Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Felix_2
    Gast

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ach, Meier soll einfach seine Rente genießen und nicht mehr so viel in der Öffentlichkeit von sich geben. An dem was Rensing derzeit kann, oder halt nicht kann, trägt er zu 95 Prozent "Schuld". Er hat einfach die Entwicklung im Torwartspiel nicht mitbekommen und dementsprechend altmodisch trainiert bzw. altmodische Philosophien vertreten.

Allerdings ist die Statistik der Anzahl der abgewehrten Torschüsse interessant. Tim Wiese auf dem letzten Platz, wer hätte das gedacht...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard re

Also ich meine das Rensing nicht so super ist wie manche das hier sagen.
    Ich selber bin echter Bayern Fan und dachte auch das R. sich durchsetzt aber wie das Tor zum 0 zu 1 in HH viel wusste ich das er es nicht schaffen wird.Er versucht so zu halten wie Kahn es getan hat nur er kommt immer nur mit dem Arm an den Ball und nicht mit den Händen.
    Wenn Bayern was reissen will brauchen die nen Neuen Torwart und Rensing sollte sich nen neuen Club suchen da es bei ihm nur für die BL reicht.
    Aber mal ehrlich wer soll denn kommen???

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ach, Meier soll einfach seine Rente genießen und nicht mehr so viel in der Öffentlichkeit von sich geben. An dem was Rensing derzeit kann, oder halt nicht kann, trägt er zu 95 Prozent "Schuld". Er hat einfach die Entwicklung im Torwartspiel nicht mitbekommen und dementsprechend altmodisch trainiert bzw. altmodische Philosophien vertreten.
    Würde ich auch so sagen. Gerade seine Kritik über Rensing bezieht sich jetzt nur auf seiner Fähigkeiten auf der Linie. Die richtigen Probleme spricht er gar nicht an, als ob es nur darum ginge wie ein Keeper die Bälle hält.

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Allerdings ist die Statistik der Anzahl der abgewehrten Torschüsse interessant. Tim Wiese auf dem letzten Platz, wer hätte das gedacht...
    Das hätte ich so erwartet. In allerersten Linie ist dies so zu erklären, dass es bei Werder Aufgrund der offensiven Ausrichtung für den Keeper extrem viele Großchancen abzuwehren gilt. Somit komm logischerweise ein Torwart der permanent 1:1 Situationen, oder manchmal 2:1, ausgesetzt ist schlechter weg als einer der mehr Distanzschüsse abzuwehren hat, und hinter einer massigen Deckung steht.

Amateurtorwart

Standard

Soo,jetzt hat selbst meine Geduld mit Rensing ein Ende.Ich habe immer gesagt,dass er sich in der Saison stabilisieren wird,aber jetzt mMn schon wieder ein Fehler bei dme Gegentor,auch wenn Lell der Antifussballer auch schlecht aussieht,aber wenn er 2 Schritte raus geht dann muss er auch richtig raus und es kotzt mich echt langsam an,dass Rensing immer wieder solche Sachen macht und bayern dadurch verliert.Ich glaube bei einem richtigen Torwart , einem deutlich besserern Spieler auf Lells Position und ein richtiger Spieler für van Bommel dem Holzfuss,der jedes mal aus 30 metern draufzieht und der Ball 10 meter übers Tor geht würde Bayern schon mit 10 Punkten Vorsprung führen
    Müller-A new Star is born!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von colognegoali Beitrag anzeigen
    Soo,jetzt hat selbst meine Geduld mit Rensing ein Ende.Ich habe immer gesagt,dass er sich in der Saison stabilisieren wird,aber jetzt mMn schon wieder ein Fehler bei dme Gegentor,auch wenn Lell der Antifussballer auch schlecht aussieht,aber wenn er 2 Schritte raus geht dann muss er auch richtig raus und es kotzt mich echt langsam an,dass Rensing immer wieder solche Sachen macht und bayern dadurch verliert.Ich glaube bei einem richtigen Torwart , einem deutlich besserern Spieler auf Lells Position und ein richtiger Spieler für van Bommel dem Holzfuss,der jedes mal aus 30 metern draufzieht und der Ball 10 meter übers Tor geht würde Bayern schon mit 10 Punkten Vorsprung führen
    Spiegelt meine Meinung ganz gut wieder.
    Das erste Tor geht zu 50% auf seine Kappe. Lell sieht da auch sehr schlecht aus, denn er hat den Fehlpass gemacht und der Rest ist ja dann bekannt...
    Du hast Recht: Bayern wäre mit einem besseren Keeper auf jeden Fall schon lange Erster in der Tabelle. 10 Punkte sind übertrieben, aber sie wären vorne.
    Am Ende werden sie denke ich trotzdem Meister - egal wie die Anderen spielen.
    Auf jeden Fall muss Bayern meiner Ansicht nach schon jetzt nach einem neuen Torwart Ausschau halten.
    Ich hoffe mal, Hoeneß hat nun auch endlich mal erkannt, dass es mit Rensing nicht weitergehen kann.
    Sie sollten entweder Adler oder Neuer holen, was ich allerdings nicht glaube, oder einen international erfahrenen, gestandenen Keeper wie bsp. Boruc.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Lell verlässt sich natürlich einfach nur auf Rensing.
    Warum, dass weiss man nicht so genau. Eventuell ruft Rensing oder aber Lell dreht einfach so ab. Das wissen wir nicht.
    Der Ball war böse geschlagen und da gibt es nur richtig raus oder ganz drin bleiben. Die Position wo Rensing stehen bleibt ist einfach nur die schlechteste, die man wählen kann. Somit trifft ihn eine Teilschuld bei diesem Gegentreffer.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Als ich kreide dieses Tor hauptsächlich Lell zu.
    Er darf Voronin nicht so zum Schuss lassen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Spiegelt meine Meinung ganz gut wieder.
    Das erste Tor geht zu 50% auf seine Kappe. Lell sieht da auch sehr schlecht aus, denn er hat den Fehlpass gemacht und der Rest ist ja dann bekannt...
    Du hast Recht: Bayern wäre mit einem besseren Keeper auf jeden Fall schon lange Erster in der Tabelle. 10 Punkte sind übertrieben, aber sie wären vorne.
    Am Ende werden sie denke ich trotzdem Meister - egal wie die Anderen spielen.
    Auf jeden Fall muss Bayern meiner Ansicht nach schon jetzt nach einem neuen Torwart Ausschau halten.
    Ich hoffe mal, Hoeneß hat nun auch endlich mal erkannt, dass es mit Rensing nicht weitergehen kann.
    Sie sollten entweder Adler oder Neuer holen, was ich allerdings nicht glaube, oder einen international erfahrenen, gestandenen Keeper wie bsp. Boruc.
    Besser kann man die Situation nicht ausdrücken...er kann einfach seinen vorgängern wie kahn Aumann oder Pfaff nicht das Wasser halten....
    Bayern muss da handeln...

Amateurtorwart

Standard

ja sehe ich ähnlich,aber verstehe auch nicht warum er einfache keine Agressivität und keinen Ehrgeizig auf dem Platz bringt.Glaube der braucht mehr einen Psychologen als einen physischen trainer
    Müller-A new Star is born!

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Akinfeev ist -finde ich- auch guter Keeper.....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Es ist wohl zufrüh jetzt schon über einen Rensing Nachfolger zu disskutieren,da Bayern noch abwarten wird.
    Wenn aber ein neuer Keeper geholt wird,kommen einige in Frage ´zu denen ich Adler und Neuer aber nicht dazu zähle.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Thomas Berthold im DSF Doppelpass vom 15.02.2009 über Rensings Verhalten beim 1. Hertha Tor
    Ein richtiger Keeper kommt da raus.
    [...]
    Wenn Olli Kahn da im Tor gestanden hätte wäre der Voronin wahrscheinlich am Elfmeterpunkt abgedreht.
    Zum einen zeigt es den langen Schatten den Olli Kahn auf Michael Rensing wirft (immer noch)
    und
    zum anderen habe ich meine Bedenken, ob Olli Kahn da rausgekommen wäre.
    Davon ab halte ich von solchen Pauschal-Statements von Alt-Stars oder -Sternchen herzlich wenig. Besonders, wenn es Feldspieler sind.

Also ich glaube auch, dass ein Bundesliga Torwart da herauslaufen muss (von mir mal ganz zu schweigen... ), nur wenn der Rensing n Bock macht, sind alle ganz schnell dabei: "Kahn hätt' den gehabt." Aber gerade bei solchen Bällen ist Olli häufig auch stehen geblieben und hat sich auf seine Reflexe und seine Erfahrung verlassen, behaupte ich mal.
    Genau diese Reflexe waren es, die Oliver Kahn so unvergesslich gemacht haben,
    obwohl es richtiger und eigentlich auch einfacherer wäre, den hohen Ball schon abzufangen.

Comments please!
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer