Hm, wenn ich mir folgende Aussagen von Rensing so anschaue:

Zitat Zitat von Bild
Rensing:„Ich habe das Zeug, um bei den Bayern als Nummer 1 zu bestehen. Das weiß ich. Ich werde zur neuen Saison wieder den Konkurrenzkampf suchen und mich durchsetzen. Ich werde meinen Weg machen. Im Tor des FC Bayern. Darauf brenne ich!“
Zitat Zitat von Bild
Rensing: „Es müsste erst mal einer sein, der besser ist als ich. Ich kann mir bisher sportlich nicht all zuviel vorwerfen. Ich habe ein Tor gegen Bremen verschuldet – beim 2:5. Ich habe vielleicht keine Unhaltbaren gehalten, dafür aber sehr wichtige Bälle. Ich habe noch ein Jahr Vertrag – und sehe keinen Grund, diesen nicht zu erfüllen. Im Gegenteil! Ich weiß ja, was ich kann.“
dann frage ich mich echt, was in dem vorgeht...

Dass Klinsmann sich nicht gut verhalten hat, ihm gesagt hat, dass er gegen Frankfurt wieder spielt, um ihn dann doch auf die Bank zu setzen, usw. mag ja sein, aber er muss doch wissen, dass er diese Saison nicht nur einen Fehler gemacht hat. Und an "sehr wichtige Bälle", die er gehalten haben soll, kann ich mich auch nicht ganz erinnern.

Ich denke nach wie vor, dass er Potenzial hat, aber mit dieser Einstellung kommt er nicht weit...