Nein, nur Martin Kind, aber Enke hat ein Interview nach dem Spiel gegeben dass Bayern sich auf jedenfall nach nem neuen Torwart umschautWar Enke im Sportstudio zu Gast?
oder so
Nein, nur Martin Kind, aber Enke hat ein Interview nach dem Spiel gegeben dass Bayern sich auf jedenfall nach nem neuen Torwart umschautWar Enke im Sportstudio zu Gast?
oder so
Doch er hat gesagt wenn Michael heute nicht gespielt hat wird sich Bayern nach nem neuen Torhüter umschauen!
Signatur zu groß.
Komisch, dass die Bayern so lange gebraucht haben, um zu erkennen, das Rensing es nicht packt.
Ich erinner mich daran, dass ich und einige andere das von Anfang an gesagt haben und da hiess es, dass er sich noch eingewöhnen muss usw.
Er hat einfach nicht das Zeug, um bei einem Club wie den Bayern zu bestehen. Dann noch seine Presseaussagen und jetzt bekommt er den Ar sch voll.
Da habe ich auch kein Mitleid, denn so wie er aufgetreten ist, war das die klare Konsequenz.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
So einfach ist das halt nicht. Rensing war gesetzt. Einen gesetzten Torhüter wechselt man so einfach nicht. Es geht eben nicht immer nur um Leistung, denn die hat bei ihm von Anfang an nicht gestimmt. Rensing mit den Versprechen aus der CLubführung, mit den SPonsoren (Adidas als Hauptaktionär von Bayern) im Rücken und natürlich als absoluter Publikumsliebling. So einen setzt man nicht einfach so auf die Bank hinter jemanden der im Herbst seiner Karriere ist und seit >2 Jahren quasi nur noch auf der Bank sitzt.
Dazu kommt, das bei vielen Gegentore, die auf Rensings Kappe gingen, eben auch immer einige Feldspieler beteiligt waren. So konnte man immer problemlos an Rensing vorbeischauen.
Dann natürlich Klinsmanns Vergangenheit mit Kahn. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Klinsmann unbedingt einen erfolgreichen Rensing haben wollte. So wird Rensing quasi zum zweiten Kahn und das wollte sich Klinsmann sicherlich ersparen. Ich denke auch, dass Klinsmann am Mittwoch durchaus wirklich noch vor hatte Rensing gegen Frankfurt einzusetzen. Nur das ihn irgendjemand wohl davon überzeugt hat jetzt doch auf Butt zu setzen, vielleicht auch direkt aus der Mannschaft heraus.
AM Ende brauch sich niemand über Klinsmann beschweren. Er hat Rensing mehr als genügend Zeit gegeben alle zu überzeugen. Rensing hat es in den vergangenen Monaten zu keinem Zeitpunkt geschafft auch nur ansatzweise die Bundesligatauglichkeit wirklich nachzuweisen. Und das sage ich ganz bewußt so hart, denn es ist etwas ganz anderes hin und wieder mal als Nummer 2 ohne Druck eine handvoll Spiele zu machen oder Wochenende für Wochenende über eine ganze Saison seine Leistung zeigen zu müßen.
Rensing war zu keinem Zeitpunkt während der Saison eine würdige Nummer 1, von einem Nachfolger von Kahn will ich garnicht erst reden, denn das wäre wirklich unfair. Aber er war noch nichtmal eine Nummer 1.
Naja also ich denke wie Schnapper es sagt ist es gut, obwohl ich nicht denke, dass viele "Mitleid" mit Rensing haben, weil die Saison suboptimal war, sondern die Art und Weise, wie er von Klinsmann in dieser Woche behandelt wurde.
1. Klinsmann sagt Rensing vor dem SPiel in Barcelona, dass Butt spielt
2. Klinsmann sagt Rensing, dass er nächste gegen Frankfurt wieder im Tor steht
3. Rensing gibt diese Aussage in einem Interview in der HZ von Barcelona weiter
4. Gegen Fraknfurt spielt Butt
5a. Butt spielt, weil Klisnmann diese Aussage von Rensing nicht erduldete
5b. Klinsmann sagt im Inteview, dass Butt qualitativ besser ist.
Das regt mich so auf: Hat Butt gegen Barcelona überragend gehalten, sodass Klinsmann erst jetzt ,nachdem Butt ein 3/4tel Jahr bei Bayern spielt, afgefallen ist, dass Rensing ne Wurst ist!?
Ich glaube, dass Klinsmann sich von Anfang an gegen Rensing gewehrt hat. Vllt wollte er einen modernen Torhüter haben, ähnlich wie Lehmann. Resning hatte jedoch wie erwähnt, Sponsoren und Vorstand als Wortsprecher, da hatte Klisnmann keine Chance. Das Rensing kein Standing in der Mannschaft hatte, wurde doch klar, z.B. als Ribery vorschlug seinen Kumpel Frey zu verpflichten. Ich mein, was soll denn so eine Aussage!? Dazu kommen die ewigen Kahn-Vergleiche von Rensing.
Ich denke, Rensing hätte nicht 2 Jahre auf der Bank sitzen sollen. Adler und Neuer haben in den 2 Jahren einen Wahnsinnsvorsprung entwickelt, zudem haben sie sich ihren PLatz erkämpft und hatten kein Versprechen vom Vorstand "in 2 Jahren bist du dran!" Die bayern hätten Rensing ausleihen müssen, damit ihr Plan, ihn nach Kahn zur Nummer 1 zu machen, funktionieret hätte. So hatte der Junge einfach zu viel Druck und ist in Bayern gescheitert.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)