Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

Oh sorry da muss ich mich wohl entschuldigen. Ich hatte das uad irgeneinem Grund im Kopf.
    Aber egal btT.

Torwarttalent

Standard

Also sicherlich ist ihm der eine oder andere Fehler nich abzusprechen , aber denkt mal an Manuel Neuer bei seiner ersten Zeit als Nummer 1 auf Schalke.
    Ich gaube "Flutschfinger" hat die Bildzeitung damals geschrieben und kein gutes Haar an ihm gelassen.
    Herr Neuer hat sich ja auch wieder gefangen , nachdem er viel Lehrgeld bezahlt hat.
    Außerdem was hätte Klinsmann davon jetzt Butt ins Tor zu stellen und damit die Torwartdiskusion erst richtig anzufachen.
    Ich denke Thomas Kraft und er können im Training sehr viel von Butt lernen und er ist auch eine gute Alternative wenn Rensing mal verletzt ist (Gerade International)
    Aber die Zukunft in München liegt klar bei Michael und Thomas , zumindest meiner Meinung nach.

Amateurtorwart

Standard

wegen neuer

der hat aber nie rumposaunt, er wäre besser als der adler und hätte es verdient in der n11 zu spielen.

das ist ein solider typ mit anstand finde ich. der weiß wo er steht und aber auch weiß was er schon kann.

rensing ist ein sprücheklopfer. so einer hat es auch verdinet auf die ömme zu bekommen, wenn er schlecht spielt im gegensatz zu neuer.

Cycoco
    Gast

Standard

Rensing sucht die Fehler bei anderen...

Ich denke das Bayern sich das nicht mehr lange anguckt und das im Laufe der Saison Butt im Tor steht...Am Ende kommt dann ein neuer Keeper und Rensing ist weg...

Wie sollte der denn auch gut sein? Der hat 0,00000 Spielpraxis in der Buli...
    Im Pokal durfte er mal gegen 2.Liga Clubs...

Amateurtorwart Avatar von catcher22

Standard

Zitat Zitat von Cycoco Beitrag anzeigen

Wie sollte der denn auch gut sein? Der hat 0,00000 Spielpraxis in der Buli...
    Im Pokal durfte er mal gegen 2.Liga Clubs...
    ich will ja nicht immer Rensing in Schutz nehmen aber bleibt doch einfach mal objektiv und sachlich...das ist ja schlimm hier!

Rensing hat schon ne ganze Menge Buli-Spiele absolviert, zB letzte Saison als Kahn verletzt war. Zudem hat er glaub ich noch garnicht vorher im Pokal gespielt! Zudem hat er sehr gute CL-Spiele gemacht....
    also kommt bleibt einfach bei den Fakten.

dies sollte allerdings eher zeigen das er schon ein bisschen Erfahrung hat....sieht man aber nicht im mom.
    Bei Adler kannste sagen das er vorher 0,0000Spielpraxis hatte in der Buli!

Also nicht hier immer nur unsachgemäß rumnörgeln!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Gebe catcher Recht.
    Rensing hatte schon Einsätze und teilweise hat er super gehalten in der CL gegen Mailand zum Beispiel. Dann kamen letzte Saison fast nur schlechte Spiele hinzu und so jung ist der Junge auch nicht mehr. Da müsste langsam mal etwas kommen. Das er in der Öffentlichkeit so schlecht da steht, dass ist er meiner Meinung nach selber Schuld. Er sollte sich einfach mal an die eigene Nase packen und sagen, dass er nen schlechten Tag hatte. Aber nein, da flattert der Ball, es war zu kalt, es war zu nass und alles ist doof.

Sollte er sich nicht fangen, ist er am Ende der Saison weg. Das ist Fakt, denn die Bayern können sich es nicht erlauben solch einen unkonstanten Keeper hinten drin stehen zu haben!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    [...]Er sollte sich einfach mal an die eigene Nase packen und sagen, dass er nen schlechten Tag hatte. Aber nein, da flattert der Ball, es war zu kalt, es war zu nass und alles ist doof.
    Genau. Das Gras war zu hoch und das Licht hat geblendet.
    Zitat Zitat von schnap
    Sollte er sich nicht fangen, ist er am Ende der Saison weg. Das ist Fakt, denn die Bayern können sich es nicht erlauben solch einen unkonstanten Keeper hinten drin stehen zu haben!
    Er ist wohl der Meinung, dass er keine Schwäche zeigen darf - im Sinne von "ich mache keine Fehler" - , weil er glaubt, dass er sich dadurch angreifbar macht.
    Mir stellt sich dabei die Frage, welche Rolle seine Hintermannschaft dabei spielt... Ich denke speziell und Lucio und Demichelis. Hab so den Eindruck, dass bei denen sofort der Torwart schuld ist, wenn dieser ihnen nicht klar macht, dass er ihnen die Nase bricht, wenn Kritik geäußert wird.

Mir stellt sich auch die Frage, wie sich der Torwart-Trainier bei dem ganzen Hick-Hack verhält.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer