Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Ich würde mich für Rensing entscheiden !!
    1.Weil er in der Vorbereitung geakert und gekämpft hatt, und dazu solide gespielt hatt.
    2. Weil er einfach der Jüngere ist.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Was soll das für ein Grund sein ? Weil er jünger ist.

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Es sollte natürlich allein nach der Leistung im Training/Spiel gehen und da werden die Leute bei Bayern schon genau hinschauen glaube ich.

Internationale Klasse

Standard

Gutes Spiel von Rensing, hätte ich ihm nicht zugetraut!

Der Drops ist aber noch nicht gelutscht, Butt sehe ich weiterhin als Nr. 1.

LG

P.S: Meine Bayern haben gewonnen, schön!
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Blickfeld

Standard

Gut gespielt, 11er eben gut gehalten, ich göns ihm
    Nur LOSER bleiben liegen.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Bitte nehmt jetzt den Audi Cup so ernst, die Entscheidung wird sicherlich nicht durch den Audi Cup entschieden, und nicht durch ein Elfmeterschießen, wo der Evra Elfmeter auch sehr schlecht geschoßen war.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Ja klar, aber man muss sagen das er die Chance wahrgenommen hat um sich zu zeigen. Er hatte paar gute Aktion. Z.B. die 1 gegen 1 Situation sowie der Schuss aus der 2 Reihe, denn er sicher halten konnte etc.pp
    Nur LOSER bleiben liegen.

Gesperrt

Standard

Ich seh das genauso wie konsti! Im Spiel hatte er die ein oder andere gute Szene und beim Elfmeterschießen gehört ja auch glück dazu!

Chalkias
    Gast

Standard

Gutes Spiel von Rensing, nur ob Van Gaal sich für ihn entscheidet? Ich würde es ihm gönnen

Gruß

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Ja klar, aber man muss sagen das er die Chance wahrgenommen hat um sich zu zeigen. Er hatte paar gute Aktion. Z.B. die 1 gegen 1 Situation sowie der Schuss aus der 2 Reihe, denn er sicher halten konnte etc.pp
    Das sind aber eigentlich Selbstverständlichkeiten. Diese Dinger muss jeder Schnapper halten. Klar, er war fehlerfrei, aber muss man das jetzt wieder so hochschaukeln?

Das Elfmeterschiessen lasse ich sowieso aussen vor. Das ist Lotterie.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bayern München - Manchester United 7:6
    Rensing hält wie eine 1

Von O. GREITNER, J. ALTHOFF und F. SEIDEL
    Glückwunsch Bayern! Zehn Jahre nach dem Sekunden-Tod von Barcelona (1:2) siegt Bayern im Finale des Audi-Cups 7:6 nach Elfmeterschießen (0:0) gegen Manchester United.
    Auch, weil einer über sich hinauswächst: Bayern-Keeper Michael Rensing.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Gut gespielt, 11er eben gut gehalten, ich göns ihm
    Ich glaub die Bayern werden noch ganz viel "Freude" haben an ihrem Michael und um einen Elfer zu halten muß man kein guter sein .Es haben schon Feldspieler Elfer gehalten ,der Rensing wird die Saison wieder nicht durchspielen und wenn doch van Gaal den Job kosten !!!!
    Und dann hoffe ich das der an selbstüberschätzung leidende Rensing endlich dort landet wo er hingehört ,in die 3 Liga. Aber selbst da gibts bessere Torleute.

Blickfeld

Standard

Finde es ehrlich gesagt zum Ko..., dass derart unsachliche Beiträge nicht zensiert werden. Wenn man nicht mehr zu einem rationalen Urteil fähig ist, sollte man vielleicht einfach die Klappe halten. Der letzte Eintrag hat wirklich überhaupt nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen
    Finde es ehrlich gesagt zum Ko..., dass derart unsachliche Beiträge nicht zensiert werden. Wenn man nicht mehr zu einem rationalen Urteil fähig ist, sollte man vielleicht einfach die Klappe halten. Der letzte Eintrag hat wirklich überhaupt nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun.
    Was hier wohl zum Kotzen ist... . Zensur, püh, wer braucht den Quatsch schon?

Mensch, sein Beitrag war vielleicht etwas zu sehr aus den Emotionen geschrieben, im Prinzip hat ed von schleck aber Recht. Michael Rensing wird es wohl aller vorraussicht nicht schaffen. Man darf im leistungsorientierten Fußball keine Rücksicht auf Einzelschicksale nehmen. Wer besser ist, bekommt den Platz. Der gute Rensing hat das Bayern Tor aber momentan nicht verdient.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Man wird ja sehen wie Rensing sich macht. Wenn er das volle Vertrauen von van Gaal genießt, dann wird er denke ich auch sicherer werden.
    Bei Klinsmann wusste er ja doch, dass der ihn nur reingestellt hat, weil es von Uli Hoeneß so diktiert wurde.
    Klar wollten die Bayern vor der Saison einen anderen Keeper holen, haben sie aber eben nicht bekommen, und wenn van Gaal jetzt voll hinter Rensing steht, dann ist der denke ich doch noch zu was gut, auch wenn er jetzt mit Sicherheit keine Weltklassemann werden wird.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen
    Da is wohl einer Rensing Fan und fühlt sich auf den schlipps getreten !!
    Wenn hier einer von Zensur und nicht sachlicher kritik scheibt dann hat er warscheinlich noch nie ein TV o.Zeitungsinterview von M.R gesehen o.gelesen! Was der so an blödsinn von sich gibt ist allererste Sahne und müßte zensiert werden ,das beste beispiel war mal wieder sein spruch nach dem DFB pokalspiel zu seinem TW-Fehler! Sein Motto ist wohl "wenn der bauer nicht schwimmen kann ist die badehose schuld"
    Nichts für ungut aber M.R ist nun mal Bundesliga untauglich!!!

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ed von schleck Beitrag anzeigen
    Sein Motto ist wohl "wenn der bauer nicht schwimmen kann ist die badehose schuld"
    Ed von schleck, ich kann dich verstehen aber lass doch mal seine Aussage/n am Rande stehen. Wichtig ist doch, dass er irgendwann mal das Vertrauen von seinem Trainer bekommt wie er es jetzt von Van Gaal bekommen hat.

Nichts für ungut aber M.R ist nun mal Bundesliga untauglich!!!
    Das meinte ich mit sachlich. Von solchen unqualifizierten Aussagen halte ich eher wenig. Begründe deine Aussage, dann kann auch vernünftig drüber reden.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von ed von schleck Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Bayern werden noch ganz viel "Freude" haben an ihrem Michael und um einen Elfer zu halten muß man kein guter sein .Es haben schon Feldspieler Elfer gehalten ,der Rensing wird die Saison wieder nicht durchspielen und wenn doch van Gaal den Job kosten !!!!
    Und dann hoffe ich das der an selbstüberschätzung leidende Rensing endlich dort landet wo er hingehört ,in die 3 Liga. Aber selbst da gibts bessere Torleute.
    Ich finde den Beitrag spitze und absolut treffend.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Chalkias
    Gast

Standard

Für die "Anti-Rensing-Fans" einfach treffend und spitze, wie es Untertaker schon sagte.

Trotzdem würde ich euch bitten halbwegs sachlich zu bleiben.

Gruß chalkias
    Geändert von Chalkias (09.08.2009 um 23:49 Uhr)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Für die "Anti-Rensing-Fans" einfach treffend und spitze, wie es Untertaker schon sagte.

Trotzdem würde ich euch bitten halbwegs sachlich zu bleiben.

Gruß chalkias
    Das Schlimme ist ja, dass der besagte Beitrag sehr sachlich war. Rensing hat bisher sehr, sehr selten gerechtfertigt, dass er es verdient hat, die Nummer 1 beim besten deutschen Verein zu sein.
    Ich hoffe, Bayern holt in der Winterpause, denn dass sie noch in der Sommertransferperiode einen Torwart holen, halte ich für ausgeschlossen, noch einen guten bis sehr guten Torwart.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer