Den Freistoß von Simak hat Rensing gut gehalten. Der kam recht stramm in die Mauerecke, den hätte nicht jeder gehalten. Natürlich wäre es besser gewesen, wenn er den Ball nach außen abgelenkt hätte, aber einen Vorwurf kann man ihm da nicht machen.
Den Freistoß von Simak hat Rensing gut gehalten. Der kam recht stramm in die Mauerecke, den hätte nicht jeder gehalten. Natürlich wäre es besser gewesen, wenn er den Ball nach außen abgelenkt hätte, aber einen Vorwurf kann man ihm da nicht machen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das war eine Gute Reaktion, den Ball da noch nach außen zu bringen, lag denke ich nicht mehr in seiner Macht, war sicher schon das Optimun.
Wenn der dann im Nachschuss rein geht ärgerlich, aber irgendwo muss die Abwehr dann auch kommen, aber nun war es ja Abseits.
Rensing hat finde ich eine gute Partie gemacht, auch wenn so gut wie nichts zutun hatte.
Gute Parade gerade. Er lenkt den Ball an den Pfosten. War ein gefährlicher Aufsetzer.
Ganz dicker fehler gerade.Hsv führt 1:0
Was macht er bei dem Tor für eine ..................e?
Den Ball muss er auf die Seite bekommen. Der war nicht abgefälscht, nichts...
Da sieht man mal wieder das niveau dieses Forums,wegen so etwas gleich ausfällig zu werden
So und nun zu Rensing:
1. Der Ball war ABGEFÄLSCHT !!
2. Der Ball flatterte wie noch was (ich war live beim Spiel, da ging ein irrer Wind teilweise)
3. der Ball kam von einem der wohl besten Mittelfeldspieler der Liga !!
4. Er hatt den Balll nicht gesehen
Wisst ihr eure Nörglerei geht mir echt ziemlich auf die eier,die ist doch alles andere euer so oft verwendetes Wort "objektiv" !! Als der Adler an 2-3 Toren schuld war, zb gegen Bielefeld, da sieh man hier Beiträge von unglücklich , blablabl !! Aber kaum macht der Rensing mal einen na ich will eigentlich gar nicht von Fehler reden, da zerrupft ihr in auf 2 Seiten, mit Beiträgen wie die von Mister Adler Höchstpersönlich (Daniel 91)
Bei so etwas muss man gar nichts mehr erst diskutieren, weil ihr eh ALLES schlecht redet, und so vergeht einem echt der Spaß an so einem Forum, weil ich könnte jetzt 2 Seiten schreiben warum er nicht schuld war, etc. aber das ist es mir echt nicht wert,weil ich eh weis was bei raus kommt !!
Wirklich Schade,und wie im Kindergarten !!!!!!
Denkt vielleicht mal drüber nach !!
Jetzt lach ich aber mal!
Erklär du mir doch bitte mal, wo der Unterscheid ist, ob der Ball von einem Kreisklassespieler oder von einem Bundesligaspieler geschossen wird???
Das ist einfach eine "billige" Ausreden!
Wenn er den Ball nicht gesehen hat, wie konnte er ihn dann halten?
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Dann war der Ball nun mal abgefälscht, aber die Behauptung, dass er den Ball nicht gesehen hat, ist nie und nimmer war.
Er war nämlich schon sehr früh in der Flugphase und hat mit seinem Arm regelrecht ausgeholt bzw. Schwung geholt und den Ball nach vorne weggedroschen...
Und ihr sagt, es wäre kein Fehler?
Ich bitte euch.
Er hätte diesen Ball genauso gut schön auf die Seite lenken können. Fangen wäre wohl sehr schwierig bis unmöglich gewesen...
Ich bin übrigens Bayern-Fan, wie die meisten hier sicher wissen und war deshalb dementsprechend sauer...
Und zum Adler, new-titan27: Ich habe Adler - falls es dir nicht auffällt - auch schon kritisiert und das auch nicht wenig.
Ich war bsp. mal der einzige im Forum, der sein schwaches Spiel in der letzten Saison in Cottbus bemängelte...
So viel dazu.
Ich denke, den Schuss gerade, muss er einfach anders abprallen lassen...zur Seite und nicht nach vorne.
Der war abgefälscht...
Ich bin der Meinung, das er den hätte sogar festhalten können/müssen.
das war halt typisch rensing, für den zählt nur show!
da kann man mit beiden händen hin und ihn locker zur seite abklatschen, aber nein, der rensing muss ja in oliver kahn style nen bogen springen und den ball mit einer hand nah VORNE wegbaggern...
der rensing ist für mich einfach noch viel zu stark oliver kahn geprägt... nur show zählt und bälle werden weggeboxt oder abgeklatscht![]()
Ichdenke, dass Oli diesen Ball anders gehalten hätte...
Fehler?
guckt mal genauer hin, dann seht ihr das der schuss ersten verdeckt und zweitens abgefälscht war.
Einen Vorwurf kann man hächstens der Abwehr machen weil die schlafen!
Ausserdem ist es sowieso irgentwie Mode immer schön über Rensing zu meckern.
Stellt ihr euch alle mal beim dem "kleinen" Münchner Verein ins Tor. Ich denke es gibt leichteres. Aber ihr könnt das ja ey alle besser als Rensing. Schickt doch einfach Hoeneß ein Video von euch und zeigt das ihr zurecht meckert und besser seid! Dann dürft ihr ihn vielleicht beerben.
Ich habe Rensing schon sehr oft in Schutz genommen. So viel dazu!
Er hat sogar noch so viel Zeit, um mit seiner Hand auszuholen und Schwung zu nehmen...
Da ist es locker möglich, denn Ball auf die Seite zu bekommen.
Und schnell war das Ding auch nicht...
Ich bin echt total sauer...So einer spielt bei Bayern!
Das war kein Leichtsinnsfehler mehr, sondern daran sieht man die Qualität, die Rensing hat...
Wenn man bei solchen Aktionen überhaupt davon sprechen kann.![]()
wie oft müssen wir jetzt eigentlich noch düber diskutieren dass man auch kritisieren kann ohne es selber besser zu können
Solang man seine Meinung begründet muss doch gut sein, wenn du etwas anders siehst, dann schreibs rein und begründe es. Aber solche schwachsinnigen Äußerungen kannste dabei doch weglassen oder?
also ich bin rensing-fan und ich fand auch dass es ein fehler von ihm war,genau aus den gründen die oben shcon aufgezählt worden![]()
Müller-A new Star is born!
Wahre Worte, die ich auch immer betonen.
Wir verdienen damit nicht unserem Lebensunterhalt, Es ist bei uns nur ein Hobby, bei ihm ein Job, fürt den er sehr viel Geld verdient. Wie lange müsst ihr für ein Jahresgehalt eines Fußballers arbeiten?
Deshalb kommt es nicht auf das eigene Torwartspiel an, sondern auf die Argumente.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn