Ich denke auch, der ist momentan die ärmste Sau. Aber nächste Saison (egal wo) da muß er Eier zeigen.
der Wächter
Ich denke auch, der ist momentan die ärmste Sau. Aber nächste Saison (egal wo) da muß er Eier zeigen.
der Wächter
Da schein eine schwierige Verletzung zu sein.
Samstag saß schon wieder Kraft auf der Bank.
der Wächter
Tja, ich bin mir sicher das Rensing nun weg vom Fenster ist. Das ist natürlich aber auch schade um das Talent das er zweifellos hat. Nur hat er dies auch nie so richtig abrufen können in dieser Saison. Dies und auch eine gewisse Beratungsresistenz haben ihm das Genick gebrochen.
Das Schlimme für ihn ist ja, das sich vermutl kein BL-Verein für ihn interessieren wird. Denn ein makel wird immer an ihm hängen bleiben aus dieser Saison. Es ist wirklich fast vergleichbar mit dem Werdegangs von Junghans, dem man ja auch eine glorreiche Bayern-Zukunft vorhergesagt hatte, bevor er dann Maier ersetzen musste und letztendlich gescheitert ist.
Scheinbar Klinsi gefeuert und Heynkes Intermistrainer, glaubt ihr Rensing hat nochmal eine Chance?
Die Verletzung kommt denkbar ungünstig.
Ich glaube nicht, dass Rensing noch eine wirkliche Chance hat, vllt für die letzten 5 Spiele nochmal, aber keine wirkliche Perspektive und auch die 5 Spielechance wird er glaube ich nicht wirklich nutzen können, wenn er sie kriegt. Leider
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
woher weißt du das klinsi raus ist?
edit:http://sport.t-online.de/c/18/56/96/92/18569692.html ok hier steht es auch
Nein, glaub ich nicht. Er hat durch den ganzen Wechsel zu Butt sicherlich auch an Standing innerhalb der Mannschaft verloren.
Sollte Heynkes länger bleiben, wird wohl Enke auch ein Thema in München werden. Die beiden waren ja in Lissabon schon gemeinsam erfolgreich. Heynkes hatte Enke ja auch zum Spielführer ernannt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn