Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Diese Arroganz vom Rensing, dass er alles so toll kann ist doch immer wieder herrlich. Er sieht einfach nicht ein, dass er krasse Fehler macht und versucht sich aus allem herauszureden. Mit so einer Einstellung kannst du einfach kein Großer werden.

Hab da eine schöne Weisheit:
    "Die Weisen lernen von den Narren. Besserwisser lernen dagegen gar nichts."
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Standard

viel nervieger als Rensings Interviews finde ich die Kommentierungen mancher User in diesem Forum!

Wenn Rensing sich als besser sieht, okay.., dann muss er es beweisen!

Man sollte endlich aufhören ihn schlechter zu reden als er ist!
    Das was hier teilweise geschrieben wird, ist an subjektivität nicht mehr zu überbieten..

Unanhänging davon ob er nr1 oder nr2 wird, ist die Aussdrucksweise mancher hier gegenüber Rensing nicht mehr objetiv und teilweise absolut grenzwertig..

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das hier ist ein Forum. Klar, dass man hier kontrovers diskutiert. Und dass gegenüber Rensing teilweise nicht ganz objektiv geurteilt wird, hat er sich ganz allein zuzuschreiben... Wer große Sprüche raushaut muss auch große Leistungen folgen lassen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent Avatar von Nightfly

Standard

Mich wundert schon das bei einem Verein wie den Bayern wo sonst alles bis ins kleinste geregelt ist dem Jungen nicht mal einer zur Seite steht und ihm sagt das er besser mal nichts sagen sollte.

So schlecht wie er hier allerdings immer dargestellt wird ist er nun wirklich nicht.
    Wenn er seine Fehler bei einem anderen BuLi Verein machen würde wäre die Diskussion in dieser Form mit Sicherheit nicht vorhanden.

Torwarttalent Avatar von 1_Admir

Standard

Zitat Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen

So schlecht wie er hier allerdings immer dargestellt wird ist er nun wirklich nicht.
    Wenn er seine Fehler bei einem anderen BuLi Verein machen würde wäre die Diskussion in dieser Form mit Sicherheit nicht vorhanden.

Da muss ich dir recht geben!

Ein gutes Beispiel ist für mich der Weidenfeller. Hatte auch immer eine große Klappe und hatte oft so seine (groben) Patzer, vorallem am Beginn seiner BuLi-Karriere! Er entwickelte sich aber ganz gut, sein Vorteil war, dass er nicht bei Bayern spielte

Blickfeld

Standard

Das hat nichts mit dem Verein zu tun wo Rensing spielt. Er gibt sich durch solche Aussagen einfach sehr unsympatisch. Er erzählt was er alles kann nur man sieht dies nur ganz selten und das macht ihn unsympatisch. Ich habe früher genauso über Tim Wiese gedacht der mehr erzählt hat als Leistung zu bringen. Aber jetzt wo Wiese immer wieder gute Leistungen zeigt ist er mir sympatischer geworden denn jetzt überwiegen bei ihm die guten Leistungen und nicht die tollen Sprüche. So sollte das bei Rensing vielleicht auch mal sein, dann würde er auch nie so harte Kritik einstecken müssen wie zur Zeit. Früher wo er nur als Ersatz für Kahn gespielt hat, da hat er Leistung gebracht ohne einen Ton zu sagen, wo ich damals dachte "das wird noch ein Guter", aber da habe ich mich getäuscht.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!

Torwarttalent Avatar von Nightfly

Standard

Das hat in gewisser Weise schon etwas mit dem Verein zu tun, den bei keinem Verein stehen die Spieler so im Fokus wie bei Bayern.
    Das er das seinige dazu beiträgt ist natürlich auch richtig.

Blickfeld

Standard

Gut als Bayernspieler bist du natürlich mehr im Fokus, aber er tut doch genug selbst dafür in den Fokus zu kommen. Er gibt Interviews und stellt sich darin als der Torhüter überhaupt da und in der aktuellen Medienwelt ist doch sowas grade Zündstoff für hitzige Diskussionen. Würde er einfach mal solche Interviews lassen und sich einfach nur auf den Fußball konzentrieren dann würde es auch wieder ruhiger um Rensing werden und er hätte nicht eine so große Kritikergemeinde wie zur Zeit.

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

Das hat in gewisser Weise schon etwas mit dem Verein zu tun, den bei keinem Verein stehen die Spieler so im Fokus wie bei Bayern.
    das ist mit Sicherheit ein Punkt...
    jedoch was mMn einfach viel extremer ist... ER MUSSTE DIE NACHFOLGE VON O.KAHN antreten.... und an dem wird er einfach von zu vielen Leuten immer noch gemessen
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

Amateurtorwart

Standard

Mich wundert schon das bei einem Verein wie den Bayern wo sonst alles bis ins kleinste geregelt ist dem Jungen nicht mal einer zur Seite steht und ihm sagt das er besser mal nichts sagen sollte.

Was soll man da von den Bayern-Verantwortlichen noch erwarten, wenn Rensing dort schon in´s Tor der N11 geredet wurde, obwohl er noch keine komplette Bundesliga-Saison erfolgreich absolviert hatte.

Blickfeld

Standard

Mich würde dennoch interessieren, was gewesen wäre wenn Klinsmann Rensing drin gelassen hätte. Wäre man trotzdem 2ter geworden? Und hätte er unter van Gaal dadurch bessere Chancen?

Blickfeld Avatar von killa_keeper

Standard

ich glaube er häütte keine bessere chance gehabt auch wenn er bis zum Ende der Saison gespielt hätte. Denn die Discussion über Rensing war shcon seit der Winterpause brisant und unter Vann Gaal wären die Karten eh neu gemischt worden
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer