Meiner Meinung nach hat Rensing gestern das "Duell" gg Adler für sich entscheiden können. Allerdings hatte er auch wesentlich mehr Möglichkeiten sich auszuzeichnen als Adler. Er muss ja verrückt geworden sein angesichts solcher Böcke die seine Abwehr da geschossen hat. Ich glaube bei Kahn hätten die alle schon ne Watschn kassiert oder wären mal kurz gewürgt worden ;-) . -> Ironie ...
Also gestern konnte man die Niederlage nicht an Rensing fest machen, er hat im Gegenteil Bayern lange noch im Spiel gehalten. Für mich war das mal ne ordentliche Leistung, noch nicht überragend aber wirklich ordentlich.
Was mir in 2 Szenen auch aufgefallen ist, war das er in den Situationen wo er z.Bsp gg Köln ungestüm rauskam obwohl ein Abwehrspieler dabei war und er letztendlich jeweils ein Tor kassierte, das er diesmal abgewartet hat und so den Ball der dann aufs lange Eck kam sicher parierte. Vielleicht ist er doch nicht ganz so beratungsresistent wie wir manchmal hier meinen und hat tatsächlich etwas gelernt.
Gruß
Andi