Das ist auch vollkommen gerechtfertigt. Butt ist einfach viel besser als Rensing.
Das ist auch vollkommen gerechtfertigt. Butt ist einfach viel besser als Rensing.
Butt ist sicherlich (derzeit) besser, aber ob er gut genug für einen Verein wie den FC Bayern ist? Ich denke nicht... Deshalb wundert es mich umso mehr, dass kein neuer Torwart geholt wurde. Unabhängig davon, dass man seinen Wunschspieler (Neuer) nicht bekommen hat, gibt es genügend andere Torhüter, die in Frage gekommen wären.
Farblegende: Moderator | Privatperson
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
vielleicht kommt das ja noch. Sie haben ja noch bis ende august zeit. Ich würde es auch begrüßen, wenn noch ein neuer Abwehspieler kommt. Naja man wird sehen
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Ich meie mal gehört zu haben das Bayern nur einen guten Torwart mit Deutschkenntnissen holen will aufgrund der Kommunikation mit der Abwehr.
Daher fallen aufjedenfall schon einige Torhüter aus.
Enke, Neuer, Adler oder Eilhoff fallen mir da spontan ein wobei Neuer ja sowieso rausfällt
Und bei den anderen weiß man nicht wie sie sich in so einem großen Verein machen würden.
Enke trau ich das zu. Adler hingegen macht noch zu viele Fehler in der Strafraumbeherschung.
Eilhoff hat ne starke Saison gespielt aber auch erst eine und ob das fürn FCB reicht bezweifle ich noch.
lt. dem sat1 reporter (ich glaube beim spiel gg den hsv) will van gaal das trainingslager abwarten und danach den "Planungspunkt Torwart" mit Uli Hoeness besprechen. So wie sich das anhörte sagt van Gaal dann entweder, dass er mit butt/rensing leben kann, oder aber es wird ein neuer keeper geholt.
Ein weiteres Indiz dasses beim FCB wichtigeres gibt als den Torwart
Ich glaube viele hier überschätzen ( natürlich es ist ein TW Forum ) die Position des Torwarts beim FCB. Butt spielt solide, er muss nicht der beste sein. Warum also 10 Mio. € für jemanden der vielleicht 1-2 Tore mehr verhindert, nein, es sind ganz klar andere Spieler in der Pflicht. Die Innenverteidigung darf sich keine PAtzer mehr erlauben und im Angriff gibt es heuer keine Ausreden mehr, ich verstehe Wurst Ulli deswegen sehr gut dass da (noch) keine HAndlungsbedarf besteht. Rensing ist ein solider 2ter Mann und ich denke diese Saison werden die beiden bestreiten.
Eilhoff!? Na dann kann auch Rensing spielen. Eilhoff hat eine starke Saison gespielt, aber auch genug Böcke gemacht. Die Böcke bei ihm gehen aber einfach so durch, ohne das man groß darauf achtet. Der Bieleheld....
Meinst du Rensing setzt sich wieder auf die Bank, ohne irgendwelche Hassattacken abzuziehen?
Bin auf jeden Fall gespannt.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Meinst du er findet einen Verein so kurz vor der Saison? ich denke nein also bleibt ihm nur die Bank, und es gibt weiß gott schlimmeres als auf der FCB Bank zu sitzen...
Achja wenn Butt sich verletzt ist er eh wieder Nr.1.
Wie gesagt wieso sollte der FCB viel geld für einen neuen Keeper ausgeben der dann vielleicht ein bisschen besser ist wie Butt/Rensing? Soviele Kandidaten gibt es auch nicht die dann da rein passen... und die die passen kosten gleich mal richtig viel Kohle...
In dem Punkt gebe ich dir Recht, dass der FCB nicht zwangsläufig den besten Keeper haben muss. Wobei man mit Kahn da schon verwöhnt war.
Rensing wird Terror machen, wenn er nicht spielt. So schätze ich ihn zumindest ein. Das er noch geht, kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest nicht innerhalb der ersten Liga.