er hat die Fehler in seiner 2. Saison als Stammkeeper gemachtDie erste war zwar nicht ganz vollständig, aber er hat doch relativ früh in dieser Saison Frank Rost verdrängt, sodass man es zumindest als Saison für ihn zählen kann.
Im Gegensatz dazu hat Schalke auch nicht die Ansprüche eines FC Bayern und kann es sich eben auch mal leisten zu "Aufbauzwecken" einem jungen Keeper trotz einiger Fehler das Vertrauen auszusprechen.
Falls Rensing unter van Gaal wirklich nochmal eine reelle Chance bekommt, sollte er meiner Ansicht nach wohl am besten auf seine Selbstdarsteller-Interviews verzichten und durch außergewöhnliche Leistungen überzeugen - sofern er dazu in der Lage ist.
Das könnte nicht einfach werden, da Butt gerade auch im letzten Saisonspiel gegen Stuttgart sehr gut gehalten hat!
Und der FC Bayern München wird sicherlich den Anspruch haben, auch im Tor absolut top besetzt zu sein.
Kahn zurück, wäre auch eine alternative.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Sepp Maier soll ja auch bereit stehen.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Tomislav Piplica soll ja laut Presse auch im Gespräch sein bei den Bayern.
Nein. Nun mal wieder Back to Topic: Also meiner Meinung nach hat Rensing eine zweite Chance verdient. Wenn er sich in den nächsten Testspiele aber nicht Beweisen kann, werden die Bayern wohl noch ein Keeper verpflichten. Könnte mir ehrlich gesagta uch nicht vorstellen, das dann Butt als Nummer 1 in die Saison geht.![]()
Nach den Aufstellungen beim T-Home-Cup scheint Rensing auch unter van Gaal bis auf weiteres nur zweite Wahl zu sein...
So ist es. Auch im Training steht Butt bei der A-Elf im Tor.
Farblegende: Moderator | Privatperson