Der neue Trainer wird entscheiden, was er auf der Torwartposition vorhat, jedoch gehe ich stark davon aus, dass er einen neuen Torhüter holen wird.
Der neue Trainer wird entscheiden, was er auf der Torwartposition vorhat, jedoch gehe ich stark davon aus, dass er einen neuen Torhüter holen wird.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn dem neuen Trainer viel an seinem Arbeitsplatz (dem FCB) liegt, dann wird er wohl nicht drum herum kommen auch einen konstant guten Torhüter zu holen... Denn wie wir Wissen hat das "Projekt" Rensing nicht grade gut funktioniert. Und der FCB hat jetzt auch oft genug bewiesen, dass sie kein Ausbildungsverein sind... Siehe Jansen, Kroos, Podolski etc... Und das selbst gestandene Spieler wie Borowski, van Buyten, Schlaudraff etc keinen anderen Stammplatz außer der Bank haben. Klingt hart - ist doch aber so...
Für mich heißt die Aussage von Rensing oben - bye bye und ich bin offen für neues.
Aber wer will ihn nach dieser "tollen" Saison haben?!?!?!? Fragen über Fragen...
Ich denke nicht, dass ein neuer Trainer, der weiß, wie schnell man beim FC Bayern München rausgeworfen wird, das Risiko eingeht mit einem Torhüter wie Rensing als Nummer 1 in die neue Saison zu gehen. Dafür ist er einfach nicht konstant genug...
Aber mal abwarten. An Selbstvertrauen hat es Rensing ja noch nie gemangelt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Rensing droht mit Abschied
Michael Rensing hat das Reservisten-Dasein satt. Der degradierte Keeper will kein "kleiner Kahn" sein, sondern der "große Rensing".
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_99803.html
Hitzfeld: „Man hätte an Rensing festhalten müssen“
Ginge es nach Ottmar Hitzfeld, dann hätte man an Michael Rensing festhalten müssen. Über Klinsmann verliert er kein schlechtes Wort.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vielleicht will ihn ja ein Kreisliga Verein.
am Ende macht der Rensing noch einem ausm Forum den Stammplatz streitig
Vllt sollte er erstmal mit Leistungen überzeugen, bevor er die Klappe aufreisst und dieses Jahr hatte er die ChanceAndrerseits kan ich die klare Ansage verstehen, er will spielen und er will wissen wie es um ihn steht, ist menschlich.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++