Diese Negativstimmung kommt daher, dass Rensing erst wenige Spiele stark gehalten hat.
Ist wie in der Schule. Schreibst zwei mal eine 1 und ein mal eine 5, wird die 5 als Ausrutscher gewertet, und andersrum genauso.
Diese Negativstimmung kommt daher, dass Rensing erst wenige Spiele stark gehalten hat.
Ist wie in der Schule. Schreibst zwei mal eine 1 und ein mal eine 5, wird die 5 als Ausrutscher gewertet, und andersrum genauso.
...
also meiner Meinung nach hat Rensing (Buli,Pokal,CL,U21....) bei weitem mehr gute als schlechte Spiele gehabt. Im Moment wird er einfach nur unsachgemäß zerrissen! Kritik ist wichtig und gut und bringt einen mit Sicherheit weiter! Aber alles im Rahmen. Und darauf bin ich halt heute Abend gespannt wie es dann aufgefasst wird!
Ja nun scher du mal nicht alle über einen Kamm. Es klingt ja so, als würde jeder unsachgemäß zerreißen.
Naja leider ist es so, dass diese Saison die erste "richtige" für Rensing ist.
Und in dieser hat er sehr oft schlecht ausgesehen.
Und das Ziel eins Torwarts solchen Kalibers kann es nicht sein, dass man mehr gute als schlechte Spiele macht!
...
Nein wenn du es so verstehst das ich alle über einen Kamm schere tut mir das Leid! Das sollte so nicht rüberkommen. Aber viele geben trotzdem schlimme Kommentare ab.
Ja das stimmt schon. Aber auf die sollte man nichts geben, da sie meistens von Leuten kommen, die keine Ahnung haben/einen Liebling vertreten/provozieren wollen.
Naja nun wieder zu Rensing.
...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !