Seite 37 von 78 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.850 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Blickfeld

Standard

Butt war zwischenzeitlich deutlich weiter als Nr.5-12 .... und damals standen Leute wie Köpke (Okei vllt. der nicht mehr ), Kahn und Lehmann vor ihm und keine Neuers,Adlers oder Enkes und das ist ein Unterschied.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das war's für Rensing. Bayern wird im Sommer Enke oder Adler holen.

Merkwürdig, dass Enke heute beim 96-Training aufgrund eines "privaten Termins" gefehlt hat
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Klinsmann weiß eben, wie man eine Torwartkarriere beendet oder jemanden ohne Argumente niedermacht...
    Bei Kahn hast du recht, aber bei Rensing?
    Schlechte Strafraumbeherrschung, schlecht im 1:1, allgmein unsicher, weshalb er der Abwehr auch keine Sicherheit geben kann...
    Also sehr wohl viele Argumente!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von KielerKeeper Beitrag anzeigen
    Butt war zwischenzeitlich deutlich weiter als Nr.5-12 .... und damals standen Leute wie Köpke (Okei vllt. der nicht mehr ), Kahn und Lehmann vor ihm und keine Neuers,Adlers oder Enkes und das ist ein Unterschied.
    Sehe ich auch so.
    Außerdem hat er immerhin drei Länderspiele gemacht und war eine Zeit lang die Nummer drei bei der N11.

Blickfeld

Standard

Ja richtig und wie gesagt, es stand ein Kahn in seinen besten Zeiten vor ihm.
    Butt war ein guter Bundesligatorwart, kein herrausragender Topkeeper aber definitv ein guter imho.
    KielerKeeper

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Bei Kahn hast du recht, aber bei Rensing?
    Schlechte Strafraumbeherrschung, schlecht im 1:1, allgmein unsicher, weshalb er der Abwehr auch keine Sicherheit geben kann...
    Also sehr wohl viele Argumente!
    Schlechte Strafraumbeherrschung stimme ich dir zu.
    Der Rest, naja, kann man drüber streiten.
    Der Zeitpunkt ist das, was mich am meisten wundert.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hier in Hannover wurd gemunkelt: Es erfolgt ein Tausch von Enke und Rensing und Bayern zahlt obendrauf noch 5 bis 8 Millionen Euro. Auch im Gespräch ist ein Tausch von Enke und Sosa plus Zuzahlung.

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

Meister, das konnte Klinsmann doch noch nie Auch damals vor der Wm 2006 gibt er das bekannt vor dem Spiel Bayern:Werder Bremen!

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Hier in Hannover wurd gemunkelt: Es erfolgt ein Tausch von Enke und Rensing und Bayern zahlt obendrauf noch 5 bis 8 Millionen Euro.
    Damit wäre beiden Vereinen nicht so richtig geholfen...
    Rensing ist jung und mit seinen vielen Unsicherheiten für Hannover nicht das Beste,und Enke würde für Bayern in jetziger Form auch nicht die zufriedenstellende Lösung darstellen,für die ich 8 Millionen ziemlich überzogen fände.
    Geändert von Paulianer (08.04.2009 um 15:49 Uhr) Grund: Zitat geändert
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Blickfeld

Standard

Wen sollte Bayern denn sonst holen? Mir fällt spontan natürlich noch Adler ein, daran glaub ich persönlich aber nicht und ansonsten, es gibt auf der Torwartposition einfach nicht so viele Spieler, die wirklich auf Bayern Niveau sind und die werden sie schwer kriegen können.
    Ausserdem würde es mich auch für Enke freuen.
    KielerKeeper

Freizeitkeeper

Standard

Hier in Hannover wurd gemunkelt: Es erfolgt ein Tausch von Enke und Rensing und Bayern zahlt obendrauf noch 5 bis 8 Millionen Euro. Auch im Gespräch ist ein Tausch von Enke und Sosa plus Zuzahlung.
    Dann werde ich Hannover-Fan. Aus Prinzip. Dass Rensing sich nicht bei Bayern durchsetzt, ok. Dass er dann ausgetauscht wird, normal. Aber so? Mit diesem Timing? Das wäre - wenn es denn stimmt - unterste Schublade.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Mit gefangen meinte ich, dass er ab und zu mal einen gehalten hat und nicht mehr ganz so verunsichert aussah.

Ich finde die Entscheidung kommt zu spät, aber nun gut.
    Der Zeitpunkt ist sehr unglücklich, aber konsequent.
    Mal sehen, ob die Bayern heute besser auftreten. Zumindest Defensiv.
    Ich wünsche Butt nur ein gutes Spiel.

Zitat Zitat von chrisP42 Beitrag anzeigen
    Dann werde ich Hannover-Fan. Aus Prinzip. Dass Rensing sich nicht bei Bayern durchsetzt, ok. Dass er dann ausgetauscht wird, normal. Aber so? Mit diesem Timing? Das wäre - wenn es denn stimmt - unterste Schublade.
    So ist das Geschäft. Es geht nur um den Erfolg der Mannschaft.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Damit wäre beiden Vereinen nicht so richtig geholfen...
    Rensing ist jung und mit seinen vielen Unsicherheiten für Hannover nicht das Beste,und Enke würde für Bayern in jetziger Form auch nicht die zufriedenstellende Lösung darstellen,für die ich 8 Millionen ziemlich überzogen fände.

Da müßte sich ein Rensing auch ersteinmal gegen einen Fromlowitz durchsetzen, was bei seiner jetzigen Form bzw. bei dem was er bis jetzt als Nummer 1 gezeigt hat eher unwahrscheinlich ist.

Freizeitkeeper

Standard

Ich würde mal sagen,wurde mal Zeit.

Und der Zeitpunkt diesen Wechsel vorzunehmen zeigt doch nur wie schon öfters erwähnt,dass es für Rensing vorbei ist,was nur allzu verständlich ist.

Und Enke hat einen privaten Termin,komischer Zufall.

Edit:Lahm fällt auch aus,Messi vs. Lell,ich glaube das wird kein schöner Abend für Bayern
    Geändert von Vapo (08.04.2009 um 16:09 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich finde den Zeitpunkt für diesen Wechsel sehr merkwürdig. Entweder möchte Klinsmann damit ein Zeichen setzen und eine Aufbruchstimmung einleiten oder Rensing hat sich irgendwas geleistet. Eventuell wurde ihm gesagt, dass im Sommer eine neue Nummer 1 geholt wird und er hat darauf nicht ganz so nett reagiert?!

Freizeitkeeper

Standard

Ich finde den Zeitpunkt für diesen Wechsel sehr merkwürdig. Entweder möchte Klinsmann damit ein Zeichen setzen und eine Aufbruchstimmung einleiten oder Rensing hat sich irgendwas geleistet. Eventuell wurde ihm gesagt, dass im Sommer eine neue Nummer 1 geholt wird und er hat darauf nicht ganz so nett reagiert?!
    Für mich ist der Zeitpunkt ein ganz klares Zeichen dafür,dass Bayern das letzte Vertrauen zu Rensing verloren hat.
    Wäre es vor einem Spiel gegen Cottbus würde man sagen es ist eine Denkpause für Rensing,aber so ein klares Zeichen für sein Ende,meiner Meinung nach.

Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

Ich hab inzwischen Angst vor dem Spiel heute Abend.
    Jetzt fällt auch noch Lahm aus. Das bedeutet Bayern wird mit fogender Defensive spielen:

Tor: Butt (Rensing)

Abwehr: Oddo Demichelis Breno Lell

gut so kann man vllt mal gegen den VfR Aalen spielen, aber doch nicht gegen den FC Barcelona.
    Oje, Messi, Henry und Eto'o werden die Bayern in kleine Stücken zerteilen. Das wird ganz hart heute abend für alle Bayernfans und auch für alle Deutschen Fußballfans.

Jetzt bleibt uns nur noch zu hoffen, dass Werder Bremen und der Hamburger SV, Deutschland wenigstens im UEFA Cup würdig vertreten.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Klinsmann und nicht Rensing diese Aktion den Kopf kostet!!! In der jetzigen Situation den TW zu wechseln is imo der größte Schwachsinn den Klinsmann je verzapft hat (außer Lehmann für Kahn )!!!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Cycoco
    Gast

Standard

mhmm...wett ich bei Bwin wohl doch auf ein 5:0 ...

Freizeitkeeper

Lächeln

Zitat Zitat von Cycoco Beitrag anzeigen
    mhmm...wett ich bei Bwin wohl doch auf ein 5:0 ...
    Die Quote is aber bestimmt nicht hoch

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Vapo Beitrag anzeigen
    Die Quote is aber bestimmt nicht hoch
    Für Bayern schon
    The only thing that matters - To be the absolut best

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    Da müßte sich ein Rensing auch ersteinmal gegen einen Fromlowitz durchsetzen, was bei seiner jetzigen Form bzw. bei dem was er bis jetzt als Nummer 1 gezeigt hat eher unwahrscheinlich ist.
    Richtig. Das würde ich auch nicht erwarten.

Die Art und Weise wie er abserviert wurde finde ich richtig. Ein Rensing-Patzer liegt wohl in der Luft. Das muss jetzt nicht heißen, dass er auch heute Abend gekommen wäre. Aber ein guter Trainer handelt bevor dieser kommt, und nicht erst danach. Rensing hat bisher nicht den Beweis erbracht in wichtigsten Spielen nervlicher Belastung stand halten zu können. Und dann trifft der Trainer halt die Entscheidung ihn diesem enormen Druck nicht auszusetzen. Von der fehlenden Qualitäten auf diesem Level ganz zu schweigen. Ich predige schon seit Jahren, dass Bayern verrückt sein müssen ihn zur Nr.1 zu machen. Das ist für mich eine der fatalsten und unverständlichsten Entscheidungen die ich je im Fussball erlebt habe. Nichtsdestotrotz bleibt er ein guter Torwart, nur nicht für Bayern, sondern für Mannschaften wie Bochum oder Hannover.

Der Zeitpunkt ist eigentlich schon lange überfällig. Man hätte ihn eher austauschen sollen. Ich glaube aber nicht, dass da irgendwas vorgefallen sein müsste. Klinsmann hat (vermute ich zumindest) einfach eingesehen, dass Rensing die Ziele der Bayern gefährdet, und handelt dementsprechend. FC Bayern wäre, egal mit welchem Keeper der Konkurrenten um die Meisterschaft, sicherlich oben auf der Spitze in der Bundesliga. Rensing hat bisher keine Spiele gerettet. Und das traut er ihm erst recht gegen Barcelona nicht zu.

Amateurtorwart

Standard

Wir sollten im Hinterkopf behalten dass es dem Klinsi um das Signal geht. Er hat nach Wolfsburg ja gesagt, dass die Spieler sich im Klaren sein sollen dass es auch Konsequenzen gibt wenn se scheisse spielen. Ich habe das Spiel nicht gesehen und weiß nicht ob Rensing da schlecht war, oder gar der schlechteste.

Jetzt muss er Taten folgen lassen. Aber was soll er machen? Es sind alle verletzt oder die Reservisten bringen auch nicht die erwartete Leistung. Also blieb nur Butt gegen Rensing. Für mich ist noch nicht klar dass Butt jetzt in Zukunft N1 ist.
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Fakt ist wohl: Klinsmann geht der Allerwerteste wohl `mal so richtig "auf Grundeis", und für Michael Rensing dürfte es das wohl mit der großen Karriere bei Bayern München gewesen sein.
    Es wird wohl auf Hannover oder einen anderen durschnittlichen Verein hinauslaufen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Ich habe immer gesagt gebt Rensing Zeit und ne Chance, ABER trotzdem sage ich dass der Schritt unabhängig wie das Spiel dann heute läuft richtig ist. Wenn ein Torhüter bei 3 von 5 Gegentoren nicht mal Reaktion zeigt und dämlich dem Ball nachguckt ist nicht mal der Wille da auch mal wirklich was Gutes rauszuholen. Ich sage nicht man muss jedem Ball hinterherspringen, trotzdem gefällt mir sein Verhalten bei den Gegentoren überhaupt nicht, wenn ichs nicht versuche kann ich auch keinen "Big Save" landen. Wenn einer dann noch nebenbei immer wieder von der Nationalelf redet kann ich nur sagen: "Gib Poldi die Hand und verschwindet gemeinsam vom FC Bayern" !

Die haben doch absoluten Realitätsverlust. Das ist Arbeitsverweigerung mehr nicht.

Wenn Butt heute sein Spiel des Lebens macht wars dass wohl für Rensing. Seine Chance hat er bekommen.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Zitat Zitat von penaltykiller Beitrag anzeigen
    Ich habe immer gesagt gebt Rensing Zeit und ne Chance, ABER trotzdem sage ich dass der Schritt unabhängig wie das Spiel dann heute läuft richtig ist. Wenn ein Torhüter bei 3 von 5 Gegentoren nicht mal Reaktion zeigt und dämlich dem Ball nachguckt ist nicht mal der Wille da auch mal wirklich was Gutes rauszuholen. Ich sage nicht man muss jedem Ball hinterherspringen, trotzdem gefällt mir sein Verhalten bei den Gegentoren überhaupt nicht, wenn ichs nicht versuche kann ich auch keinen "Big Save" landen. Wenn einer dann noch nebenbei immer wieder von der Nationalelf redet kann ich nur sagen: "Gib Poldi die Hand und verschwindet gemeinsam vom FC Bayern" !

Die haben doch absoluten Realitätsverlust. Das ist Arbeitsverweigerung mehr nicht.

Wenn Butt heute sein Spiel des Lebens macht wars dass wohl für Rensing. Seine Chance hat er bekommen.
    Genau das ist der Punkt,der mich auch bei Rensing stört.Und mit diesem Verhalten war das eh noch ne Frage der Zeit,dass er rausfliegt...

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von MissionUnstopable1 Beitrag anzeigen
    Ich hab inzwischen Angst vor dem Spiel heute Abend.
    Jetzt fällt auch noch Lahm aus. Das bedeutet Bayern wird mit fogender Defensive spielen:

Tor: Butt (Rensing)

Abwehr: Oddo Demichelis Breno Lell
    Ich habe eigentlich an ein ausgeglichenes Spiel geglaubt,aber mit Breno und Lell ist heute Abend wahrscheinlich kein Unentschieden zu holen...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Rensing wird am Wochenende gegen Frankfurt wieder im Tor stehen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Ja, wurde im DSF bestätigt von einem Reporter, der Klinsmann befragte.
    Butt spielt laut Klinsmann, weil er erfahrener ist...

Blickfeld

Standard

Ich denke auch das Hauptproblem bei Rensing ist seine Körpersprache, manchmal meint man ihm sind die Gegentore egal ("hauptsache er ist nich schuld daran")...
    Oder er hat Schwierigkeiten seine Abwehr zu koordinieren...
    Vielleicht bleibt es ein einmaliger Denkzettel, mal verschnaufen und dann die kommenden Aufgaben in der BuLi erledigen, da warten ja auch nicht gerade starke Gegner...

zu Enke: 5-8 Mio. € ..verteufelt viel Geld wenn ihr mich fragt, Rensing hat einfach noch zu wenig auf der Visitenkarte als dass ich mir vorstellen könnte dass er bei irgendnem anderen BuLi Verein unterkommt. Oder geht er vielleicht im Tausch gegen Wiese nach Bremen?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Richtig.
    Und genauere Aussagen dazu, gibt es nach dem Spiel.
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich finde dieses Argument mit der Erfahrung lächerlich... Es gibt nur gut oder schlecht, alles andere ist egal. Mir wurde auch schon einmal erzählt: "Du spielst nicht, weil du weniger erfahren bist." - nur wie soll man die Erfahrung kriegen, ohne Einsätze zu kriegen?!

Und warum stellt Rensing am Wochenende wieder ins Tor? Dann verstehe ich die heutige Maßnahme überhaupt nicht... Rensing wird noch verunsicherter sein.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Genau das wollte ich auch gerade schreiben! Meister hat es bestimmt auch im DSF gehört ...

Naja ... das ganze versteh wer will ... ich tu´s nicht!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben! Meister hat es bestimmt auch im DSF gehört ...

Naja ... das ganze versteh wer will ... ich tu´s nicht!
    Es zeigt auf jeden Fall, dass Rensing kaum Vertrauen genießt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Klinsmann macht sich lächerlich!
    Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Klinsmann macht sich lächerlich!
    Das ist nichts Neues!
    Die Rensing-Entscheidung heute ist aber mehr als nur gerechtfertigt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Das ist nichts Neues!
    Die Rensingentscheidung heute ist aber mehr als gerechtfertigt.
    Darum geht es mir nicht einmal.
    Es geht darum, dass am Wochenende wieder Rensing im Tor stehen wird.
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Und warum stellt Rensing am Wochenende wieder ins Tor? Dann verstehe ich die heutige Maßnahme überhaupt nicht... Rensing wird noch verunsicherter sein.
    Jo sehe ich auch so, entweder er zieht den Tausch durch oder er lässt es aber kein Hin und Her das ist für alle Beteiligten das schlechteste!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

[...] Obwohl Michael Rensing (24) fit ist, steht ausgerechnet gegen in Barcelona Butt in der Startelf! Klinsis Begründung: „In Barcelona sind besonders Erfahrung und Ausstrahlung gefragt. Das spricht für Butt, der schon mit Leverkusen im Champions-League-Finale stand. Ich will ein Zeichen setzen.“

Klinsmann weiter: „Es war keine leichte Entscheidung. Diese Entscheidung ist aber in keinster Weise eine Demontage von Michael Rensing.” [...]

Weiterlesen

Quelle: BILD

Welttorhüter

Standard

Darum geht es mir nicht einmal.
    Es geht darum, dass am Wochenende wieder Rensing im Tor stehen wird.
    Das kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Klinsmann sollte Rensing nicht anlügen und ihm einfach sagen, dass er nicht mehr mit ihm plant.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt wichtig ist, denn ob Bayern noch mit Klinsmann plant, ist sehr fraglich.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

...
    Klinsmann weiter: „Es war keine leichte Entscheidung. Diese Entscheidung ist aber in keinster Weise eine Demontage von Michael Rensing.” [...]
    ...
    Was ist das denn sonst?!
    Oliver Kahn

Internationale Klasse

Standard

Wer munkelt? Die Presse? Wäre mal interessant zu erfahren, aus welcher Quelle du dieses Szenario hast.

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Der Zeitpunkt ist eigentlich schon lange überfällig. Man hätte ihn eher austauschen sollen. Ich glaube aber nicht, dass da irgendwas vorgefallen sein müsste. Klinsmann hat (vermute ich zumindest) einfach eingesehen, dass Rensing die Ziele der Bayern gefährdet, und handelt dementsprechend. FC Bayern wäre, egal mit welchem Keeper der Konkurrenten um die Meisterschaft, sicherlich oben auf der Spitze in der Bundesliga. Rensing hat bisher keine Spiele gerettet. Und das traut er ihm erst recht gegen Barcelona nicht zu.
    Meine Meinung, klasse!

Hast mir das schreiben erspart!

LG

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Wer munkelt? Die Presse? Wäre mal interessant zu erfahren, aus welcher Quelle du dieses Szenario hast.
    Ich kenne einige Leute aus dem Umfeld von Hannover 96 und unter anderem auch zwei Spieler Diese Spekulationen habe ich allerdings von einem Redakteur einer hannöverschen Tageszeitung. Ich bezweifel allerdings, dass es so kommen wird. Es handelt sich wohl nur um zwei von tausenden Möglichkeiten.
    Geändert von Paulianer (08.04.2009 um 18:49 Uhr)

Internationale Klasse

Standard

Ich kenne einige Leute aus dem Umfeld von Hannover 96 und unter anderem auch zwei Spieler Diese Spekulationen habe ich allerdings von einem Redakteur einer hannöverschen Tageszeitung.
    Danke.

Mich persönlich würde dieser Tausch aber sehr freuen, wenn er zustande käme.

LG

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich würde mich für Enke freuen, denke aber nicht, dass ein Wechsel von Rensing nach Hannover realistisch ist. Man wird hier wohl eher auf Fromlowitz bauen und eine Nummer 2 holen. Aber als Nummer 2 ist Rensing ja gar nicht so übel

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich würde mich für Enke freuen, denke aber nicht, dass ein Wechsel von Rensing nach Hannover realistisch ist. Man wird hier wohl eher auf Fromlowitz bauen und eine Nummer 2 holen. Aber als Nummer 2 ist Rensing ja gar nicht so übel
    Stimmt, als Nr.2 hat er seine besten Leistungen gezeigt...
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Also wenn Klinsmann das wirklich so gesagt hat, habt ihr Recht: das ist eine total lächerliche Begründung. Nicht erfahren genug - wo soll er die denn herhaben? Aus den wenigen Malen, die er während der Ära Kahn randurfte? Und wo bitte soll er sie herbekommen, wenn bei so einem Spiel einfach rausgenommen wird?

Irgendwie stimmt da was doch nicht! Die gesamte Führungsriege des FCB betont jahrelang, dass Rensing nach Kahn fest als Nummer 1 gesetzt ist, Klinsmann akzeptiert das (sonst hätte er vor Saisonbeginn ja jemand anders geholt), und jetzt demontiert er ihn?! (für mich ist und bleibt das eine Demontage)

Wie gesagt: Ich verstehe das nicht.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

Blickfeld

Standard

Herzlich Willkommen zurück in der Bundesliga bzw. Championsleague FC Hollywood ...
    Okay, man hat keinen Effenberg mehr, keinen Kahn aber dafür ein Trainer der sich selber seine Nummer 1, in die er ja angeblich ach so viel Vertrauen hat, noch schlechter macht und auch Jörg Butt wird glaube ich nicht wirklich begeistert sein, dass er Heute aufgrund seiner Erfahrung spielen darf, also noch ein Spiel mehr Erfahrung haben wird als Rensiing und amm Wochenende wieder Rensing ran darf. Scheint ja egal zu sein, wie gut Butt heute spielt, ist bestimmt ein RIIIIEEESEN Anreiz
    KielerKeeper

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bernd Dreher im Interview
    »Der Zeitpunkt ist komisch«

Text: Marco Weber Bild: Imago

Stunden vor dem Barcelona-Spiel gibt Jürgen Klinsmann bekannt, dass Hans-Jörg Butt an Stelle von Michael Rensing im Kasten stehen wird. Rensings ehemaliger Torwarttrainer Bernd Dreher über den überraschenden Wechsel.

Weiterlesen

Quelle: 11 Freunde

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

Da sagt der Klinsmann doch gerade sie würden Rensing aufbauen wollen dann macht mal weiter so!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer