Info stammt von transfermarkt.de.
Möglicherweise, dann ein Fehler auf der Seite.
http://www.transfermarkt.de/de/spiel...sferdaten.html
Leute,
hier geht es um Michael Rensing, nicht um das Alter von Nikopolidis.
Also, bitte zurück zum Thema!![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Oh sorry da muss ich mich wohl entschuldigen. Ich hatte das uad irgeneinem Grund im Kopf.
Aber egal btT.
Also sicherlich ist ihm der eine oder andere Fehler nich abzusprechen , aber denkt mal an Manuel Neuer bei seiner ersten Zeit als Nummer 1 auf Schalke.
Ich gaube "Flutschfinger" hat die Bildzeitung damals geschrieben und kein gutes Haar an ihm gelassen.
Herr Neuer hat sich ja auch wieder gefangen , nachdem er viel Lehrgeld bezahlt hat.
Außerdem was hätte Klinsmann davon jetzt Butt ins Tor zu stellen und damit die Torwartdiskusion erst richtig anzufachen.
Ich denke Thomas Kraft und er können im Training sehr viel von Butt lernen und er ist auch eine gute Alternative wenn Rensing mal verletzt ist (Gerade International)
Aber die Zukunft in München liegt klar bei Michael und Thomas , zumindest meiner Meinung nach.
wegen neuer
der hat aber nie rumposaunt, er wäre besser als der adler und hätte es verdient in der n11 zu spielen.
das ist ein solider typ mit anstand finde ich. der weiß wo er steht und aber auch weiß was er schon kann.
rensing ist ein sprücheklopfer. so einer hat es auch verdinet auf die ömme zu bekommen, wenn er schlecht spielt im gegensatz zu neuer.