Meiner Meinung nach nur dann, wenn er (zu viel) spekuliert. Und dann haut Kadlec ihm den Ball in die kurze Ecke und das Geschrei ist groß...
Meiner Meinung nach nur dann, wenn er (zu viel) spekuliert. Und dann haut Kadlec ihm den Ball in die kurze Ecke und das Geschrei ist groß...
Farblegende: Moderator | Privatperson
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Die Diskussion mit den Querpässen bzw. rauskommen/nicht rauskommen zeigt eigentlich nur, dass man es in der Situatiuation als Torhüter gar nicht richtig machen kann weil zu viele Faktoren in einer Sekunde bedacht werden müssen. Es kommt dann am Ende aufs Glück an und wenn der Ball reingeht auch auf das Glück die Entscheidung getroffen zu haben, die einen am wenigsten schlecht aussehen lässt. Letztendlich ist das die Schuld der Abwehr. Aber dass sogar Torhüter selbst noch darüber diskutieren müssen, nachdem sie in Zeitlupe schon sämtliche teils unberechenbare Faktoren gesammelt haben, die der Torhüter vorher nicht hat, zeigt schon wie schwer solche Szenen zu bewerten sind.
Mein Reden...diskutieren ist kein Problem danach, aber in der Situation selber geht es so schnell, da verlässt man sich auf seinen Instinkt.
Der Angriff war einfach super vorgetragen von Bayer.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Kann das sein das Michael Rensing sich garnicht abrollt!?!