Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Schön,dass wir mal einer Meinung sind
    So selten ist das doch gar nicht.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich sehe im Moment ein Problem.
    Auf der Linie war Rensing bisher eigentlich immer souverän oder zumindest ganz gut. Er hat riesen Reaktionen und auch den ein oder anderen richtig guten pariert.
    Das er eine enorm schlechte Strafraumbherrschung hat, dass war ja bekannt. Kommen jetzt aber auch noch schwächen auf der Linie dazu, dann sehe ich schwarz.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

eben, Rensing hat gestern auch einiges parriert. Ich finde es jedoch übertrieben und da sehe ich auch hier die Gefahr im Forum bei einigen Usern, dass nur aufgrund der Tatsache das Rensing wie Daniel 1991 schon sagte Kahnnachfolger und Bayerntorhüter ist, dass jedes Gegentor bei Rensing ihm zugeschrieben wird.

Ich stimme den meisten hier überein, dass das Gegentor ungücklich war, aber von einem Patzer zu sprechen oder Kommentare wie "Kahn hätte ihn gehalten" finde ich nicht diskussinswürdig und schlicht unqualitativ.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Da muss ich als Bayern-Fan und "Rensing-immer-wieder-Verteidiger" auch mal was dazu sagen:
    Bei dem Tor hab ich sofort gedacht, "ach du ..................e, was macht der denn da" und dann gleich, "jetzt ist im Forum wieder hochbetrieb"!
    Zu der Aktion, ich finde ganz klar, auch wenn der Ball abgefälscht war, ein Orkan durch Stadion wütete, der beste Mittelfeldspieler der Liga (da is doch nich etwa der .... Jaorlim gemeint, der Blinde holozhacker) geschossen hat und ihm die Sicht verdeckt war, DEN BALL MUSS ER ZUR SEITE ABWEHREN!!!

Wie Daniel1991 schon sagt, so wie er mit dem Arm ausholt und das Ding Volleyballmäßig nach vorn baggert, hätte er ihn auch mit etwas gutem Willen zur Seite lenken können!
    Das die Abwehr gepennt hat und Bayern im weiteren Verlauf Chancen für 3 Spiele hatte ist hierbei erstmal egal!

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Dass Rensing (noch) einige Probleme hat, ist nicht zu übersehen. Er wirkt insgesamt unsicher und lässt eher Lucio schreien, als selbst den Mund aufzumachen. Das sagt sich zwar so einfach, aber weil er jung und unerfahren ist, kommt er manchmal wie ein Junge rüber, der das erste Mal seinen Schulweg geht. Er muss sicherer werden, mal 'ne Serie hinlegen.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

herr rensing wollte wohl volleyballer werden... frechheit der typ
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan Beitrag anzeigen
    herr rensing wollte wohl volleyballer werden... frechheit der typ
    Cool down. Ich kann verstehen, dass man sich darüber aufregt, aber so Aussagen bringen die Diskussion ja nicht weiter. Bisher war es eigentlich noch recht sachlich, was auch gut so ist.

Diese Aussage bringt ja nichts. Soll keine Kritik an dir sein, aber ist doch wirklich wahr.

Allerdings würde ich wirklich gerne mal wissen, was er dabei gedacht hat.
    Mal nen offenes und ehrliches Interview.
    Wenn man ihn fragen würde, würde er wahrscheinlich drumherumreden und mit vielen Worten nichts sagen. Leider...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Cool down. Ich kann verstehen, dass man sich darüber aufregt, aber so Aussagen bringen die Diskussion ja nicht weiter. Bisher war es eigentlich noch recht sachlich, was auch gut so ist.

Diese Aussage bringt ja nichts. Soll keine Kritik an dir sein, aber ist doch wirklich wahr.

Wenn man ihn fragen würde, würde er wahrscheinlich drumherumreden und mit vielen Worten nichts sagen. Leider...

jo... verstehe was du meins...aber diese ganzen mutmaßungen und das in schutz nehmen von manchen bringt doch bitte genau so wenig wie die aussagen die rensig teils raußhaut.
    es ist auf den punkt gebracht eine einglage die man bei volleyball erwartebn kann aber bei fußballtorwart doch nun bitte nicht... dann dieses gefliege zu jedem ball der meterweit am tor vorbei geht... da sind kahn und wiese nichts gegen(gewesen)... da kann man drüberweg schuen, wenn er die bälle die aufs tor kommen, dann auch sicher hätte... aber sowas wie gestern verunsichert jeden...
    solangsam muss man sich bei fcb mal fragen ob dieser torwart noch tragbar ist?!

Standard

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ck-ribery.html

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Timo H. Beitrag anzeigen
    Dass Rensing (noch) einige Probleme hat, ist nicht zu übersehen. Er wirkt insgesamt unsicher und lässt eher Lucio schreien, als selbst den Mund aufzumachen. Das sagt sich zwar so einfach, aber weil er jung und unerfahren ist, kommt er manchmal wie ein Junge rüber, der das erste Mal seinen Schulweg geht. Er muss sicherer werden, mal 'ne Serie hinlegen.

in der letzten aktion der bayern, als rensing nach vorne rennt, ist für mich etwas entscheidendes passiert. ist im trubel ein bisschen untergegangen, aber es war symptomatisch.

rensing will zu rost stehen und ihn irritieren, aber borowski stand auch schon da und schuckte den rensing einfach zur seite.

ich finde so eine aktion von borowski ist in einer anderen mannschaft undenkbar und zeigt, was rensing in bayern für einen stellenwert hat. ich gleube viele der eigenen spieler haben keinen respekt vor rensing.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Enver Maric Beitrag anzeigen
    rensing will zu rost stehen und ihn irritieren, aber borowski stand auch schon da und schuckte den rensing einfach zur seite.
    Das habe ich auch gesehen und genau das selbe gedacht. Wollte es eigentlich auch heute posten nur im Drubel mit der Niederlage habe ich es einfach vergessen.
    Finde es ein starkes Stück von Borowski.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von Enver Maric Beitrag anzeigen
    in der letzten aktion der bayern, als rensing nach vorne rennt, ist für mich etwas entscheidendes passiert. ist im trubel ein bisschen untergegangen, aber es war symptomatisch.

ich finde so eine aktion von borowski ist in einer anderen mannschaft undenkbar und zeigt, was rensing in bayern für einen stellenwert hat. ich gleube viele der eigenen spieler haben keinen respekt vor rensing.
    Genau das ist mir auch aufgefallen. Komisch, wollen wir mal hoffen, dass er mit 'nem Gegenspieler verwechselt wurde....bei der Ähnlichkeit. Aber wir flattern sah das ncith unbedingt aus.

zum Ball: man muss ihm (Rensing) zugute halten, dass der Ball abgefälscht wurde. Auch wenn da die Kritik zu Recht kommt.

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Ich sehe im Moment ein Problem.
    Auf der Linie war Rensing bisher eigentlich immer souverän oder zumindest ganz gut. Er hat riesen Reaktionen und auch den ein oder anderen richtig guten pariert.
    Das er eine enorm schlechte Strafraumbherrschung hat, dass war ja bekannt. Kommen jetzt aber auch noch schwächen auf der Linie dazu, dann sehe ich schwarz.

hmm man ließt das ja immer wieder. wie stark doch der Rensing auf der Linie wäre und das mit dem Strafraum würde ja schon irgendwann kommen. Rensing ist für mich ein reiner Showflieger. Typische Hochgejubelte Juniorentorhüter, die dann im Seniorenbereich vollkommen überfordert sind, weil sie falsch zu den Bällen hingehen. Dazu kommt die mangelnde Spielpraxis und damit Erfahrung. Fußballerisch ist er ein 17 Jähriger Jungspund.

Man hat für dieses Showfliegen bei den Senioren einfach keine Zeit mehr. Die Bälle kommen viel zu schnell und scharf. So langsam muß er mal einsehen, dass nicht die flatternden Bälle das Problem sind, sondern er einfach die falsche Technik anwendet.

Den Unterschied am Freitag haben letztendlich die Torhüter gemacht. Rost blieb fehlerfrei und hatte dann auch das Glück des Tüchtigen. Das hatte zwar Rensing auch, nur hat er eben einen Fehler zuviel gemacht. Die hilft dir dann irgendwann auch das Glück nicht mehr.

In der Außendarstellung kann ich ihn aber verstehen. Ich würd es auch auf den Ball schieben in der Öffentlichkeit. Nur intern und mir selber gegenüber muß man dann einfach ehrlich sein. Das dürfte bei Bayern allerdings auch der Fall sein. Alles andere würde mich doch sehr wundern.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer