Scheinbar Klinsi gefeuert und Heynkes Intermistrainer, glaubt ihr Rensing hat nochmal eine Chance?
Die Verletzung kommt denkbar ungünstig.
Scheinbar Klinsi gefeuert und Heynkes Intermistrainer, glaubt ihr Rensing hat nochmal eine Chance?
Die Verletzung kommt denkbar ungünstig.
Ich glaube nicht, dass Rensing noch eine wirkliche Chance hat, vllt für die letzten 5 Spiele nochmal, aber keine wirkliche Perspektive und auch die 5 Spielechance wird er glaube ich nicht wirklich nutzen können, wenn er sie kriegt. Leider
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
woher weißt du das klinsi raus ist?
edit:http://sport.t-online.de/c/18/56/96/92/18569692.html ok hier steht es auch
Nein, glaub ich nicht. Er hat durch den ganzen Wechsel zu Butt sicherlich auch an Standing innerhalb der Mannschaft verloren.
Sollte Heynkes länger bleiben, wird wohl Enke auch ein Thema in München werden. Die beiden waren ja in Lissabon schon gemeinsam erfolgreich. Heynkes hatte Enke ja auch zum Spielführer ernannt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Na und wenn Rensing jetzt wieder spielen darf, ist das total egal.
Denn nach der Saison wird alles umgeworfen, die Bayern brauchen keinen neuen Trainer, ein neues Konzept.
Es bleibt also spannend.
aber da sie im Moment Heynckes haben, brauchen sie zusätzlich einen neuen Trainier![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Wenn Hynckes das Saisonzielziel "Champions League" packt und eventuell Überraschungsmeister wird bleib er mit sicherheit länger und die Bayern lassen sich bei der Trainersuche zeit.
Unter Jupp Hynckes bleibt Butt erstmal Nummer 1.
Wäre auch fatal für die Bayern jetzt nochmal den Torwart zu wechseln der ganze stress.
Rensing wurde viel zu hoch gehandelt, das ist einfach das problem gewesen. Man hätte ihn ausleihen sollen und nicht bei den Bayern auf der Ersatzbank verotten lassen. Das war der Fehler der Bayern. Rensing hätte woanderes wo er Stammspieler gewesen wäre super heranreifen können, aber so ist zu spät und ich sehe ganz ehrlich keine Zukunft für Ihn bei den Bayern.
XxDre3000xX