Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Wenn Rost als gestandener Keeper dann dassselbe sagt... überleg ich trotzdem noch...

Cycoco
    Gast

Standard

"Ich bin froh, dass ich den Ball noch gehalten habe."

So etwas lächerliches und arrogantes.
    Ich würde mir ernsthaft Gedanken machen die Fussballschuhe an den Nagel zu hängen und in den Sport des Volleyballs zu wechseln.

Warum spielt er eigentlich Bundesliga?

Geändert von Cycoco (02.02.2009 um 19:50 Uhr)

Blickfeld

Standard

Habe jetzt viel mitgelesen und jemand von euch meinte etwas von einem Beachvolleyballspieler! Da denke ich ähnlich, vielleicht in Dubai am Strand etwas zu viel Beachvolley gespielt?

Spaß beiseite, die Parade war nicht gut und das ist schade weil er eigentlich gut hinkam zum Ball, praktisch alles richtig gemacht hat aber dann aus irgendeinem Grund den Ball so richtig blöd nach vorne abwehrt!
    Dass er den Fehler nicht eingesteht ist fast so typisch Rensing würde ich sagen.
    Ich denke mal mannschaftsintern wird das auch angesprochen werden. Würde mich interessieren was ein Ribery oder Toni so von Rensing halten.
    Was ich aber auch glaube ist, dass sollten die Bayern einen neuen Keeper holen dann auch alle Fälle einen Deutschen, und da gibt es zur Zeit nicht viele Möglichkeiten!

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Lehmann sucht ja noch eine gute Vordermannschaft... Spaß beiseite.
    Nein - aber i könnte mir das gut vorstellen. Denn die Fähigkeiten hat er dafür. Es ist aber kein langfristige Lösung. Aber i denke da würde er glatt noch 2 Jahre spielen, bzw so lange ihn seine Füße tragen können.
    Nur das bleibt wohl nur ein Traum. Da hätten Sie auf jedenfall nicht so ne Pf...e im Kasten.

Hab gestern erstmal gesehen was er den HH-Fans gezeigt hat. Platz 2, 3 oder 4... Naja - wenn er mal in dieser Platzierung der Bundesligatorhüter wäre, würden die Bayern schon auf Platz 1 stehen, aber lassen wir das Thema. Er ist sich selbst sicher sein größter Kritiker...

Amateurtorwart

Standard

Ganz klar Rensings Fehler.
    Würde er diese blöde "Baggerbewegung " gar nicht erst machen wehrt er den Ball nach außen ab und alles ist gut.
    Den Ball festhalten zu müßen halte ich dagegen für äußerst vermessen.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Ausrufezeichen

Er kommt schon recht gut an den Ball, aber wenn er ihn hätte festhalten wollen, ergo mit beiden Händen hingegangen wäre, hätte er wohl die Reichweite nicht gehabt. Aber das ist spekulativ.

Er hat mich enttäuscht.
    Ich traue ihm sehr viel zu und mag ihn auch, aber schon bei dem Pfostenschuss zuvor zeichnete sich seine mittelmäßige Leistung ab.

Anadur hat es ganz gut beschrieben: Er hat gestern gehalten wie einer, der noch nicht so weit ist.
    Ich glaube schon, dass er soweit ist. Nur ist irgendetwas in seiner Welt nicht in Ordnung, sonst würde er nicht so komisch spielen und danach auch noch merkwürdige Kommentare dazu abgeben.

Ich würde es gern sehen, wenn er sich durchsetzt.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von Opti Beitrag anzeigen
    Ganz klar Rensings Fehler.
    Würde er diese blöde "Baggerbewegung " gar nicht erst machen wehrt er den Ball nach außen ab und alles ist gut.
    Den Ball festhalten zu müßen halte ich dagegen für äußerst vermessen.
    es war eine unglückliche abwehr, in der tat. rensing klebt das pech aber auch an den händen und er wird natürlich schon extremst unter die lupe genommen.

Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal

Standard

Rensing wäre ohne Bayern in der 4. Liga!das man den Ball ins aus oder zur seite befördern soll, und niht genau auf den kopf des gegners patschen und von der nationalmannschaft träumen , das lernt man in der Bambini jugend!

Cycoco
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    es war eine unglückliche abwehr, in der tat. rensing klebt das pech aber auch an den händen und er wird natürlich schon extremst unter die lupe genommen.
    Das war kein Pech...das war Nichtskönnen

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von liehmähn Beitrag anzeigen
    Lehmann sucht ja noch eine gute Vordermannschaft... Spaß beiseite.
    Nein - aber i könnte mir das gut vorstellen. Denn die Fähigkeiten hat er dafür. Es ist aber kein langfristige Lösung. Aber i denke da würde er glatt noch 2 Jahre spielen, bzw so lange ihn seine Füße tragen können.
    Nur das bleibt wohl nur ein Traum. Da hätten Sie auf jedenfall nicht so ne Pf...e im Kasten.

Hab gestern erstmal gesehen was er den HH-Fans gezeigt hat. Platz 2, 3 oder 4... Naja - wenn er mal in dieser Platzierung der Bundesligatorhüter wäre, würden die Bayern schon auf Platz 1 stehen, aber lassen wir das Thema. Er ist sich selbst sicher sein größter Kritiker...
    Das groteske ist ja, dass Lehmann im Tor für zwei Jahre gar keine schlechte Sache gewesen wäre . Beim VfB muss er sich diese "Abwehr" antun und sein Ehrgeiz hat auch eher Bayern- als VfB-Format. Kann man kaum mitansehen. Rensing hätte genau hinsichtlich seiner großen Schwachstellen bei Strafraumbeherrschung etc sehr viel vom ihm lernen können, hätte noch ein, zwei Jahre in seine Rolle reinwachsen können ohne das die Gefahr besteht, dass Lehmann ihm dauerhaft etwas verbaut.

Aber dass Lehmann bei den Bayern ein Ding der Unmöglichkeit ist (obwohl, man muss ja sagen sie akzeptieren diejenigen, die Leistung bringen und wenn es Klinsi ist) und der Uli sich mit seinen Aussagen über Rensing nun mal festgenagelt hatte und so handeln musste ist klar. Jetzt muss Rensing eben da durch und die Bayern müssen Geduld mit ihm zeigen, sicher auch noch länger als eine weitere Saison oder das Experiment ist gescheitert. Letzteres ist natürlich auch möglich, weil die Bayern vieles haben aber keine Geduld. Von der Mannschaft kommt auch keine Unterstützung. Mir würde er wie gesagt schon leid tun, der bekommt es echt von allen Seiten. Wenn er nicht so bescheuerte Interviews geben würde. Das ist echt ein Maß von Uneinsichtigkeit und/oder Verdrängungstaktik zwecks Starkredens, dass ich so von Kahn und Lehmann, schon gar nicht in dem Alter, nicht gehört habe.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
    Das groteske ist ja, dass Lehmann im Tor für zwei Jahre gar keine schlechte Sache gewesen wäre . Beim VfB muss er sich diese "Abwehr" antun und sein Ehrgeiz hat auch eher Bayern- als VfB-Format. Kann man kaum mitansehen. Rensing hätte genau hinsichtlich seiner großen Schwachstellen bei Strafraumbeherrschung etc sehr viel vom ihm lernen können, hätte noch ein, zwei Jahre in seine Rolle reinwachsen können ohne das die Gefahr besteht, dass Lehmann ihm dauerhaft etwas verbaut.

Aber dass Lehmann bei den Bayern ein Ding der Unmöglichkeit ist (obwohl, man muss ja sagen sie akzeptieren diejenigen, die Leistung bringen und wenn es Klinsi ist) und der Uli sich mit seinen Aussagen über Rensing nun mal festgenagelt hatte und so handeln musste ist klar. Jetzt muss Rensing eben da durch und die Bayern müssen Geduld mit ihm zeigen, sicher auch noch länger als eine weitere Saison oder das Experiment ist gescheitert. Letzteres ist natürlich auch möglich, weil die Bayern vieles haben aber keine Geduld. Von der Mannschaft kommt auch keine Unterstützung. Mir würde er wie gesagt schon leid tun, der bekommt es echt von allen Seiten. Wenn er nicht so bescheuerte Interviews geben würde. Das ist echt ein Maß von Uneinsichtigkeit und/oder Verdrängungstaktik zwecks Starkredens, dass ich so von Kahn und Lehmann, schon gar nicht in dem Alter, nicht gehört habe.
    Ich gebe dir Recht, dass 2 Jahre Lehmann keine schlechte Sache gewesen wäre, allerdings hätte man das Problem der (langfristigen) Kahn Nachfolge nur verschoben.
    Und das nächste Problem wäre gewesen, dass sich Rensing niemals noch mal 2 Jahre auf die Bank gesetzt hätte, damit hätte es Bayer verpasst ein eigenes "Talent" in die erste Mannschaft zu übernehmen. Von Rensing muss sicherlich mehr kommen sonst ist er nächste Saison weg vom Fenster.
    Aber bis dahin ist noch viel Zeit schaun wir mal was noch kommt.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer