"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Tja, was sagt uns dieser Torwartwechsel jetzt?
Keine Ahnung was das bringen sollte, solange der FC Bayern seine Einstellung nicht ändert, kann auch noch so ein guter Keeper da hinten nichts verbessern.
Es klingt verrückt, aber so gesehen hat Klinsmann Rensing nur geschützt in dem er ihn nicht aufgestellt hat.
Rensing ist jetzt immer noch ungeschlagen in der Champions League und Rensing hat sich nicht so schlimm im Gesicht verletzt wie Butt.
Also insgesamt kann man sagen Glück gehabt Rensing.![]()
[quote=MissionUnstopable1;799481
Rensing ist jetzt immer noch ungeschlagen in der Champions League und Rensing hat sich nicht so schlimm im Gesicht verletzt wie Butt.
Also insgesamt kann man sagen Glück gehabt Rensing.[/quote]
So ein Schmarrn. An solchen spielen kann ein junger Torwart nur wachsen. Vermutlich hätte der Rensing keins der 4 Tore verhindern können aber allein die Situation völlig unterlegen zu sein und trotzdem das Bestmögliche als Torwart zu leisten, hätte Rensing weitergebracht(menschlich und sportlich)
Außerdem hat der Klinsmann vor dem Anpfiff gerochen, dass der Henry mal die Stollen ausfährt, nur um den "unbezwingbaren"Bayernkeeper zu verletzen???
Meiner Meinung nach wird, wie oben schon erwähnt, Rensing zum neuen Junghans. Ihm fehlt die Klasse um international erfolgreich zu sein.
Leute wie Kameni, Boruc(mit ein paar Kilo weniger) oder auch Adler oder Enke bringen die Bayern auf der Torwartposition weiter. Dazu muss der Wechsel auf der Torwarttrainer Position von Junghans auf Dreher stattfinden!
naja, sehen wirs mal so, wieviele von uns können schun behaupten je gegen den FC Barcelona gespielt zu haben... Rensing kann es (noch) nicht, von da her was soll er Gewonnen haben?
Weiters hat sich Bayern als schwache Mannschaft präsentiert ( im Internationalen Vergleich ) wobei Rensing gar nur auf der Bank(!!!) war...
Ich glaube trotz allem nicht, dass er darüber so froh ist ... schaut mal: Er hätte es in diesem Spiel ziemlich vielen beweisen können, mit etwas mehr Glück als Butt es hatte vllt eins der Gegentore verhindern können und dann als DER Gewinner des Abends (wenn man es bei solch einem Ergebnis so nennen kann) dastehen können!
R.I.P.Robert ENKE
Sehe das so ähnlich wie Predator Absolute...
Bayern-Keeper vor dem Aus?
Freitag, 10.04.2009
Rensing ist der nächste Kahn
Darf man den Berichten der "Bild" glauben, heißt es für Jürgen Klinsmann im Spiel gegen Eintracht Frankfurt siegen oder fliegen. Alle Augen richten sich also auf den Bayern-Coach. Doch wen stellt Klinsmann in seinem Schicksalsspiel eigentlich zwischen die Pfosten? Und was wird langfristig aus Michael Rensing?
Quelle: Spox.com
weiterlesen:
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-benaglio.html
Geändert von Paulianer (11.04.2009 um 17:46 Uhr) Grund: zu langes Zitat
Also ich glaube, dass Rensing jetzt einen neuen Verein suchen kann...
Der wird wohl nicht mehr all zu oft für Bayern spielen!
Krass....
Trotz Zusage von Klinsmann steht er nicht im Kasten.
Ich leg mich fest: DAS WARS!
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!