Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von catcher22

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    "Wenn der Rensing nicht bei Bayern wär, würde er 4.Liga spielen", sage ich nur.
    Da fragt man sich manchmal ob diese Leute die sowas verfassen überhaupt jemals schon eine Torlatte von unten gesehen haben (nein das ist nicht an dich gerichtet Mörv )

Ottoka
    Gast

Standard

Das ist dann aber auch die einzige Latte die diese Leute dann je gesehen haben

Rensing ist sicherlich kein schlechter Torwart, er hat aber echte Probleme, weil er halt der Nachfolger von Kahn ist und vom Typ her so viel anders, ruhiger und bedachter.

Stimme demjenigen zu, dass die Abwehr schnell die Fehler beim Keeper sucht. Ich kann mich an eine Szene erinnern, wo Rensing rausläuft und den Ball holt und ein Abwehrspieler ihn fast umrennt und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein BuLi Torwart nicht ruft, bevor er zum Ball geht.
    Danach hat der Abwehrspieler Rensing angepflaumt..., hätte er das bei Kahn gemacht hätte er die nächsten beiden Spiele auf der Bank gesessen, weil Kahn ihn im Training dermaßen umgemäht hätte, dass er angeschlagen wäre.
    Und nun kommt dieser Rensing, ein netter junger Mann, der teilweise auch noch unsicher wirkt.Da denkt sich die Bayern Abwehr doch: spitze! Endlich können wir die Schuld mal abwälzen...

Ich halte Rensing für einen starken Keeper, der seine fachspezifischen Fähigkeiten ähnlich wie Kahn hat aber vom Typ her eher ruhig und nett ist, vielleicht zu nett für den FC Bayern.

Sollte sich Rensing diese Saison nicht nachhaltig durchsetzen, halte ich einen Wechsel zu einer guten jungen Mannschaft für angebracht.
    Wäre Hildebrand nicht dorthin gegangen evtl. zu Hoffenheim, denn dieses Umfeld würde Rensing sehr entgegenkommen.
    Oder evtl. Stuttgart, denn J. Lehmann wird auch nicht jünger.
    Aber Bayern ist im Prinzip kein Verein für Talente, wenngleich man auch zugeben muss, dass mit Lell, Lahm, Troche, Kroos und Schweinsteiger auch gute Leute herausgekommen sind.
    Jedoch muss dann auch der Charakter stimmen oder man muss vielleicht auch ein bisschen doof sein und sich über die Drucksituation nicht so sehr Gedanken machen

so nu mal nach Jahren wieder mein Senf.

Gruß Otto

Amateurtorwart Avatar von catcher22

Standard

Zitat Zitat von Ottoka Beitrag anzeigen
    Aber Bayern ist im Prinzip kein Verein für Talente, wenngleich man auch zugeben muss, dass mit Lell, Lahm, Troche, Kroos und Schweinsteiger auch gute Leute herausgekommen sind.

Gruß Otto
    na na na....Kroos wurde nicht bei Bayern ausgebildet....sondern bei meinem Heimatverein Hansa Rostock...ebenso wie sein Bruder.....
    Sowas mag man Hansa nicht zutrauen aber es ist so

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer