Sehe ich auch so, vielleicht meinte Gooner ja das ersten Gegentor. Egal, zurück zum Thema![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Na ja, fraglich ob du das bei Lehmann auch so gesehen hättestIst ja auch egal, jeder sieht solche Tore anders.
Oh, also bei Lehmann hätten doch alle inklusive Medien gebrüllt, was macht er da draußen?!
Ich nicht, weil bei diesem Ball habe ich selbst ohne der nachgesagten Enke-Brille keine Chance für einen Torhüter gesehen.Aber hier geht es ja um Rensing, sprechen wir also wieder über seine Ausflüge im 16er
![]()
Denke auch dass er da nichts machen kann.
So hätten sich wohl 99% aller BuLi Keeper verhalten und den Ball genau so kassiert.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich dachte dies ist der Rensing Thread hier, also schreibt doch solche Bewertungen auch zu den entsprechenden Torhütern.
So, und jetzt zurück zum Thema: Dieser Patzer am Schluss war wieder mal ein typischer Rensing . So langsam frage ich mich wie er Flanken trainiert. Die Bewegungsabläufe sind bei diesen Patzern nahzu immer gleich.
Entweder überschätzt er seine Sprungkraft, denn fast immer segelt er unter den Ball, oder es ist so wie ich schonmal in einem anderen Zusammenhang geschrieben habe einfach doch so, das er einfach kein Gefühl für Flanken hat . Meiner Meinung nach kommt er einfach nicht gut raus, das Timing stimmt fast immer nicht und auch das Fausten ist eher schlecht als recht. Also mir gefällt das garnicht was er da tut. Auch den Ball nach der Ecke den er mit den Fuß rettet kann er schon vorher abfangen.
Da wird mir Angst und Bange wenn ich an Barcelona denke. Eine einigermassen clevere Truppe (was Barca eigentlich sein sollte) wird den Schwachpunkt erkennen. Im Prinzip reicht schon eine Standardsituation in der der Ball auf das Tor geschnitten scharf reinkommt und schon wirds gefährlich.