Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht.
    Ich hoffe, dass Rensing sich vielleicht etwas geändert hat und bemerkt hat, dass seine Äußerungen in der Öffentlichkeit nicht immer richtig waren.
    Find ich dennoch gut von ihm

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Warum hat eigentlich der Torwarttrainer bei den Bayern keinen Urlaub? Muss der sofort springen, wenn sich der Herr Rensing entscheidet früher anzufangen? Der Mann hat doch auch Frau und Kinder! =)

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Warum hat eigentlich der Torwarttrainer bei den Bayern keinen Urlaub? Muss der sofort springen, wenn sich der Herr Rensing entscheidet früher anzufangen? Der Mann hat doch auch Frau und Kinder! =)
    Ich vermute mal, dass das alles abgesprochen wird. Wenn der Herr Rensing also sagt, er will Extraschichten machen, geht er zu Torwarttrainer und Vereinsführung und dann wird das schon geregelt.
    Wenn der Herr Junghans dann aber sagen würde: "Nix da, der Urlaub ich geplant!", dann würde der Herr Rensing vielleicht in dieser Zeit dann unter einem anderen Torwarttrainer trainieren, denn es gibt ja bei einem Verein wie dem FC Bayern sicher nicht nur einen Trainer.

Oder er ruft den Sepp an und geht mit dem auf einer Wiese in München irgendwo was bolzen

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass das alles abgesprochen wird. Wenn der Herr Rensing also sagt, er will Extraschichten machen, geht er zu Torwarttrainer und Vereinsführung und dann wird das schon geregelt.
    Wenn der Herr Junghans dann aber sagen würde: "Nix da, der Urlaub ich geplant!", dann würde der Herr Rensing vielleicht in dieser Zeit dann unter einem anderen Torwarttrainer trainieren, denn es gibt ja bei einem Verein wie dem FC Bayern sicher nicht nur einen Trainer.

Oder er ruft den Sepp an und geht mit dem auf einer Wiese in München irgendwo was bolzen
    Danke, ich hab wegen dir vor Lachen mein Essen fast ausgespuckt...Hammer!

Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

Rensing kämpft um seinen Platz im Tor

Donnerstag, 18.06.2009

Weiter, weiter! Immer weiter!

Er war der Verlierer der vergangenen Saison bei Bayern München, doch ungeachtet der anhaltenden Spekulationen um die Verpflichtung eines neuen Torhüters unternimmt Michael Rensing einen neuen Anlauf.

weiterlesen

Quelle: spox.com

Torwarttalent

Standard

Der Rensing ist größenwahnsinig heute im Kicker diese aussage "Neuer hat nichts was ich nicht habe "!!
    Manuel Neuer hat ne ganze menge was der blinde von den Bayern nicht hat z.B einen Stammplatz ,A.Nationalspieler ,Ausstrahlung u.s.w .
    Ich dachte der Bengel hätte aus seiner Degradierung gelernt ,aber pustekuchen ,ich hoffe er spielt bald da wo er hingehört uns zwar in Liga 3 !!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von ed von schleck Beitrag anzeigen
    Ich dachte der Bengel hätte aus seiner Degradierung gelernt ,aber pustekuchen ,ich hoffe er spielt bald da wo er hingehört uns zwar in Liga 3 !!
    Wenn er da mal spielt. Auch da gibt es bessere, die zumindest eine bessere Selbsteinschätzung haben!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von ed von schleck Beitrag anzeigen
    Der Rensing ist größenwahnsinig heute im Kicker diese aussage "Neuer hat nichts was ich nicht habe "!!
    Manuel Neuer hat ne ganze menge was der blinde von den Bayern nicht hat z.B einen Stammplatz ,A.Nationalspieler ,Ausstrahlung u.s.w .
    Man muss doch mit geschlossenen Augen durchs Leben tapsen, damit man nicht bemerkt, dass man sich mit solchen törichten Aussagen ins eigene Fleisch schneidet. Ich muss mich euch anschließen: Ich dachte, er hätte aus der letzten Saison und dem Gelächel der ganzen Bundesliga gelernt! Manche verlernen es eben nie
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer