Wenn Adler so einen Ball gehalten hätte dann würden 5 seiten voll "Adler hat den Weltklasse gehalten" Beiträge hier geschrieben.
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
ich sicherlich nicht. Ich hab nur geagt, dass es nach den TV-Bildern so aussah, dass er ihn auch festhalten hätte können. Das ist meine subjektive Meinung un die ist auch so. Das hat nichts mit "Jungen Keepern" zu tun, sowas würde ich bei einem jens Lehmann auch schreiben.....
R.I.P Robert Enke
Weil man hier von einigen Leuten immer für seine Meinung angemacht wird,wenns nicht ihrer eigenen entspricht.
Mir persönlich ist das völlig egal. Dann habe ich halt eine andere und versuchen diese zu begründen. Von mir aus kann man mich anmachen wie man will. Wenn man eine Meinung äußert, dann soll man sie aber gut argumentiert rüber bringen. Es ist halt so nicht nur im Forum, sondern im wahren Leben auch. Nicht immer wird jeder deine Meinung teilen. Finde dich damit ab, das ist doch gar nicht schlimm. Das ist ein Forum. Wir diskutieren über die Leistungen der Keeper, lernen dabei alle etwas dazu, und entwickeln dabei unser taktisches Verständnis über das Torwartspiel, weil wir uns die Profis angucken und ihr Spiel analysieren. Da ist nicht persönliches gegen dich oder jemanden anderen dabei. Man soll alles was im Forum abgeht nicht persönlich nehmen.
Übrigens: kann man irgendwo diese besagte Parade sehen, ich habe sie noch nicht sehen können, würde auch gerne etwas dazu sagen.
http://www.bundesliga2.tk/
so um die 2:00 kommt die parade![]()
Müller-A new Star is born!
Ähm gerade wollten sie Rensing gg mich verteidigen,da ich irrtümlicherweise die Szene falsch eingeschätzt habe.