Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Ich pack es einfach nicht: Wie ihr alle schon gesagt habt,muss er den halten.Aber dann auch noch die Frechheit zu besitzen zu sagen,dass das kein Fehler war ist echt der Gipfel.
    Hoffentlich überlegt sich van Gaal das nochmal.
    Allein von der Sympathie ist mir Butt 1000x lieber als Rensing.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

In dieser Hinsicht verstehe ich allerdings auch die Verantwortlichen des FC Bayern München nicht. Rensing ist ohne Frage ein guter Torhüter und könnte sicherlich eine würdige Nummer 1 für den Verein werden, aber durch solche Interviews verbaut er sich alles. Und das muss eigentlich auch ein van Gaal oder ein Hoeneß merken. Warum verhängt man nicht einfach eine einmonatige "Maulsperre"? Er soll sich einfach auf sich konzentrieren und in der Öffentlichkeit keinen Mist erzählen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ja, mir ist eben auch die Kinnlade runter gefallen. Der Typ leidet scheinbar an Realitätsverlust.

Natürlich war es kein krasser Fehler, aber solch einen Ball MUSS jeder halbwegs ambitionierte Torhüter unter Kontrolle bringen können. Für solche Gegentore kriegt doch selbst jeder Kreisliga-Torhüter etwas zu hören.

Mir schmerzt das Kinn auch noch vom Aufprall auf den Tisch

Rensing fehlt halt einfach Spielpraxis und Spielübersicht. Er ist einfach ein reiner Trainingstorhüter, der in der Jugend und dann in den Senioren nie dauerhaft gefordert wurde.

So einen Ball läßt man einfach locker auslaufen. Da kann nichts passieren. Solche Bälle sind ja durchaus ätzend, keine Frage. Nur so wie er da hingeht, macht man das einfach im Spiel nicht. Im Training kann man das ja mal probieren, aber doch nicht im Spiel ohne Not.

@Interviews: Das gehört nunmal auch dazu. Interviewsperre kann man vielleicht bei Leverkusen machen, aber nicht bei Bayern München. Rensing ist ja nun auch wirklich kein Neuling in der Bundesliga. Es ist halt die Kahn/Meier Schule, die sich hier zeigt. Kahn hat ja grundsätzlich genauso gehandelt und agiert. Gerade wenn man sich noch an die Zeit so 2004/5 erinnert als er Fehler machte im Kampf um die Nationalelf und das damals auch nicht einsah.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Und das am Reporter vorbeigucken hat er sich wohl auch von Kahn abgeguckt. Er hätte doch eifnach sagen können" Das war mein Ding, versuche aber trotzdem meine Position zu stärken" Das es ein Fehler war, darüber sind wir uns ja alle einig. Ich bin wirklich gespannt, ob es Rensing diese Saison packt.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer