Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie die Gegner vom FC Bayern sich auf Spiele vorbereiten, so Videoanalysen-mäßig..."Da der Rensing kann nix spielt ihr 3 Mal hoch rein dann wird schon n Tor fallen bei dem" ...
Es ist ja momentan echt so, dass die Gegner 3 bis 4 klare Chancen haben und das wars...während die Bayern seit der Rückrunde in jedem Spiel zwischen 10 und 25 hochkarätige Chancen wie die Amateure am Tor vorbei ballern ... Man kann nicht behaupten, dass das Rensings Schuld ist, es ging bislang IMMER ein Abwehrfehler voraus...wie bei seiner Baggerattacke wie es hier gesagt wurde...oder beim letzten Hinrundenspiel da war auch sowas in die RIchtung glaub ich...er faustet den Ball an den Strafraum...manche Torhüter fausten den halt an die Mittellinie oder ins Seitenaus, andere eben nur an den Strafraum...Rensing zieht momentan die Tore fast schon unheimlich an... Rost,Drobny,Bailey,Weidenfeller...die bringen die Bälle auch nicht weiter weg als Rensing, ich hab extra mal drauf geachetet die letzten Spieltage...aber Rensing schafft es im Gegensatz zu den anderen genannten echt immer wieder, den Ball zum schlechstmöglichsten Zeitpunkt (wasne Steigerungsform) zu einem einschussbereiten Gegenspieler zu fausten...und über die sogenannte ABWEHR vom FCB muss man kein Wort verlieren...fast schon zweitliganiveau was da hin und wieder abgezogen wird .. und mit einer beeindruckenden Konstanz.. Ich glaube Bayern wird langsam zum Lieblingsgegner in der Bundesliga...und sobald CHampions League SPiele anstehn schießen sie die EUropäische Konkurrenz (mal mehr, mal weniger) vom Platz...Ich hab den Verdacht die machen das in derf Bundesliga mit ABsicht, aber ich weiß es noch nicht genau..ich halte euch auf dem Laufenden![]()