Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Womit wir wieder bei einem Thema wären...soll jetzt kein Vorwurf sein, und passt auch nicht unbedingt in den Rensing-Thread aber...wenn man einen Treffer kritisiert und jemand sagt, den hättest du an seiner Stelle auch nicht gehalten, heißt es "ich bin ja nicht er , das ist ja nicht mein Job".aber gehts mal um Sachen wie dieser "Ausraster" darf auf einmal jeder sagen wenn ich er wäre hätte ich das so gemacht ...hmm merkwürdig, aber das nur so am Rande
    Meine Meinung dazu ist übrigens, dass ich, auch wenn ich die Hoffnung nicht aufgeben will, weil es schade um ein weiteres verlorengegangenes Talent wäre, dass Rensing es wohl einfach nicht schafft, wenn alles so bleibt , wie es ist...bei Kahn konnte man sich wenigstens einigermaßen auf die Defensive verlassen..sobald die steht, und da keine Lell-Experimente gemacht werden, wie z.B. in der Champions League, passt auf einmal alles, und siehe da, sogar der Rensing kann Spiele retten...aber kaum ist man in der Bundesliga, meint der Herr Klinsmann dem Spiel der Bayern seine Handschrift aufzudrücken, und das viel zu oft durch einfach schwachsinnige Aktionen, einfach nur, um etwas zu verändern...darunter leidet auch unser Herr Rensing...ich glaube nicht, dass ein anderer Torwart den Bayern großartig weiterhelfen wird, erst recht nicht ein weiteres junges Talent..Meine Devise wär, lasst den Kerl machen und in paar Jahren seh ma weiter...aber jedesmal wenn es einigermaßen wieder läuft muss der oder irgendson Sepp sein Mund aufmachen Und Rensings Auftreten hat sich wider Erwarten kein bisschen geändert...ich hatte eigentlich gedacht nach 20 Erstligaspielen plus Champions League und DFB-Pokal müsste er anfangen können, sein Talent auszureizen, aber außer (immerhin!) einer leichten Tendenz nach oben ist nichts zu erkennen...und solche sogenannten "Interviews" natürlich...zu denen will ich jetzt mal nix sagen

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

IceGoalie, Bayern hat keine Zeit! Die können nicht "in ein paar Jahren mal gucken".
    Das erklärt sich ja von selbst.
    ...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von IceGoalie Beitrag anzeigen
    bei Kahn konnte man sich wenigstens einigermaßen auf die Defensive verlassen..sobald die steht, und da keine Lell-Experimente gemacht werden, wie z.B. in der Champions League, passt auf einmal alles, und siehe da, sogar der Rensing kann Spiele retten...
    Bei Kahn stand auch Lell oft in der Abwehr! Aber Kahn hat seine Abwehr auch gestellt und ihr Sicherheit vermittelt.
    An den Spielern und dem System liegt es nämlich nicht, dass Bayern schon 28 Gegentore kassiert hat, sondern an Rensing!
    Vor dem kann man gar kein Respekt haben. Der steht da wie so ein kleiner Junge im Tor rum und wirkt verunsichert.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

FREI NACH DEM MOTTO: wenn ich schon nciht so gut halte wie olli kahn... dann versuch ichs mit seinen sprüchen...

und echt nett wie sehr er dann aufeinmal junghans wieder mag nach de rersten aussage... da war doch nciht einer beim hoeneß zur sprechstunde
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Ja, natürlich hast du Recht Ales Titan, doch als neuer Torhüter, der seine erste Saison spielt schon mit der Bestform Oliver Kahns verglichen zu werden, finde ich sowieso nicht so toll. Oliver Kahn hatte letzte Saison ja auch schon sehr viel Ehrfahrung aus 20.Profijahren gesammelt, Rensing ist grad in seinem 1.!
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wie hat Rensing heute gehalten? Folgten Taten auf seine Sprüche?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen

Konnte an beiden Toren nichts machen !!
    Hat einmal im 1:1 gut gehalten, und ordentlich mitgespielt !!
    Meine Note für ihn: 3 !!
    Ein blödes Spiel für einen Keeper !!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich fand die Tore nicht unhaltbar, aber da bin ich mit Sicherheit der Einzige hier im Forum.
    Ohnehin fand ich die Torhüterleistungen heute sehr schlecht.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Ich fand die Tore nicht unhaltbar, aber da bin ich mit Sicherheit der Einzige hier im Forum.
    Ohnehin fand ich die Torhüterleistungen heute sehr schlecht.
    Naja , also beim ersten Tor steht der Stürmer alleine vor seinem Tor und schiebt ein, und der 2.te Ball wird in die mitte geschossen und wird aus 3 Metern ins Tor geschoben, da nenn mir mal einen Torhüter der die gehalten hätte !!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer