Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Leid tut er mir nicht, denn das ist Fussball. So ist das Geschäft und genug verdienen tut jeder Profi, dass er weiss, was passiert, wenn die Leistung nicht genügt.

Im Prinzip hast du Recht aber auch er ist nur ein Mensch und das nagt an ihm, da bin ich mir sicher und was die Leistung betrifft... wenn ich mich recht erinnere, hatte Neuer vor einiger Zeit ein paar katastrohale Klöpse gemacht und blieb trotzdem im Tor und jetzt werden 18,5 Mios für ihn geboten oder Weidenfeller, ich als BVBler weiß selbst am Besten, dass er eine ganz gruselige Phase hatte und nun ist er wieder auf einem guten Weg. Ich will damit auch nur sagen, dass man manchmal auch einfach mal die Füsse still halten muss. Apropos, welche Fehler Rensings hatten denn nun EFFEKTIV eine Niederlage zur Folge? Ich meine ein 0:1 oder 2:1 oder so was und kein Fehler zum 5:2
    Geändert von Schnapper82 (04.06.2009 um 14:51 Uhr) Grund: Quote korrigiert

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Flatterball Beitrag anzeigen
    Im Prinzip hast du Recht aber auch er ist nur ein Mensch und das nagt an ihm
    Sicher, das würde wohl an jedem nagen, aber das er von mir kein Mitleid bekommt, dass hat er sich seinen Interviews und seiner total verdrehten Selbsteinschätzung zu zuschreiben. Wie er Privat ist, kann und werde ich nicht beurteilen.

Zitat Zitat von Flatterball
    wenn ich mich recht erinnere, hatte Neuer vor einiger Zeit ein paar katastrohale Klöpse gemacht und blieb trotzdem im Tor und jetzt werden 18,5 Mios für ihn geboten oder Weidenfeller, ich als BVBler weiß selbst am Besten, dass er eine ganz gruselige Phase hatte und nun ist er wieder auf einem guten Weg. Ich will damit auch nur sagen, dass man manchmal auch einfach mal die Füsse still halten muss. Apropos, welche Fehler Rensings hatten denn nun EFFEKTIV eine Niederlage zur Folge? Ich meine ein 0:1 oder 2:1 oder so was und kein Fehler zum 5:2
    Bei Vereinen wie Schalke oder Dortmund hast du als Spieler, egal ob Keeper oder Feldspieler halt mehr Zeit dich zu entwickeln und hier wirst du nicht direkt abgesägt. Des Weiteren haben Neuer und Weidenfeller ja zuvor wenigstens schon einmal gezeigt, was sie wirklich können.
    Rensing hingegen hat ab und an mal gespielt und die Spieler in der letzten Saison von Kahn, dir Rensing gemacht hat, waren auch nicht wirklich überragend, wie ich finde.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Bei Vereinen wie Schalke oder Dortmund hast du als Spieler, egal ob Keeper oder Feldspieler halt mehr Zeit dich zu entwickeln und hier wirst du nicht direkt abgesägt. Des Weiteren haben Neuer und Weidenfeller ja zuvor wenigstens schon einmal gezeigt, was sie wirklich können.
    Rensing hingegen hat ab und an mal gespielt und die Spieler in der letzten Saison von Kahn, dir Rensing gemacht hat, waren auch nicht wirklich überragend, wie ich finde.
    Gerade der erste Eindruck, den Manuel Neuer auf Schalke gemacht hat in seinem Debüt, hat doch alle von den Socken gehauen. Diese Leistung hat er stark mehrmals bestätigt. Die erste Schwächephase ließ dann noch etwas auf sich warten, aber man kann sagen, dass er sich im Tor eben "bewiesen" hatte. Dies hat Rensing nicht geschafft, sonst hätte er sicher auch noch eine Chance bekommen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Torwarttalent Avatar von Weidi

Standard

Also ich sehe das so wie viele andere hier auch.Bayern will Rensing los werden.Was für ein Schwachsinn ist das aber? Oliver Kahn hat recht wenn er sagt,entweder man baut auf Erfahrung ( Butt ) , oder auf Talent ( Rensing ).Ich halte auch nicht allzu viel von Rensing,aber Bayern selbst redete ihn ja schon in die Nationalelf und jetzt ist er nur noch als Tausch für Neuer gut genug? Anstelle von Rensing käme ich mir total vera..... vor.Neuer soll auf Schalke bleiben und ich glaube das tut er auch.Entweder holen die Bayern sich Adler oder Enke. Dies würde in meinen Augen mehr Sinn machen.
    Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )

mgschalke
    Gast

Standard

Schalke hat nen guten Ersatz Torwart mit Schober,wofür also Rensing?Schober is besser derzeit!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von mgschalke Beitrag anzeigen
    Schalke hat nen guten Ersatz Torwart mit Schober,wofür also Rensing?Schober is besser derzeit!
    Das kann man auch mit Sicherheit sagen, weil Schober ja so oft spielt.

mgschalke
    Gast

Standard

Machen wir uns nichts vor,Rensing für Schalke ist nichts,als Neuer ersatz schon garnicht und ersatz Torwart auch nicht.

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Da geb ich dir recht aber ......

als Vertreter von Kahn damals hat er schon überzeugt, die schlechte Phase kam erst mit der 1 auf dem Rücken.

Vielleicht ist ja doch etwas an der Aussage von Maier dran dass er kein ausreichendes, qualitatives Torwarttraining mehr bekommt, auf einem Niveau wie der Bundesliga macht sich so etwas schon bemerkbar.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Felix_2
    Gast

Standard

Ich glaube auf einem Bild gesehen zu haben, das er jetzt auch "sein" Adidas Reponse modell trägt in Weiß.

Torwarttalent Avatar von Andi07

Standard

was ist das denn für ein Handschuh Belag?

lg,
    Andi

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Sieht aus wie ein Aqua-Belag.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie ein Aqua-Belag.
    Spielte er nicht bei seinem Vorgängermodell teilweise schon mit Aquabelag?
    The only thing that matters - To be the absolut best

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer