Rensing zu Schalke?Iist der grösste blödsinn den ich heute gehört habe!Dann lieber in dem Fall einen schon spekulierten Wiese holen,aber Rensing will ich auf Schalke nicht sehn.
Rensing zu Schalke?Iist der grösste blödsinn den ich heute gehört habe!Dann lieber in dem Fall einen schon spekulierten Wiese holen,aber Rensing will ich auf Schalke nicht sehn.
Nene,ich jage den Rensing persöhnlich vom Trainingsgelände![]()
Ich wünsche mir gerade so sehr dass der Wechsel doch noch funktioniert: gibt bestimmt genug User die das Filmen würden
Rensing ist wirklich so ein Ding... Er ist echt kein schlechter Torwart, aber ihn irgendwo anders als die Nummer 1 zu sehen ist irgendwie recht schwierig. Hannover und Rensing vielleicht? Wobei Rensing da zwar, Tabellenmässig, keinen hohen Druck hat, aber Enke hat Hannover vor den Abstieg beschützt. Da müsste Rensing sich schon beweisen. Vielleicht ins Ausland? Aber da sind auch nicht alle glücklich geworden...
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Rensing beginnt mit Sonderschichten
Seine Kollegen vom FC Bayern München haben noch bis zum 1. Juli frei, Michael Rensing hat jedoch bereits am Montag die Vorbereitung für die neue Saison aufgenommen.
Der 25-Jährige, der den Schlussspurt der vergangenen Spielzeit aufgrund einer Fingerverletzung verpasst hatte, übte auf dem Bayern-Klubgelände mit Torwartrainer Walter Junghans.
Weiterlesen: hier.
Quelle: bundesliga.de
Ehrgeizig ist der, das muss man ihm lassen. Doch das alleine genügt nicht, ansonsten wären einige von uns schon längst Profi![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson