Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Wenn wir schon bei den Zitaten sind, kann ich auch noch etwas hinzufügen.

Heute kann man im kicker ein Interview von Philipp Lahm lesen, in dem er unter anderem sagt, dass er persönlich Michael Rensing noch eine Chance geben würde in der nächsten Saison.
    Er hat auch die fehlende Unterstützung für ihn bemängelt.

Scheint so als würde die Mannschaft hinter Rensing stehen.

Freizeitkeeper

Standard Jetzt tut er mir schon leid

Wie ich gerade gehört habe soll Bayern angeblich 18,5 Mios UND Rensing (quasi als "Goodie" noch dazu) für Neuer bieten. Ich muss sagen, jetzt tut er mir schon leid. Da wartet er Jahre ruhig und hochmotiviert hinter Olli Kahn auf seine Chance und verpasst damit ein paar Entwicklungsschritte, die ihm Neuer und Adler jetzt voraus haben und dann wird er gnadenlos abgesägt, weil der "Trainer" Klinsmann auf einem Ego-Trip war/ist und einen Sündenbock brauchte. Als Krönung wird nun öffentlich mit einer riesen Kohle um einen zwei Jahre jüngeren Torwart gebuhlt und er wird als Mitbringsel herabgesetzt. Ich bin der Meinung, dass hat er echt nicht verdient. Natürlich hat er Fehler gemacht, welcher Torwart hat das nicht? Ankreiden kann man ihm vielleicht seine große Schnauze aber da wollte er wohl dem Olli nacheifern und das wiederum ist auch nicht verwunderlich, hat doch im Vorfeld jeder "Experte" Rensing mit Kahn und umgekehrt verglichen. Ich hoffe, dass er einen guten (kleineren, ruhigeren) Verein findet und dort mächtig einschlägt. Ich glaube auch nicht, dass Neuer für die Bayer ein Heilsbringer ist. Für den Verein, mit den (starken) Egos brauchst du eigentlich einen älteren, erfahrenen Keeper mit Ausstrahlung (van der Saar, Buffon, etc. aber auch Enke). Lassen wir uns überraschen.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Flatterball Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade gehört habe soll Bayern angeblich 18,5 Mios UND Rensing (quasi als "Goodie" noch dazu) für Neuer bieten. Ich muss sagen, jetzt tut er mir schon leid. Da wartet er Jahre ruhig und hochmotiviert hinter Olli Kahn auf seine Chance und verpasst damit ein paar Entwicklungsschritte, die ihm Neuer und Adler jetzt voraus haben und dann wird er gnadenlos abgesägt, weil der "Trainer" Klinsmann auf einem Ego-Trip war/ist und einen Sündenbock brauchte. Als Krönung wird nun öffentlich mit einer riesen Kohle um einen zwei Jahre jüngeren Torwart gebuhlt und er wird als Mitbringsel herabgesetzt. Ich bin der Meinung, dass hat er echt nicht verdient. Natürlich hat er Fehler gemacht, welcher Torwart hat das nicht? Ankreiden kann man ihm vielleicht seine große Schnauze aber da wollte er wohl dem Olli nacheifern und das wiederum ist auch nicht verwunderlich, hat doch im Vorfeld jeder "Experte" Rensing mit Kahn und umgekehrt verglichen. Ich hoffe, dass er einen guten (kleineren, ruhigeren) Verein findet und dort mächtig einschlägt. Ich glaube auch nicht, dass Neuer für die Bayer ein Heilsbringer ist. Für den Verein, mit den (starken) Egos brauchst du eigentlich einen älteren, erfahrenen Keeper mit Ausstrahlung (van der Saar, Buffon, etc. aber auch Enke). Lassen wir uns überraschen.
    Schalke will Neuer nicht verkaufen.
    Bayern muss sich nach einem anderen Torwart umsehen.

Freizeitkeeper

Blinzeln Mal sehen

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Schalke will Neuer nicht verkaufen.
    Bayern muss sich nach einem anderen Torwart umsehen.
    Abwarten!! Magath hat eine leere Kriegskasse, ich glaube er möchte den Preis nur noch etwas rauftreiben, ich würd es auch so machen

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Neuer ist keine 18,5 Millionen wert! Die Bayern sind froh wenn sie Rensing loshaben (eigentlich richtig so) . Neuer wird wohl nicht kommen , ich tippe auf Adler oder Benaglio .

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Rensing ist eher selber Schuld, wie ich finde.
    Er hätte doch versuchen können, dass er ausgeliehen wird in der Vergangenheit, aber wenn ich mich richtig erinnere, wollte er das nicht.
    Er hat auf seine Chance gewartet und diese nicht genutzt. Jeder vernünftige Coach hätte ihn spätestens in der Winterpause auf die Bank gesetzt, wie ich finde. Rensing konnte dem enormen Druck und vielleicht auch seinen eigenen Selbstansprüchen nicht standhalten. Er sollte schnellstens wechseln, vielleicht auch in Liga 2 oder 3 und dort Praxis sammeln und die versäumten Entwicklungsschritte so schnell wie möglich nachholen.

Bei Bayern wird er wohl keine Zukunft mehr haben.

Leid tut er mir nicht, denn das ist Fussball. So ist das Geschäft und genug verdienen tut jeder Profi, dass er weiss, was passiert, wenn die Leistung nicht genügt.

Wenn Neuer nicht kommt, dann holen die Bayern einen anderen Keeper, da bin ich mir eigentlich sicher.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Rensing ist eher selber Schuld, wie ich finde.
    Er hätte doch versuchen können, dass er ausgeliehen wird in der Vergangenheit, aber wenn ich mich richtig erinnere, wollte er das nicht.
    Er hat auf seine Chance gewartet und diese nicht genutzt. Jeder vernünftige Coach hätte ihn spätestens in der Winterpause auf die Bank gesetzt, wie ich finde. Rensing konnte dem enormen Druck und vielleicht auch seinen eigenen Selbstansprüchen nicht standhalten. Er sollte schnellstens wechseln, vielleicht auch in Liga 2 oder 3 und dort Praxis sammeln und die versäumten Entwicklungsschritte so schnell wie möglich nachholen.

Bei Bayern wird er wohl keine Zukunft mehr haben.

Leid tut er mir nicht, denn das ist Fussball. So ist das Geschäft und genug verdienen tut jeder Profi, dass er weiss, was passiert, wenn die Leistung nicht genügt.

Wenn Neuer nicht kommt, dann holen die Bayern einen anderen Keeper, da bin ich mir eigentlich sicher.
    Sehe ich ganz genau so.

Er wollte sich nicht ausleihen lassen. Das sehe ich auch als großen Fehler an. Wahrscheinlich war er sich mit den Versprechen im Rücken, dass er die Nr. 1 wird zu sicher. Mir fehlt bei Rensing auch ein Stück Realitätsnähe. Man hat ihn wohl immer zu viel Honig um den Bart geschmiert. Dadurch habe ich auch absolut kein Mitleid.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen

Im Prinzip hast du Recht aber auch er ist nur ein Mensch und das nagt an ihm, da bin ich mir sicher und was die Leistung betrifft... wenn ich mich recht erinnere, hatte Neuer vor einiger Zeit ein paar katastrohale Klöpse gemacht und blieb trotzdem im Tor und jetzt werden 18,5 Mios für ihn geboten oder Weidenfeller, ich als BVBler weiß selbst am Besten, dass er eine ganz gruselige Phase hatte und nun ist er wieder auf einem guten Weg. Ich will damit auch nur sagen, dass man manchmal auch einfach mal die Füsse still halten muss. Apropos, welche Fehler Rensings hatten denn nun EFFEKTIV eine Niederlage zur Folge? Ich meine ein 0:1 oder 2:1 oder so was und kein Fehler zum 5:2
    Geändert von Schnapper82 (04.06.2009 um 14:51 Uhr) Grund: Quote korrigiert

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Flatterball Beitrag anzeigen
    Im Prinzip hast du Recht aber auch er ist nur ein Mensch und das nagt an ihm
    Sicher, das würde wohl an jedem nagen, aber das er von mir kein Mitleid bekommt, dass hat er sich seinen Interviews und seiner total verdrehten Selbsteinschätzung zu zuschreiben. Wie er Privat ist, kann und werde ich nicht beurteilen.

Zitat Zitat von Flatterball
    wenn ich mich recht erinnere, hatte Neuer vor einiger Zeit ein paar katastrohale Klöpse gemacht und blieb trotzdem im Tor und jetzt werden 18,5 Mios für ihn geboten oder Weidenfeller, ich als BVBler weiß selbst am Besten, dass er eine ganz gruselige Phase hatte und nun ist er wieder auf einem guten Weg. Ich will damit auch nur sagen, dass man manchmal auch einfach mal die Füsse still halten muss. Apropos, welche Fehler Rensings hatten denn nun EFFEKTIV eine Niederlage zur Folge? Ich meine ein 0:1 oder 2:1 oder so was und kein Fehler zum 5:2
    Bei Vereinen wie Schalke oder Dortmund hast du als Spieler, egal ob Keeper oder Feldspieler halt mehr Zeit dich zu entwickeln und hier wirst du nicht direkt abgesägt. Des Weiteren haben Neuer und Weidenfeller ja zuvor wenigstens schon einmal gezeigt, was sie wirklich können.
    Rensing hingegen hat ab und an mal gespielt und die Spieler in der letzten Saison von Kahn, dir Rensing gemacht hat, waren auch nicht wirklich überragend, wie ich finde.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer