Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

Rensing kämpft um seinen Platz im Tor

Donnerstag, 18.06.2009

Weiter, weiter! Immer weiter!

Er war der Verlierer der vergangenen Saison bei Bayern München, doch ungeachtet der anhaltenden Spekulationen um die Verpflichtung eines neuen Torhüters unternimmt Michael Rensing einen neuen Anlauf.

weiterlesen

Quelle: spox.com

Torwarttalent

Standard

Der Rensing ist größenwahnsinig heute im Kicker diese aussage "Neuer hat nichts was ich nicht habe "!!
    Manuel Neuer hat ne ganze menge was der blinde von den Bayern nicht hat z.B einen Stammplatz ,A.Nationalspieler ,Ausstrahlung u.s.w .
    Ich dachte der Bengel hätte aus seiner Degradierung gelernt ,aber pustekuchen ,ich hoffe er spielt bald da wo er hingehört uns zwar in Liga 3 !!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von ed von schleck Beitrag anzeigen
    Ich dachte der Bengel hätte aus seiner Degradierung gelernt ,aber pustekuchen ,ich hoffe er spielt bald da wo er hingehört uns zwar in Liga 3 !!
    Wenn er da mal spielt. Auch da gibt es bessere, die zumindest eine bessere Selbsteinschätzung haben!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von ed von schleck Beitrag anzeigen
    Der Rensing ist größenwahnsinig heute im Kicker diese aussage "Neuer hat nichts was ich nicht habe "!!
    Manuel Neuer hat ne ganze menge was der blinde von den Bayern nicht hat z.B einen Stammplatz ,A.Nationalspieler ,Ausstrahlung u.s.w .
    Man muss doch mit geschlossenen Augen durchs Leben tapsen, damit man nicht bemerkt, dass man sich mit solchen törichten Aussagen ins eigene Fleisch schneidet. Ich muss mich euch anschließen: Ich dachte, er hätte aus der letzten Saison und dem Gelächel der ganzen Bundesliga gelernt! Manche verlernen es eben nie
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Er ist noch nicht locker genug.
    So wird er seine Leistung nicht bringen.

Wenn ihm die Kritik am Aaaarrr.... mleuchter vorbei gehen würde, wäre es weniger belastend für ihn.
    Er nimmt die Kritik noch sehr persönlich.

Aber die Penner von der Presse interviewen ihn ja immer wieder und Rensel-Pennsel fällt auch immer wieder drauf rein...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Blickfeld

Standard

Ein Zweikampf Rensing Neuer wäre aber sicherlich interessant gewesen

Es ist nicht leicht Kritik einfach so wegzustecken, aber in einem professionellem Umfeld sollte ihm da sicherlich geholfen werden.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Es sollte aber auch nicht so schwer sein, einfach vor der Presse sich zurück zu halten oder? Ich meine, es ist nicht das erste Mal, dass er aufgrund solcher Aussagen eher negativ auffällt. Die Presse mit "Kein Kommentar" abspeisen und Leistung sprechen lassen. Du kannst in diesem Buisness leider nicht erwarten, dass Reporter und Interviewer auf deine Schwäche da Rücksicht nehmen. Solche Maßnahmen sind öfter von Bundesligamannschaften kurzfristig ergriffen worden und ich fand sie immer sehr "aussagekräftig" (wie schön doppeldeutig )
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Er macht sich mit so etwas doch echt zur Lachnummer. Immer diese Ansagen, vonwegen er wäre auf einem Level mit Adler und Neuer. Oder sogar besser... Wem will er das denn erzählen?! Sicherlich hätte er das Potenzial dazu, aber die Leistungen stimmen halt absolut nicht mit seinen Aussagen überein.

Ich gehe davon aus, dass Rensing als Nummer 1 in die neue Saison geht, wenn Bayern keinen neuen Torhüter holt. Und dann will ich endlich mal Taten sehen, nicht nur große Worte.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Es sollte aber auch nicht so schwer sein, einfach vor der Presse sich zurück zu halten oder? Ich meine, es ist nicht das erste Mal, dass er aufgrund solcher Aussagen eher negativ auffällt. Die Presse mit "Kein Kommentar" abspeisen und Leistung sprechen lassen. Du kannst in diesem Buisness leider nicht erwarten, dass Reporter und Interviewer auf deine Schwäche da Rücksicht nehmen. Solche Maßnahmen sind öfter von Bundesligamannschaften kurzfristig ergriffen worden und ich fand sie immer sehr "aussagekräftig" (wie schön doppeldeutig )
    Ich bin um Gottes Willen auch kein Rensing Fan oder so, aber man muss auch mal sehen was man bei einem Menschen bewirkt wenn man ihm dauernd auf seine Fehler anspricht, irgendwann ist ihm halt der Kragen geplatzt, völlig nachvollziehbar.
    Ein Beispiel: Wir sind heuer aufgestiegen, habe eine gute Hinrunde gespielt und ab Mitte Rückrunde war eben die ein oder andere Unsicherheit drin, ein paar Leute ( Zuschauer, ältere Spieler die nicht mehr aktiv sind...) haben dann begonnen mich permanent nach dem Spiel drauf anzusprechen "heute hast du aber nicht gut gehalten", "heute kannst du der Mannschaft danken"... usw. man das nervte manchmal, hab es auch erst gegen Ende hin verstanden solche Aussagen zu ignorieren ( <-- und bin Meister geworden hehe ) aber trotzdem, nicht jeder verarbeitet Kritik auf die selbe weise.
    Ich denke einfach seine Erwartungshaltung war, dass er ein bisschen Schutz bekommt, hat er aber nicht.
    Und die reporter wissen dann eben auch wie man diese jungen Hunde ein paar interessante Aussagen entlocken kann.
    Lange Rede kurzer Sinn: Neue Saison und er sollte von Anfang an verstehen, dass bei erneuter schlechter Leistung die Kritik noch schlimmer ausfallen wird!

Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    In jedem vernünftigen PR Kursus wirst du lernen dass "No Comment" einer der schlechtesten Sachen ist die man sagen kann.

Na gut, wie es aussieht wird Rensing wohl in der nächsten Saison die Nummer 1 sein, immerhin gibt es im Moment keine weiteren Gerüchte über Torhüter die zum FC Bayern kommen, oder?
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer