Klar ist es Rensing gegenüber nicht "fair", was Klinsmann da abzieht finde ich unter aller Sau, der sieht den Rensing also eine komplette Hinrunde lang komplett spielen, und zwar mit konstant mittelmäßiger Leistung und er sieht ihn auch im Training und dann fällt ihm Mittwoch auf, dass Butt ja erfahrener ist und dann sieht er im Barcaspiel und vllt 2-3 Trainingseinheiten auf einmal, dass Butt sogar qualitativ besser ist?
Der Kerl macht sich lächerlich!
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Nein. Er sagt jetzt endlich was er wirklich denkt, und die ganze Zeit es nicht sagen wollte. Rensing wurde ihm angedreht, obwohl er ihn nie haben wollte.
geil fand ich ja die aussage in der sportschau von Klinsmann, Butt sei qualitativ besser als Rensing. Und wie kommt er zu dieser Aussage? Ist ihm das erst in der letzten Woche aufgefallen? Ganz mieses Spiel mit Rensing. allerdings kann ich mir jetzt wirklich einen Tausch Enke mit Rensing vorstellen. Allerdings hat Bayern ja auch noch Thomas Kraft, vllt geht da ja auch noch was!?
Ich glaube das Risiko mit einem unerfahrenen Torwart gehen sie nicht nochmal ein![]()
Ich sehe es anders: Klinsmann wollte Rensing spielen lassen, die Chefs haben anders entschieden.
Krasse Situation: Rensing wird so kräftig in den Arsch getreten, Butt darf spielen wird aber auch wieder nach dem Sommer setzt. Ich finde Rensing, auch schon war er nicht klasse diese Saison, ein richtig armes Schw**n... Das gönnt man keinem glaube ich.
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn