Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan Beitrag anzeigen
    herr rensing wollte wohl volleyballer werden... frechheit der typ
    Cool down. Ich kann verstehen, dass man sich darüber aufregt, aber so Aussagen bringen die Diskussion ja nicht weiter. Bisher war es eigentlich noch recht sachlich, was auch gut so ist.

Diese Aussage bringt ja nichts. Soll keine Kritik an dir sein, aber ist doch wirklich wahr.

Allerdings würde ich wirklich gerne mal wissen, was er dabei gedacht hat.
    Mal nen offenes und ehrliches Interview.
    Wenn man ihn fragen würde, würde er wahrscheinlich drumherumreden und mit vielen Worten nichts sagen. Leider...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Cool down. Ich kann verstehen, dass man sich darüber aufregt, aber so Aussagen bringen die Diskussion ja nicht weiter. Bisher war es eigentlich noch recht sachlich, was auch gut so ist.

Diese Aussage bringt ja nichts. Soll keine Kritik an dir sein, aber ist doch wirklich wahr.

Wenn man ihn fragen würde, würde er wahrscheinlich drumherumreden und mit vielen Worten nichts sagen. Leider...

jo... verstehe was du meins...aber diese ganzen mutmaßungen und das in schutz nehmen von manchen bringt doch bitte genau so wenig wie die aussagen die rensig teils raußhaut.
    es ist auf den punkt gebracht eine einglage die man bei volleyball erwartebn kann aber bei fußballtorwart doch nun bitte nicht... dann dieses gefliege zu jedem ball der meterweit am tor vorbei geht... da sind kahn und wiese nichts gegen(gewesen)... da kann man drüberweg schuen, wenn er die bälle die aufs tor kommen, dann auch sicher hätte... aber sowas wie gestern verunsichert jeden...
    solangsam muss man sich bei fcb mal fragen ob dieser torwart noch tragbar ist?!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Blog-Einträge
    18

Standard

solangsam muss man sich bei fcb mal fragen ob dieser torwart noch tragbar ist?!
    Da gebe ich dir Recht und das haben ja auch schon viele vor der Saison gesagt, bevor Rensing überhaupt begonnen hat.
    Die Spiele, die er letzte Saison gemacht hat, waren ja auch nicht überragend und man konnte es absehen, wie es wird.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Da gebe ich dir Recht und das haben ja auch schon viele vor der Saison gesagt, bevor Rensing überhaupt begonnen hat.
    Die Spiele, die er letzte Saison gemacht hat, waren ja auch nicht überragend und man konnte es absehen, wie es wird.

mal sehen was der zukünftige bayern manager zu rensing sagt...wer auch immer das sein wird

Internationale Klasse

Standard

mal sehen was der zukünftige bayern manager zu rensing sagt...wer auch immer das sein wird
    Olli Kahn.

LG

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Olli Kahn.

LG
    Nein.
    Zu 100% wird dies NICHT Oliver Kahn.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Nein.
    Auch wieder schade,Kahn würde den FCB als Manager um sehr viel symphatischer machen.
    Aber alleine wenn dieser Hoeneß weggeht,ist mir Bayern schon um einiges lieber...

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Nein.
    Das weiß ich selber, war ja auch nicht ernst gemeint.

LG

Standard

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ck-ribery.html

Amateurtorwart

Standard

Zu BILD am SONNTAG sagte der Keeper gestern: „Ich finde, ich habe ordentlich gespielt. Klar hätte ich den Ball auch lieber zur Seite abgewehrt. Aber die neuen Bälle flattern extrem, sind schwer zu berechnen, weil sie plötzlich ihre Richtung ändern.“
    wie gemutmaßt... Rensing findet schneller ne ausrede als eine maus ein loch. wir spielen alle mit den gleichen bällen, wie die profis, aber ich hab noch nie ein gegentor auf den ball geschoben...

Amateurtorwart Avatar von Elferkiller!!??

Standard

Tut mir ja leid für Herrn Rensing, aber das ist ja fast schon frech, dieses Gegentor auf ein Flattern des Balles zurückzuführen.

So wie er mit dem Arm in dieser Situation ausholt, kann er einen flatternden Ball ja nur mit verdammt viel Glück erwischen. Wie bereits mehrmals angesprochen ist der Weg so weit, den er mit dem Arm geht, dass er ja schon ziemlich früh berechnen konnte, wo der Ball einschlagen würde, sonst hätte er ihn so ja gar nicht treffen können.

Allerdings würde ich ihm auch nicht die Alleinschuld an dem Treffer geben, Thomas Helmer hat vorhin im Doppelpass Trappatoni zitiert: " Der erste Weg eines Abwehrspielers, sollte immer zu seinem Torwart gehen!" (oder so ähnlich), würde das Beherzigt werden, würden weniger ärgerliche Tore fallen. Die Stürmer sind anscheinend hungriger ein Tor zu erzielen, als ein Abwehrspieler eines verhindern möchte.

Was die Diskussion über einen neuen im Bayern-Tor angeht, würde ich mal abwarten, wie Rensing die Rückrunde bestreitet, er hat sich ja auch in der Vorrunde immer etwas gesteigert und ein Totalausfall ist er ja auch nicht ;-). Interessant finde ich das Gedankenspiel von Udo Lattek, in dem er die Leihgabe von Toni Kroos mit einem Vorkaufsrecht auf Adler in Verbindung bringt. Ich glaube aber nicht, dass Adler der richtige fürs Bayern - Tor ist. Wie gesagt, immer schön langsam abwarten und Tee trinken.

Blickfeld

Standard

Also dass Bälle manchmal flattern und den Torwart dumm aussehen lassen ist klar und da kann ich verstehen, wenn derjenige das nicht auf sich sitzen lassen will. Aber was das mit seiner falschen Technik in der Szene zu tun haben soll ist schon etwas eigenartig. Bei sowas habe ich nicht mal von Kahn und Lehmann so eine Ausrede gehört.

Zu der Szene als Rensing mit nach vorne gegangen ist: Ich weiß einfach nicht, ob er so verblendet ist und denkt er müsse jetzt einen auf Lehmann machen oder ob er wegen dem Tor ein schlechtes Gewissen hat und seinen Fehler wieder ausbügen wollte oder ob er einfach zu viel will, obwohl er noch jede Menge Defizite ausgleichen muss. Er tat mir schon fast wieder etwas Leid. Oder besser gesagt, wenn er diese Interviews nicht geben würde, dann würde er mir etwas leid tun. Die Kommentare von Ribery und die Aktion von Boro, falls bewusst, sprechen jedenfalls nicht dafür, dass man ihn in der Mannschaft genügend respektiert.
    Geändert von +Gooner+ (01.02.2009 um 15:32 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

ich habe nicht mitbekommen, was ribery gesagt hat. was war denn da?

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Ich denke er meint,dass sich Ribery immer für einen neuen Keeper bzw. Sebastian Frey stark macht.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

- Rensings Ausreden sind einfach erbärmlich. Wenn er außerhalb des Fußballgeschehens auch so charakterstark ist, halleluja.
    Ich mache es lieber so, dass ich ein Tor auf mich nehme, als die Schuld auf sonstwas zu weisen.

- Beim Tor hat Rensing, so denke ich, damit gerechnet, dass der Ball halbhoch einschlägt. Daraus resultiert seine ungünstige Flugkurve.
    Trotz dieser Fehleinschätzung MUSS er den Ball anders klären. Da gibt es kein wenn und kein aber.
    Das war wohl dieser "schnell weg mit dem Ball- Reflex", welchen man schon in der Mini zu beseitigen versucht.
    ...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    - Rensings Ausreden sind einfach erbärmlich. Wenn er außerhalb des Fußballgeschehens auch so charakterstark ist, halleluja.
    Ich mache es lieber so, dass ich ein Tor auf mich nehme, als die Schuld auf sonstwas zu weisen.

- Beim Tor hat Rensing, so denke ich, damit gerechnet, dass der Ball halbhoch einschlägt. Daraus resultiert seine ungünstige Flugkurve.
    Trotz dieser Fehleinschätzung MUSS er den Ball anders klären. Da gibt es kein wenn und kein aber.
    Das war wohl dieser "schnell weg mit dem Ball- Reflex", welchen man schon in der Mini zu beseitigen versucht.
    Richtig Mörv, er hat aber auch noch daran gedacht, möglichst gut dabei auszusehen

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Richtig Mörv, er hat aber auch noch daran gedacht, möglichst gut dabei auszusehen
    viele chancen dazu wird er nicht mehr haben, ich hoffe auf lediglich 16 in der bl

Blog-Einträge
    18

Standard

Böser Ball.
    Klar flattern die Teile, aber doch nicht erst seit Freitag. Und dann so ne Mißglückte Abwehr auf den Ball zu schieben ist einfach nur nen Armutszeugnis.

Ich verstehe ihn, dass er es so macht, aber irgendwie wünschte ich mir, dass er einfach mal sagt, dass es schlecht von ihm war und gut ist es. Damit würde er es mit Sicherheit nicht schlimmer machen als so...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer