Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich als FC Bayern wäre niemals mit Rensing als Nr.1 in die Saison gegangen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Finsinga
    Gast

Standard

Ehrlich?
    Hab mir ein paar Spiel von im in der 2. Manschaft angeschaut, da war er ein anderer...
    Bei Flanken sehr souverän und präsent auf dem Platz.
    Klar ist es in der BuLi anders als in der damaligen Regionalliga, aber er hat es schon drauf.
    Das er sich so unsicher präsentiert, mit dem hat in München wohl niemand gerechnet...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich gestehe, dass ich zu meist nur seine Spiele in der ersten Mannschaft gesehen habe bis auf Ausnahmen und da hat er mich letzte Saison absolut nicht überzeugt und seine Schwächen wirklich auf einem Silbertablett serviert...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von wrestler

Standard

Ich denk das Rensing die Saison noch fertig spielen wird. Was dann kommt, ist eine anderen Geschichte. Ich weiß nicht wie lang er Vertrag hat, aber ich kann mir schon vorstellen, das man ihm Sommer über einen Verkauf/Ausleihe oder sonstiges nachdenkt. Wenn er sich jetzt nicht langsam fängt, muss man als FCB handeln und da sollte man dann schon einen gestandenen Keeper holen. Sollt's in den nächsten Spielen nichts werden, dann lasst doch H-J. Butt die letzten Partien bestreiten. Mehr als besser werden kanns dann nicht....
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich glaube kaum das die Bayern einen neuen holen. Da haben bei anderen Vereinen mit ähnlichen Ansprüchen schon größere Pfeifen in der Kiste gestanden und sind nicht ausgetauscht worden. Klar liefert Rensing nicht immer gute Leistungen, aber man muss einem Keeper halt auch Zeit zur Eingewöhnung geben. Die Fehler, vor allem bei Flanken, kommen von einer recht großen Verunsicherung, die er einfach noch ablegen muss. Aber bei den Kommentaren in den Medien und in seinem Umfeld (z.B. Beckenbauer) dürfte ihm das relativ schwer fallen. Und auch ein Rene Adler spielt nicht seine beste Saison.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Torhüter in der Königsklasse unbesiegt
    Rensing fordert Befreiungsschlag!

Seine Bilanz macht Mut! Bayern-Keeper Michael Rensing (24) ist in der Champions League noch ungeschlagen (vier Siege, vier Remis). Seine tolle Serie könnte nun helfen, den Druck in den kommenden Tagen abzuschwächen.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent

Standard

Naja...habe das Spiel zwar nicht live gesehen, aber bis auf einen Schuss hätten sie genausogut mich ins Tor stellen können, dann wär das auch zu null ausgegangen...im Ernst, wenn der FC Bayern in der Champions League immer so spielt (wobei auch wieder viiiel Glück im Spiel war) hält Rensings Serie noch lange , lange an...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer