Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von Flipper Beitrag anzeigen
    Es war zwar Abseits, das Tor in der 47., aber was meint ihr? kann er nicht wirklich richtig nach außen wegbekommen den Ball oder? so habs ich zumindest gesehen...
    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Warum wird jetzt wieder darüber gesprochen das er ihn evtl.haben müsste.Tschauner hat 2 sehr dicke patzer gemacht,darüber schreibt keiner.
    Wo hab ich denn geschrieben dass er ihn hätte haben müssen ?! ich hab damit nicht gemeint, dass er nicht in der Lage war, sondern dass bei dem Ball allgemein nicht mehr zu machen war

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

denke das Rensing aus dem Freistoss von Simak schon das Optimum rausgeholt hat. Wie viele vorher schon schrieben... jeder hätte den auch nicht so gehalten!!! Schade das er nicht nach aussen abgewehrt wurde, aber man kann ihm hier niemals ein Vorwurf machen
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Nach außen abwehren kann man den Ball überhaupt nicht. Das geht nur mit purem Glück. Er hält ihn kurz vor der Linie. Wenn man sich die Flugbahn seines Körpers genau anguckt, dann kann man den Ball unmöglich kontrolliert nach außen bringen. Man wird diesen Ball nur ins Feld bringen können. Seine Körperpositionerung lässt es gar nicht zu. Und genau diese musste er einnehmen, um diesen Ball überhaupt zu erreichen. Es war eine gar nicht mal so schlechte Parade.

Gesperrt

Standard

Ich fande dass er den Freistoß noch klasse rausholt, besser geht es nicht, der Ball hatte nämlich eine irre geschwindigkeit, und hinzu kommt dass Rensing ,durch die Mauer, die Sicht versperrt war !! einfach nur klasse gehalten !! Aber seine beste Reaktion war als er mit dem Arm den Ball noch an die Latte lenkt, da sieht man mal wieder die irren Reaktionen vom Michi, den lassen 90% aller Keeper rein !!

Amateurtorwart Avatar von Elferkiller!!??

Standard

Zitat Zitat von new-titan27 Beitrag anzeigen
    ... .Aber seine beste Reaktion war als er mit dem Arm den Ball noch an die Latte lenkt, da sieht man mal wieder die irren Reaktionen vom Michi, den lassen 90% aller Keeper rein !!
    Definitiv, das war richtig stark gemacht! Nur leider hat der Kommentator das gar nicht beachtet, was meiner Meinung auch zu häufig vorkommt und (meist unter "nicht-Torhütern") ein falsches Bild von vielen Keepern vermittelt und zu unsinnigen Diskussionen führt. Da werden wirklich klasse Paraden gar nicht beachtet (vllt. zu unspektakulär??) im Gegenzug aber die kleinsten Fehler sofort aufgebauscht und angeprangert (auch wenn daraus kein Tor entsteht).

Vielleicht sollte man für Kommentatoren (und andere Sportberichterstatter) einen Torwartlehrgang anbieten, damit sie mal wissen von was sie reden.

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von Elferkiller!!?? Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man für Kommentatoren (und andere Sportberichterstatter) einen Torwartlehrgang anbieten, damit sie mal wissen von was sie reden.
    würde ich auch unterstützen :P vor allem für Personen die mit B anfangen und mit ela Réthy aufhören...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer