Zitat Zitat von Flatterball Beitrag anzeigen
Wie ich gerade gehört habe soll Bayern angeblich 18,5 Mios UND Rensing (quasi als "Goodie" noch dazu) für Neuer bieten. Ich muss sagen, jetzt tut er mir schon leid. Da wartet er Jahre ruhig und hochmotiviert hinter Olli Kahn auf seine Chance und verpasst damit ein paar Entwicklungsschritte, die ihm Neuer und Adler jetzt voraus haben und dann wird er gnadenlos abgesägt, weil der "Trainer" Klinsmann auf einem Ego-Trip war/ist und einen Sündenbock brauchte. Als Krönung wird nun öffentlich mit einer riesen Kohle um einen zwei Jahre jüngeren Torwart gebuhlt und er wird als Mitbringsel herabgesetzt. Ich bin der Meinung, dass hat er echt nicht verdient. Natürlich hat er Fehler gemacht, welcher Torwart hat das nicht? Ankreiden kann man ihm vielleicht seine große Schnauze aber da wollte er wohl dem Olli nacheifern und das wiederum ist auch nicht verwunderlich, hat doch im Vorfeld jeder "Experte" Rensing mit Kahn und umgekehrt verglichen. Ich hoffe, dass er einen guten (kleineren, ruhigeren) Verein findet und dort mächtig einschlägt. Ich glaube auch nicht, dass Neuer für die Bayer ein Heilsbringer ist. Für den Verein, mit den (starken) Egos brauchst du eigentlich einen älteren, erfahrenen Keeper mit Ausstrahlung (van der Saar, Buffon, etc. aber auch Enke). Lassen wir uns überraschen.
Schalke will Neuer nicht verkaufen.
Bayern muss sich nach einem anderen Torwart umsehen.