hmmm ,ich hab das ganze Spiel live gesehen und ich fand Rensing war noch einer der besten von Bayern,was jetzt auch nicht sonderlich schwer war,aber trotzdem keine Fehler recht solide,aber wie gesagt schlechtes Spiel für einen torwartAls bayernfan sowieso .....................e -.-Aber mal dazu das die Torhüterleistungen schlehct waren,da gibt es mindestens eine Ausnahme und die stand bei Köln im Tor einfach ein klsse Spiel von Mondragon
![]()
Müller-A new Star is born!
war sicherlich kein gutes Spiel aber hat solide und ohne große Fehler gehalten!
Beim ersten Tor geht er viel zu schnell raus und dreht sich weg. Demichelis war ja noch dabei, da kommt er ungestüm raus und kann nicht reagieren.
Beim zweiten Tor geht er nur mit dem Fuß hin. Warum auch immer. Geht er da mit der Hand hin, dann hält er den Ball locker. Aber die Abwehr der Bayern ist absolut indiskutabel. Was die da spielen, dass ist nicht einem Rekordmeister würdig. Da kann einem der Keeper schon leid tun, vor allem, wenn er eh schon genug mit sich selbst zu tun hat und nicht wirklich Einfluss auf die Abwehr nehmen kann.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Für mich ist Rensing nur ne arrogante Pflaume!mehr nicht!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !