Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

So, es gibt keine Möglichkeit

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...l-rensing.html

Butt steht im Tor!
    Damit hat wohl niemand gerechnet...

RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von vfltobi Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...l-rensing.html

Butt steht im Tor!
    Damit hat wohl niemand gerechnet...
    Klares Zeichen der Bayern... Rensing wird nächstes Jahr ersetzt, was ich persönlich als richtig erachte.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Damit habe ich nicht gerechnet.
    Ich bin gespannt, ob er sich dazu äussern wird.

Ich denke, dass Butt seine Sache gut machen wird.
    Für Rensing ein klarer Wink mit dem Lattenzaun.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse

Standard

Schade !

Amateurtorwart

Standard

hmm, denke daran wird Rensing eine Weile zu knabbern haben. Aber wenn man es objektiv sieht ist es eine nachvollziehbare Entscheidung,die der Hintermannschaft vllt. endlich wieder die gewohnte Stabilität bringt.
    Müller-A new Star is born!

Nationale Klasse

Standard

Ich glaub Klinsmann wusste nicht was er noch machen sollte und hat Rensing dann einfach mal auf die Bank gesetzt.
    Als wenn Butt der Typ wäre, der die Abwehr zsm scheißt.

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Ich habe gestern noch zu einem Bekannten geschrieben,dass ich heute gerne Butt im Tor sehen würde
    Entweder ein Zeichen dafür,dass Rensing vor dem Ende bei Bayern steht,oder Klinsmann will ihn vor einem Klops schützen,wobei ich Klinsi nicht für so einfältig halte.

Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi

Standard

Sehr unerwartete Entscheidung!

Zitat Zitat von colognegoali Beitrag anzeigen
    hmm, denke daran wird Rensing eine Weile zu knabbern haben. Aber wenn man es objektiv sieht ist es eine nachvollziehbare Entscheidung,die der Hintermannschaft vllt. endlich wieder die gewohnte Stabilität bringt.
    Ich finde es nicht unbedingt eine nachvollziehbare Entscheidung: in der Aufstellung gibt es wenig veränderungen und gerade Rensing wird durch Butt ersetzt? Klar, die Pleite vom Wochenende war schon hart aber es war wirklich kein Grund um Rensing heute nicht spielen zu lassen. Wenn es schon so weit kommt, bin ich gespannt was nächste Saison ansteht. Ich möchte zwar nicht übertreiben, aber ein echt gutes Zeichen ist es nicht für Rensing. Dazu sollte man schon Vertrauen haben in seinen Torwart: dieses Spiel wäre auch wieder eine wichtige Erfahrung für Rensing gewesen.

Ich bin gespannt wie Butt es macht: Erfahrung hat er ja. Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf das Spiel heute Abend!
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Trust_Tobi Beitrag anzeigen
    Sehr unerwartete Entscheidung!

Ich finde es nicht unbedingt eine nachvollziehbare Entscheidung: in der Aufstellung gibt es wenig veränderungen und gerade Rensing wird durch Butt ersetzt? Klar, die Pleite vom Wochenende war schon hart aber es war wirklich kein Grund um Rensing heute nicht spielen zu lassen. Wenn es schon so weit kommt, bin ich gespannt was nächste Saison ansteht. Ich möchte zwar nicht übertreiben, aber ein echt gutes Zeichen ist es nicht für Rensing. Dazu sollte man schon Vertrauen haben in seinen Torwart: dieses Spiel wäre auch wieder eine wichtige Erfahrung für Rensing gewesen.

Ich bin gespannt wie Butt es macht: Erfahrung hat er ja. Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf das Spiel heute Abend!
    ja gut haste schon auch recht,aber wenn ich mich in Klinsmanns Lage versetze, denke ich , dass ein erfahrener Torwat wie Butt in diesem wichtigen Spiel vllt. mehr reißen kann, als Rensing, der vllt. durch siene Nervösität und Unerfahrenheit eher Fehler machen könnte. Aber auf die BL bezogen muss er Rensing vetrauen, zumindest bis ende der Saison
    Müller-A new Star is born!

Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

wartet mal ab, bisher berichtet nur die Bild davon....

wenn es aber wirklich stimmen sollte, dann würde Klinsmann wieder einmal sein wahres Gesicht präsentieren...

am meisten ärgert es mich natürlich, dass mein schöner text dann vollkommen umsonst war

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Falls das stimmt, kann ich das absolut nicht nachvollziehen!
    Rensing wird die Chance genommen endlich zu zeigen was er kann bzw. er nicht kann. Außerdem hat er sich meiner Meinung nach in den letzten Woche stabilisiert und keine größeren Fehler mehr gemacht.

Dazu kommt, dass Butt keine Spielpraxis hat.

Falls Butt einen Fehler macht, der zum Ausscheiden führt, wird es Klinsmann den Job kosten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

BOAH ... das ist echt ein Hammer. Und es zeigt das Rensing bei Bayern kein Standing und keine Zukunft hat. Auf der einen Seite schade um sein sicherlich vorhandenes Talent, auf der anderen Seite hat er es allerdings versäumt die Gelegenheit beim Schopf zu greifen und was aus seiner Nr 1 zu machen. Er hatte es also selbst in der Hand.

Obwohl man Klinsmannsche Überraschungen ja schon gewohnt ist, bin ich mal gespannt wie es jetzt in der Buli weitergeht und ob Rensing da wieder in der Kiste steht. Für nächste Saison wird es jedenfalls sehr schwer für ihn. Selbst wenn er noch ne Chance bekommt, muss er sofort einschlagen sonst ist er m.E. weg vom Fenster

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Sofern das keine Bildente ist wars das für Rensing bei Bayern. Alles andere ist absolut blauäugig. Man wechselt vor so einem Spiel nicht seine Nummer 1. Niemals. Nur wenn es wirklich aufgrund von kurzfristigen Verletzungen nicht anders geht. Wenn man einen höchstens durchschnittlichen Torhüter Jörg Butt, nichts gegen ihn persönlich aber ein guter Torhüter war er nie, komplett ohne Spielpraxis seiner Nummer 1 bei so einem Spiel vorzieht, dann wars das einfach.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    Sofern das keine Bildente ist wars das für Rensing bei Bayern. Alles andere ist absolut blauäugig. Man wechselt vor so einem Spiel nicht seine Nummer 1. Niemals. Nur wenn es wirklich aufgrund von kurzfristigen Verletzungen nicht anders geht. Wenn man einen höchstens durchschnittlichen Torhüter Jörg Butt, nichts gegen ihn persönlich aber ein guter Torhüter war er nie, komplett ohne Spielpraxis seiner Nummer 1 bei so einem Spiel vorzieht, dann wars das einfach.
    Also Butt ist meiner Meinung nach nicht durchschnittlich, sondern ein guter Torwart.
    Wenn ihr mal auf sein Stellungsspiel achtet, werdet ihr merken, dass es fast perfekt ist.
    Außerdem spielt er gut mit und ist fangsicher.
    Seine Reflexe sind ebenfallss sehr gut.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Sehe ich genau so wie Anadur.
    Entweder ist es eine Ente oder aber das könnte es gewesen sein bei Bayern für Rensing.

Es macht absolut keinen Sinn so lange an seiner Nr.1 festzuhalten, obwohl Rensing viele unglückliche Spiele hatte und dann, wenn er sich etwas gefangen hat, nimmt man ihm vor so einem Kracher raus.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer