Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Reden

Was hat Rensing eigentlich für eine brutele Verletztung, das er seit Wochen nicht im Kader sein kann? Beim Daumenlutschen auf der Tribüne abgebissen?

der Wächter

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Angeblich eine Fingerverletzung, wahrscheinlich dann beim Daumenlutschen passiert.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Mal ehrlich, mich wundert es sehr, dass ein so hochgehandelter Nachwuchstorhüter, über dessen Stammplatz-Garantie nach der Kahn-Ära keiner einen Gedanken verschwendet hat, so absinken kann. Ich meine, Sepp Maier wird sich doch nicht so brutal in dem Keeper getäuscht haben? Es wird doch einen Grund geben, warum er Tag ein Tag aus bei Bayern auf der Bank saß und keiner Sorge hatte um die Kahnnachfolge...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Ich kann mir gut vorstellen, dass ihm der Druck zu hoch war. Er musste sich innerhalb der Mannscahft beweisen, denn nur weil der Manager des Vereins sagt, Rensing ist unser Mann nach der Äre Kahn, müssen dass die Spieler nicht genauso sehen. Das zeigen mir vorallem Äußerungen wie von Ribery, der seinen Landsmann Frey vorgeschlagen hatte. Bei solchen Aussagen würde ich als Trainer den Kollegen mal schön zur Sau machen, doch Klinsi blieb ruhig (kann nicht beurteilen, ob es intern Zoff gab) Das zeigt mir, dass Klinsmann sich dem Druck von Oben beugen musste, denn das er eher auf die Torhüter steht, die mitspielen wissen wir ja alle seit der T-Frage.

Rensing hatte also von keinem wirkliches Vertrauen, außer von Maier vllt. Der war aber unter Klinsi ganz schnell weg. So stand er allein auf eigenen Beinen. ich vermute, dass Rensing sein TW Spiel ändern wollte. Und das war der Fehler, denn in seiner ersten Saison hätte er sich auf seine Stärken konzentrieren müssen um Sicherheit zu gewinnen und nicht seine Schwächen bearbeiten, indem er mitspielend wird. Rensing woltle die Anerkennung vom Trainer und vom Team, doch hat wohl den falschen Weg gewählt, wahrscheinlich auch, um den Anschluss an Neuer und Adler halten zu können.

Ich finde dass er hier von vielen schlechter gemacht wird, als er ist.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Internationale Klasse

Standard

Da die Verpflichtung von van Gaal jetzt perfekt ist wird sich zeigen wo sein Weg hinführt.

Wechselt er in der Bundesliga, wird er sich mit einer empfindlichen Gehaltskürzung rechnen müssen.
    Eventuell nach Bochum falls die drinbleiben. Aber nicht nach Hannover falls Enke kommt.
    Einem Tauschgeschäft wird er bestimmt nicht zustimmen. Er geht doch nicht zu dem Verein, der Ihm den Job wecknimmt.

Als Aufsteiger evtl Mainz, da ich Wache nicht für so stark halte.

Aber wie der Nochpäsident sagt: "schaun mer mal"

der Wächter

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Rensing und Mainz? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er wieder hinter jemandem Platz auf der Bank nimmt nach der Olli Kahn-Ära... Bin da wirklich vollkommen ratlos wo er hinwill. Angebote scheint es ja wirklich im Überfluss zu geben
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Nur am Rande, Rensing wird heute 25 Jahre alt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer