Das sagt auch keiner, allerdings ist das, was er in der abgelaufenden Saison gezeigt hat einfach viel zu wenig.
Mag auch sein, aber Talent alleine macht es noch nicht. Wenn er über den Status des ewigen Talents hinaus kommen will, dann wird es höchste Zeit.Zitat von Pascal R.
Mal nur ein Spiel machen ist auch kein Thema. Das bekommen viele Torhüter hin. Ein wirklich guter Mann zeichnet sich dann du Souveränität, Ausstrahlung und vor allem Konstanz aus. Das fehlte Rensing alles in der letzten Saison.Zitat von Pascal R.
Wie soll man das machen? Das liegt doch an ihm selber. Er macht sich Druck und dem Druck ist er nicht gewachsen. Manchmal ist Fresse halten besser. Einfach mal Taten sprechen lassen.Zitat von Pascal R.
Mit 24 ist er ja schon recht "alt". Das er als Nachfolger von Kahn enormen Druck hat, dass wusste er seit einigen Jahren und konnte sich immerhin drauf einstellen. Geholfen hat es erst einmal nichts.Zitat von Pascal R.
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Das sind Konjunktive, die man nicht beantworten kann und die auch nicht zählen für Rensing. Da zählt nur seine Leistung und nicht "was wäre wenn..."Zitat von Pascal R.
Die Degradierung kam meiner Meinung nach viel zu spät. Spätestens in der Winterpause hätte ich ihm die Pause verordnet.Zitat von Pascal R.
In seinem Verhalten kann man erkennen, dass er sich immer noch schlecht behandelt fühlt. Wieso nicht einfach mal zugeben, dass die Saison für den aller Wertesten war? Das macht ihn menschlich, bodenständig und meiner Meinung nach auch sympathischer.Zitat von Pascal R.
Hat er in der CL so gut gehalten? Gegen Lyon war er gut, das ist wahr. Aber ansonsten hatte er nicht viel zu halten, oder? Er war Teil einer, in der CL, gut funktionierenden Bayern Mannschat.Zitat von Pascal R.
Wieso immer vergleichen lassen? Wieso dazu was sagen? Soll er die Medien doch quatschen lassen. Da muss er als Profi durch. Aber so Aussagen, "was hat Neuer, was ich nicht habe!?" finde ich in seiner momentanen Position etwas vermessen.Zitat von Pascal R.
Lehmann war auch nicht wirklich schlechter als Kahn, als er die Ansprüche hochgeschraubt hat. Ein Lehmann hat sich auf einem ganz anderen Niveau beschwert, als erfahrener und vorallem verdienter Profi.Zitat von Pascal R.
Durch solche Aussagen baut man meiner Meinung nach kein Selbstvertrauen auf, sondern man verpasst sich noch mehr Druck. Das er verunsichert war, sah man ja von Spiel zu Spiel.
Manchmal ist nichts sagen am besten. Er soll ja nicht sagen, dass Neuer besser ist und er ein Fan von ihm ist, aber er wertet einen Kollegen durch seine Aussage ja ab. Das macht man nicht. Wieso sollte er aus der Mannschaft fliegen?Zitat von Pascal R.
Kann ich nicht nachvollziehen, denn nur weil ich mir sage, dass ich besser bin, bin ich ja nicht sicherer. Die Sicherheit hole ich mir durch hartes Training und vor allem im Spiel. Alles andere zählt nicht.Zitat von Pascal R.
Durch geschubse und rumgeschreie bekommt er sicherlich keinen Respekt oder mehr Authorität. So etwas bekommt man durch gute Leistungen und nicht durch irgendwelche Schreiattacken. Kahn konnte sich das erlauben, da er immer und immer wieder gezeigt hat, dass er da ist, wenn sein Team ihn braucht. Rensing hat kein Standing im Team, da er einfach nicht gezeigt hat, dass seinem großen Mundwerk auch Taten folgen.Zitat von Pascal R.
Wenn er das denkt, dann sollte er sich einen anderen Job suchen. Fehler passieren und da ist niemand vor sicher.Zitat von Pascal R.
Ich spekuliere nicht über so langen Zeitraum, aber wenn er sich nicht weiterentwickelt glaube ich eher, dass man 2012 nichts mehr von ihm hört.Zitat von Pascal R.