Zitat Zitat von -21- Beitrag anzeigen
Ich hab nur geagt, dass es nach den TV-Bildern so aussah, dass er ihn auch festhalten hätte können. Das ist meine subjektive Meinung un die ist auch so.
Schaue dir noch mal die Bilder an, und du wirst dich von deiner Meinung verabschieden.

Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
Das war eine unnötiger Flug.Da muss er nicht so übergreifen und den kann man auch festhalten.
Das war ein bitter notwendiger Flug, anders ging es nicht. Da muss er auch übergreifen, die einzige wirklich gute Technik bei solchen Bällen. Und so ein Ball wurde wahrscheinlich in der gesamten Fussballgeschichte noch niemals festgehalten worden.

Festhalten sollen? Oder Showparade? Sah zwar schön aus, und einfach klasse gehalten. Besser geht es nicht und anders geht es auch nicht. Sehr gute Übergreif-Technik, und gute Körperspannung. Über den Hüpfer vor dem Schuss kann man noch diskutieren. Das lasse ich aber sein. Hat in der Situation nicht geschadet.

Ich dachte jetzt würde eine wirklich diskussionswürdige Parade kommen, die verschiedene Meinungen wirklich erlaubt. Sowas ist aber glasklar und normalerweise keine Silbe wert, und Gegenmeinungen aus meiner Sicht nicht mal ansatzweise zu verstehen.