[quote=MissionUnstopable1;799481
Rensing ist jetzt immer noch ungeschlagen in der Champions League und Rensing hat sich nicht so schlimm im Gesicht verletzt wie Butt.
Also insgesamt kann man sagen Glück gehabt Rensing.[/quote]
So ein Schmarrn. An solchen spielen kann ein junger Torwart nur wachsen. Vermutlich hätte der Rensing keins der 4 Tore verhindern können aber allein die Situation völlig unterlegen zu sein und trotzdem das Bestmögliche als Torwart zu leisten, hätte Rensing weitergebracht(menschlich und sportlich)
Außerdem hat der Klinsmann vor dem Anpfiff gerochen, dass der Henry mal die Stollen ausfährt, nur um den "unbezwingbaren"Bayernkeeper zu verletzen???
Meiner Meinung nach wird, wie oben schon erwähnt, Rensing zum neuen Junghans. Ihm fehlt die Klasse um international erfolgreich zu sein.
Leute wie Kameni, Boruc(mit ein paar Kilo weniger) oder auch Adler oder Enke bringen die Bayern auf der Torwartposition weiter. Dazu muss der Wechsel auf der Torwarttrainer Position von Junghans auf Dreher stattfinden!