Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
Ich denke, Rensing hätte nicht 2 Jahre auf der Bank sitzen sollen. Adler und Neuer haben in den 2 Jahren einen Wahnsinnsvorsprung entwickelt, zudem haben sie sich ihren PLatz erkämpft und hatten kein Versprechen vom Vorstand "in 2 Jahren bist du dran!" Die bayern hätten Rensing ausleihen müssen, damit ihr Plan, ihn nach Kahn zur Nummer 1 zu machen, funktionieret hätte. So hatte der Junge einfach zu viel Druck und ist in Bayern gescheitert.
Da stimme ich dir absolut zu! Rensing hätte bei einem Verein in der 2. Liga oder einem etwas kleineren Bundesligaverein Erfahrungen sammeln sollen, damit er zu Beginn der Saison nicht ins kalte Wasser springen muss.
Menschlich tut es mir für Rensing wirklich sehr leid und auch ich kann den Zeitpunkt des Wechsels nicht nachvollziehen. Es ist ja nicht so, dass der Wechsel die unmittelbare Reaktion auf einen Patzer war. Das macht das Ganze so unverständlich für mich.
Aber jetzt hat Rensing wenigstens etwas mit Kahn gemeinsam: Sie wurden beide von Klinsmann abserviert...