh glaube die Umfrage sagt schon alles ;-).
Geändert von Roli (05.01.2009 um 16:49 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Eine tolle Metapher in der Überschrift.
Stimmt Kahn hatte es mit der Zeit im 16er einfacher, weil ihm viele (ausßer Kuffour) einfach aus dem Weg gegangen sind. Das letzte Gegentor der Saison von Rensing. Da hatte Kahn alle mit runtergerissen.
Zum Artikel:
Rensing hat mal wieder ein seiner Aufwindseuphorie einen rausgelassen. Sein Argument mit der U21 ist lächerlich. Wenn er noch nicht gecheckt hat, was man in 3 Jahren aufholen kann, möchte ich nicht wissen woher er seine Gewissheit nimmt, noch lange im Bayerntor zu stehen.
...