Ich vermute mal, dass das alles abgesprochen wird. Wenn der Herr Rensing also sagt, er will Extraschichten machen, geht er zu Torwarttrainer und Vereinsführung und dann wird das schon geregelt.
Wenn der Herr Junghans dann aber sagen würde: "Nix da, der Urlaub ich geplant!", dann würde der Herr Rensing vielleicht in dieser Zeit dann unter einem anderen Torwarttrainer trainieren, denn es gibt ja bei einem Verein wie dem FC Bayern sicher nicht nur einen Trainer.
Oder er ruft den Sepp an und geht mit dem auf einer Wiese in München irgendwo was bolzen![]()
Rensing kämpft um seinen Platz im Tor
Donnerstag, 18.06.2009
Weiter, weiter! Immer weiter!
Er war der Verlierer der vergangenen Saison bei Bayern München, doch ungeachtet der anhaltenden Spekulationen um die Verpflichtung eines neuen Torhüters unternimmt Michael Rensing einen neuen Anlauf.
weiterlesen
Quelle: spox.com
Der Rensing ist größenwahnsinig heute im Kicker diese aussage "Neuer hat nichts was ich nicht habe "!!
Manuel Neuer hat ne ganze menge was der blinde von den Bayern nicht hat z.B einen Stammplatz ,A.Nationalspieler ,Ausstrahlung u.s.w .
Ich dachte der Bengel hätte aus seiner Degradierung gelernt ,aber pustekuchen ,ich hoffe er spielt bald da wo er hingehört uns zwar in Liga 3 !!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Man muss doch mit geschlossenen Augen durchs Leben tapsen, damit man nicht bemerkt, dass man sich mit solchen törichten Aussagen ins eigene Fleisch schneidet. Ich muss mich euch anschließen: Ich dachte, er hätte aus der letzten Saison und dem Gelächel der ganzen Bundesliga gelernt! Manche verlernen es eben nie![]()