Neuer ist keine 18,5 Millionen wert! Die Bayern sind froh wenn sie Rensing loshaben (eigentlich richtig so) . Neuer wird wohl nicht kommen , ich tippe auf Adler oder Benaglio .
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Rensing ist eher selber Schuld, wie ich finde.
Er hätte doch versuchen können, dass er ausgeliehen wird in der Vergangenheit, aber wenn ich mich richtig erinnere, wollte er das nicht.
Er hat auf seine Chance gewartet und diese nicht genutzt. Jeder vernünftige Coach hätte ihn spätestens in der Winterpause auf die Bank gesetzt, wie ich finde. Rensing konnte dem enormen Druck und vielleicht auch seinen eigenen Selbstansprüchen nicht standhalten. Er sollte schnellstens wechseln, vielleicht auch in Liga 2 oder 3 und dort Praxis sammeln und die versäumten Entwicklungsschritte so schnell wie möglich nachholen.
Bei Bayern wird er wohl keine Zukunft mehr haben.
Leid tut er mir nicht, denn das ist Fussball. So ist das Geschäft und genug verdienen tut jeder Profi, dass er weiss, was passiert, wenn die Leistung nicht genügt.
Wenn Neuer nicht kommt, dann holen die Bayern einen anderen Keeper, da bin ich mir eigentlich sicher.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sehe ich ganz genau so.
Er wollte sich nicht ausleihen lassen. Das sehe ich auch als großen Fehler an. Wahrscheinlich war er sich mit den Versprechen im Rücken, dass er die Nr. 1 wird zu sicher. Mir fehlt bei Rensing auch ein Stück Realitätsnähe. Man hat ihn wohl immer zu viel Honig um den Bart geschmiert. Dadurch habe ich auch absolut kein Mitleid.
Im Prinzip hast du Recht aber auch er ist nur ein Mensch und das nagt an ihm, da bin ich mir sicher und was die Leistung betrifft... wenn ich mich recht erinnere, hatte Neuer vor einiger Zeit ein paar katastrohale Klöpse gemacht und blieb trotzdem im Tor und jetzt werden 18,5 Mios für ihn geboten oder Weidenfeller, ich als BVBler weiß selbst am Besten, dass er eine ganz gruselige Phase hatte und nun ist er wieder auf einem guten Weg. Ich will damit auch nur sagen, dass man manchmal auch einfach mal die Füsse still halten muss. Apropos, welche Fehler Rensings hatten denn nun EFFEKTIV eine Niederlage zur Folge? Ich meine ein 0:1 oder 2:1 oder so was und kein Fehler zum 5:2
Geändert von Schnapper82 (04.06.2009 um 14:51 Uhr) Grund: Quote korrigiert
Sicher, das würde wohl an jedem nagen, aber das er von mir kein Mitleid bekommt, dass hat er sich seinen Interviews und seiner total verdrehten Selbsteinschätzung zu zuschreiben. Wie er Privat ist, kann und werde ich nicht beurteilen.
Bei Vereinen wie Schalke oder Dortmund hast du als Spieler, egal ob Keeper oder Feldspieler halt mehr Zeit dich zu entwickeln und hier wirst du nicht direkt abgesägt. Des Weiteren haben Neuer und Weidenfeller ja zuvor wenigstens schon einmal gezeigt, was sie wirklich können.Zitat von Flatterball
Rensing hingegen hat ab und an mal gespielt und die Spieler in der letzten Saison von Kahn, dir Rensing gemacht hat, waren auch nicht wirklich überragend, wie ich finde.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Gerade der erste Eindruck, den Manuel Neuer auf Schalke gemacht hat in seinem Debüt, hat doch alle von den Socken gehauen. Diese Leistung hat er stark mehrmals bestätigt. Die erste Schwächephase ließ dann noch etwas auf sich warten, aber man kann sagen, dass er sich im Tor eben "bewiesen" hatte. Dies hat Rensing nicht geschafft, sonst hätte er sicher auch noch eine Chance bekommen.
Also ich sehe das so wie viele andere hier auch.Bayern will Rensing los werden.Was für ein Schwachsinn ist das aber? Oliver Kahn hat recht wenn er sagt,entweder man baut auf Erfahrung ( Butt ) , oder auf Talent ( Rensing ).Ich halte auch nicht allzu viel von Rensing,aber Bayern selbst redete ihn ja schon in die Nationalelf und jetzt ist er nur noch als Tausch für Neuer gut genug? Anstelle von Rensing käme ich mir total vera..... vor.Neuer soll auf Schalke bleiben und ich glaube das tut er auch.Entweder holen die Bayern sich Adler oder Enke. Dies würde in meinen Augen mehr Sinn machen.
Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )
Schalke hat nen guten Ersatz Torwart mit Schober,wofür also Rensing?Schober is besser derzeit!
Da geb ich dir recht aber ......
als Vertreter von Kahn damals hat er schon überzeugt, die schlechte Phase kam erst mit der 1 auf dem Rücken.Rensing hingegen hat ab und an mal gespielt und die Spieler in der letzten Saison von Kahn, dir Rensing gemacht hat, waren auch nicht wirklich überragend, wie ich finde.
Vielleicht ist ja doch etwas an der Aussage von Maier dran dass er kein ausreichendes, qualitatives Torwarttraining mehr bekommt, auf einem Niveau wie der Bundesliga macht sich so etwas schon bemerkbar.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Ich glaube auf einem Bild gesehen zu haben, das er jetzt auch "sein" Adidas Reponse modell trägt in Weiß.
was ist das denn für ein Handschuh Belag?
lg,
Andi
Sieht aus wie ein Aqua-Belag.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn