Gut gespielt, 11er eben gut gehalten, ich göns ihm![]()
Gut gespielt, 11er eben gut gehalten, ich göns ihm![]()
Nur LOSER bleiben liegen.
Bitte nehmt jetzt den Audi Cup so ernst, die Entscheidung wird sicherlich nicht durch den Audi Cup entschieden, und nicht durch ein Elfmeterschießen, wo der Evra Elfmeter auch sehr schlecht geschoßen war.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja klar, aber man muss sagen das er die Chance wahrgenommen hat um sich zu zeigen. Er hatte paar gute Aktion. Z.B. die 1 gegen 1 Situation sowie der Schuss aus der 2 Reihe, denn er sicher halten konnte etc.pp
Ich seh das genauso wie konsti! Im Spiel hatte er die ein oder andere gute Szene und beim Elfmeterschießen gehört ja auch glück dazu!
Gutes Spiel von Rensing, nur ob Van Gaal sich für ihn entscheidet? Ich würde es ihm gönnen
Gruß
Die Entscheidung dürfte für van Gaal nicht einfacher werden, nach diesem Spiel.
Rensing hat ein recht gutes Spiel gemacht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ach, der Mann ist so alt und erfahren, er musste schon soviele Entscheidung treffen, die auch bestimmt schwerer war als die hier. Den ich finde nicht, dass Butt die klare Nummer 1 ist. Auch wenn Butt soviel Erfahrung bei Bayer Leverkusen sammeln kontte - schwächelt er ab und zu.
Aber wenn van Gaal, Butt im Hinterkopf hatte, wird heute das Spiel nichts geändert haben (denke ich mal), weil das wieder MAL ein gutes Spiel war von vielen schlechteren zu vor. Ich bin eigentlich einer der Rensing mag... aber ob Butt oder Rensing macht für mich keinen Unterschied, weil ich Butt nie für einen guten Torhüter gehalten habe - liegt vielleicht dadran das in seiner Altersregion einfach viel besser dabei waren (Kahn, Lehman etc.)
Rensing ist ein guter durschnittlicher Torhüter, aber ein anderes Vereinstrikot würde ihm besser tuen.
Meiner Meinung nach hat man es Rensing schon angemerkt, dass er in diesem Spiel gegen ManUnited etwas "beweisen" wollte.
Es ist ihm ja dann auch zu seiner Zufriedenheit geglückt.
Und er hat immerhin auch schon erkannt, dass van Gaal seine Entscheidung über die Nummer 1 im Bayern-Tor jetzt nicht an einem schlechteren Spiel von Butt oder einem recht guten Spiel von Rensing festmachen wird.
Der Gesamteindruck muss stimmen - und die guten Leistungen müssen konstant abgerufen werden!
Über die Medienwelt kann man mal wieder wirklich nur den Kopf schütteln!
Wie hier auch schon gesagt wurde - jetzt ist Rensing wieder der Held und Butt wird als "Fliegenfänger" abgestempelt.
Und bei der nächsten unglücklichen Aktion von Rensing (oder besonders guten Aktion von Butt) ist dann alles wieder umgekehrt...
Jetzt geht die Diskussion um Rensing sicher wieder los wo er beim Tor von Neckarelz den ball vorm 1:2 nicht fest gehalten hat.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bayern München - Manchester United 7:6
Rensing hält wie eine 1
Von O. GREITNER, J. ALTHOFF und F. SEIDEL
Glückwunsch Bayern! Zehn Jahre nach dem Sekunden-Tod von Barcelona (1:2) siegt Bayern im Finale des Audi-Cups 7:6 nach Elfmeterschießen (0:0) gegen Manchester United.
Auch, weil einer über sich hinauswächst: Bayern-Keeper Michael Rensing.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hat er gut gemacht. Muss er aber auch halten, finde ich...Zitat von Bildartikel
Ohja...was für ein Kracher. Enorm platziert und auch mit mindestens 400km/h.Zitat von Bildartikel
Zum Elferschießen sage ich nix.
Die Bild geht mir auf den Sack ohne Ende. Jetzt ist Rensing wieder der Supermann und kaum fliegt er an einer Flanke vorbei ist er wieder nen Fliegenfänger. Dieses Blatt ist einfach so einfallslos...hammer...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Und ob man wirklich sagen kann, dass Butt 3 mal gepatzt hat...
Das Gegentor ja, den Ball den er unterlaufen hat vielleicht, aber diesen Rückpass, wo ihm der Ball halt mal nicht am Fuß klebt, direkt als Patzer zu bezeichnen...
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich glaub die Bayern werden noch ganz viel "Freude" haben an ihrem Michael und um einen Elfer zu halten muß man kein guter sein .Es haben schon Feldspieler Elfer gehalten ,der Rensing wird die Saison wieder nicht durchspielen und wenn doch van Gaal den Job kosten !!!!
Und dann hoffe ich das der an selbstüberschätzung leidende Rensing endlich dort landet wo er hingehört ,in die 3 Liga. Aber selbst da gibts bessere Torleute.
Finde es ehrlich gesagt zum Ko..., dass derart unsachliche Beiträge nicht zensiert werden. Wenn man nicht mehr zu einem rationalen Urteil fähig ist, sollte man vielleicht einfach die Klappe halten. Der letzte Eintrag hat wirklich überhaupt nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun.
Was hier wohl zum Kotzen ist... .Zensur, püh, wer braucht den Quatsch schon?
Mensch, sein Beitrag war vielleicht etwas zu sehr aus den Emotionen geschrieben, im Prinzip hat ed von schleck aber Recht. Michael Rensing wird es wohl aller vorraussicht nicht schaffen. Man darf im leistungsorientierten Fußball keine Rücksicht auf Einzelschicksale nehmen. Wer besser ist, bekommt den Platz. Der gute Rensing hat das Bayern Tor aber momentan nicht verdient.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Man wird ja sehen wie Rensing sich macht. Wenn er das volle Vertrauen von van Gaal genießt, dann wird er denke ich auch sicherer werden.
Bei Klinsmann wusste er ja doch, dass der ihn nur reingestellt hat, weil es von Uli Hoeneß so diktiert wurde.
Klar wollten die Bayern vor der Saison einen anderen Keeper holen, haben sie aber eben nicht bekommen, und wenn van Gaal jetzt voll hinter Rensing steht, dann ist der denke ich doch noch zu was gut, auch wenn er jetzt mit Sicherheit keine Weltklassemann werden wird.
Da is wohl einer Rensing Fan und fühlt sich auf den schlipps getreten !!
Wenn hier einer von Zensur und nicht sachlicher kritik scheibt dann hat er warscheinlich noch nie ein TV o.Zeitungsinterview von M.R gesehen o.gelesen! Was der so an blödsinn von sich gibt ist allererste Sahne und müßte zensiert werden ,das beste beispiel war mal wieder sein spruch nach dem DFB pokalspiel zu seinem TW-Fehler! Sein Motto ist wohl "wenn der bauer nicht schwimmen kann ist die badehose schuld"
Nichts für ungut aber M.R ist nun mal Bundesliga untauglich!!!
Ed von schleck, ich kann dich verstehen aber lass doch mal seine Aussage/n am Rande stehen. Wichtig ist doch, dass er irgendwann mal das Vertrauen von seinem Trainer bekommt wie er es jetzt von Van Gaal bekommen hat.
Das meinte ich mit sachlich. Von solchen unqualifizierten Aussagen halte ich eher wenig. Begründe deine Aussage, dann kann auch vernünftig drüber reden.Nichts für ungut aber M.R ist nun mal Bundesliga untauglich!!!
Ganz ehrlich find ich des bissl lächerlich, was ihr hier macht...
Der Rensing mag nicht der beste sein, aber die Abwehr stimmt auch ned.,
Der Kahn hatte ne sichere Abwehr und bekam keine Tor...
Aber auch der Butt ist ned besser, sondern eher schlechter...
Teilweise macht aber auch einfach die Präsenz eines erfahrenerem und ruhigerem Torwart die Abwehr sicherer, als wenn ein relativ hektischer junger Keeper ohne große Erfahrung hinten drin steht...da mögen die beiden auch gleich gut sein...aber ich finds weiterhin gut, dass van Gaal Rensing eine neue Chance gibt. Auch wenn ich wirklich kein Rensing-Fan bin![]()
Für die "Anti-Rensing-Fans" einfach treffend und spitze, wie es Untertaker schon sagte.
Trotzdem würde ich euch bitten halbwegs sachlich zu bleiben.
Gruß chalkias
Geändert von Chalkias (09.08.2009 um 23:49 Uhr)
Das Schlimme ist ja, dass der besagte Beitrag sehr sachlich war. Rensing hat bisher sehr, sehr selten gerechtfertigt, dass er es verdient hat, die Nummer 1 beim besten deutschen Verein zu sein.
Ich hoffe, Bayern holt in der Winterpause, denn dass sie noch in der Sommertransferperiode einen Torwart holen, halte ich für ausgeschlossen, noch einen guten bis sehr guten Torwart.
Unter sachlichkeit verstehe ich etwas anderes, aber nun gut.
Das Feldspieler auch mal Elmeter gehalten haben weiß ich auch, nur ist das so wichtig? Rensing ist nicht aufgrund seines gehaltenen Elfmeter ins Bayern Tor gekommen. Da spielen auch andere kriterien eine wichtige Rolle.
Zudem muss ich auch sagen, dass ich kein Rensing Fan bin. Man sollte ihm aber wie schon gesagt noch etwas zeit geben und mit Beiträgen wie den obigen etwas vorsichitger sein.
LG