So siehts aus.Aber ich fands trotzdem dumm.Weil Adler und Rensing sind sehr gute Freunde.Zitat von Stetti
So siehts aus.Aber ich fands trotzdem dumm.Weil Adler und Rensing sind sehr gute Freunde.Zitat von Stetti
Wahrscheinlich weiß Rensing das gar nicht.![]()
Doch doch.Aber wie schon gesagt er hat jetzt dieses Bayern syndrom.Maul aufreißen und nichts dahinter.
Das Bayern Syndrom ist für mich etwas anderes.Zitat von immo0610
-> nämlich immer den absoluten Willen haben, das Spiel für sich zu entscheiden...![]()
Wenn Uli Hoeneß etwas sagt, dann ist da sehr wohl richtig viel Gewicht dahinter und das meine ich jetzt metaphorischZitat von immo0610
Beckenbauer redet manchmal etwas zu viel Blödsinn, finde ich, aber die anderen Funktionäre "reißen" nicht einfach "ihr Maul auf".
Michael Rensing exklusiv
"Die Kritik war völlig übertrieben"
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...annschaft.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Interessantes Interview, bei dem der Arroganz pegel nur stellenweise etwas ausgeschlagen ist.
Ich finde bei diesem Interview kam Rensing etwas mehr als Mensch rüber und nicht wie ein K*tzbrocken.![]()
Das Interview gefällt mir schon besser als die vorherigen. Und die Tatsache, dass er jetzt, wie mein Vorposter schon sagte, nicht als Kotzbrocken rüber kam, könnte auch an den Fragen liegen. Diese waren nicht sonderlich provokant. Es wurde ihm praktisch keine Falle gestellt, in welche er rein tappen könnte.
Muss ich zustimmen,o obwohl ich Rensing NIE als arrogant oder K+tzbrocken bezeichnen würde! Er macht schon seinen Weg!Zitat von Das-K