Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Bayern: "Habe die Schnauze voll"
    Rensing platzt der Kragen

Unerwartet ist Bayern-Keeper Michael Rensing am Freitag vor die Presse getreten. Und er ließ es krachen. Thema: die Debatte um seine Leistungen.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/504775/

-----------------------------------------------------------------------------------------

So kennt man ihn ja gar nicht...

Amateurtorwart Avatar von catcher22

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Bayern: "Habe die Schnauze voll"
    Rensing platzt der Kragen

Unerwartet ist Bayern-Keeper Michael Rensing am Freitag vor die Presse getreten. Und er ließ es krachen. Thema: die Debatte um seine Leistungen.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/504775/

-----------------------------------------------------------------------------------------

So kennt man ihn ja gar nicht...
    absolut verständlich!

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Hoffentlich fängt er jetzt richtig an,sich Respekt zu verschaffen
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Amateurtorwart Avatar von 1-manu.neuer-1

Standard

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Hoffentlich fängt er jetzt richtig an,sich Respekt zu verschaffen
    Das hoffe ich auch.
    Ich denke er wird nach den Worten am Wochenende mit mehr Selbstvertrauen auftreten und hoffentlich mal ein gutes Spiel absolvieren.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Rensing lehnt sich sehr weit aus dem Fenster, denn die Diskussionen sind ja bereichtigt. Vielleicht nicht in diesem Maße, aber seine Leistung ist nun mal höchstens Durchschnitt. Ich an seiner Stelle hätte lieber meinen Mund gehalten und mich nur auf meine Leistung konzentriert.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent

Standard

Womit wir wieder bei einem Thema wären...soll jetzt kein Vorwurf sein, und passt auch nicht unbedingt in den Rensing-Thread aber...wenn man einen Treffer kritisiert und jemand sagt, den hättest du an seiner Stelle auch nicht gehalten, heißt es "ich bin ja nicht er , das ist ja nicht mein Job".aber gehts mal um Sachen wie dieser "Ausraster" darf auf einmal jeder sagen wenn ich er wäre hätte ich das so gemacht ...hmm merkwürdig, aber das nur so am Rande
    Meine Meinung dazu ist übrigens, dass ich, auch wenn ich die Hoffnung nicht aufgeben will, weil es schade um ein weiteres verlorengegangenes Talent wäre, dass Rensing es wohl einfach nicht schafft, wenn alles so bleibt , wie es ist...bei Kahn konnte man sich wenigstens einigermaßen auf die Defensive verlassen..sobald die steht, und da keine Lell-Experimente gemacht werden, wie z.B. in der Champions League, passt auf einmal alles, und siehe da, sogar der Rensing kann Spiele retten...aber kaum ist man in der Bundesliga, meint der Herr Klinsmann dem Spiel der Bayern seine Handschrift aufzudrücken, und das viel zu oft durch einfach schwachsinnige Aktionen, einfach nur, um etwas zu verändern...darunter leidet auch unser Herr Rensing...ich glaube nicht, dass ein anderer Torwart den Bayern großartig weiterhelfen wird, erst recht nicht ein weiteres junges Talent..Meine Devise wär, lasst den Kerl machen und in paar Jahren seh ma weiter...aber jedesmal wenn es einigermaßen wieder läuft muss der oder irgendson Sepp sein Mund aufmachen Und Rensings Auftreten hat sich wider Erwarten kein bisschen geändert...ich hatte eigentlich gedacht nach 20 Erstligaspielen plus Champions League und DFB-Pokal müsste er anfangen können, sein Talent auszureizen, aber außer (immerhin!) einer leichten Tendenz nach oben ist nichts zu erkennen...und solche sogenannten "Interviews" natürlich...zu denen will ich jetzt mal nix sagen

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

IceGoalie, Bayern hat keine Zeit! Die können nicht "in ein paar Jahren mal gucken".
    Das erklärt sich ja von selbst.
    ...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von IceGoalie Beitrag anzeigen
    bei Kahn konnte man sich wenigstens einigermaßen auf die Defensive verlassen..sobald die steht, und da keine Lell-Experimente gemacht werden, wie z.B. in der Champions League, passt auf einmal alles, und siehe da, sogar der Rensing kann Spiele retten...
    Bei Kahn stand auch Lell oft in der Abwehr! Aber Kahn hat seine Abwehr auch gestellt und ihr Sicherheit vermittelt.
    An den Spielern und dem System liegt es nämlich nicht, dass Bayern schon 28 Gegentore kassiert hat, sondern an Rensing!
    Vor dem kann man gar kein Respekt haben. Der steht da wie so ein kleiner Junge im Tor rum und wirkt verunsichert.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Rensings Nervenkleid ist wohl ziemlich mitgenommen. Durch solche Ansprachen erhöht er doch nur den Druck auf sich selbst und bietet Kritikern Nahrung für weitere Kritiken. Wenn er am Wochenende wieder patzt, kann man sich auf ein ziemliches Theater einstellen. Ich bleibe dabei: Rensing hält dem Druck nicht stand und passt - zumindest derzeit - psychisch nicht zum FC Bayern München.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Rensings Nervenkleid ist wohl ziemlich mitgenommen. Durch solche Ansprachen erhöht er doch nur den Druck auf sich selbst und bietet Kritikern Nahrung für weitere Kritiken. Wenn er am Wochenende wieder patzt, kann man sich auf ein ziemliches Theater einstellen. Ich bleibe dabei: Rensing hält dem Druck nicht stand und passt - zumindest derzeit - psychisch nicht zum FC Bayern München.
    Da gebe ich dir recht.
    Er wird sich nur stabilisieren können, wenn er jetzt mal ein paar fehlerfreie Spiele macht und am besten zu Null spielt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer