Ich glaube er will es einfach nicht lernen. Ist ja schön, dass er versucht so ein Ding zu kriegen aber dann muss er ihn auch haben. Lässt er ihn durch ihn ins Aus passiert nichts. So aber geht das Tor 100% an Rensing.
Ich glaube er will es einfach nicht lernen. Ist ja schön, dass er versucht so ein Ding zu kriegen aber dann muss er ihn auch haben. Lässt er ihn durch ihn ins Aus passiert nichts. So aber geht das Tor 100% an Rensing.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Bayern: Kahn-Erbe gewinnt das Torwartduell
Bitter für Butt: Rensing die Nummer 1
Die Ausgangslage war schwierig geworden, für alle Beteiligten. Für Louis van Gaal, den Trainer. Für Jörg Butt (35), den Routinier. Für Michael Rensing (25), den Herausforderer. Der Coach musste sich zwischen den zwei Torhütern entscheiden, und hatte das eigentlich längst getan. Doch dann wurde es wieder spannend. Sehr spannend.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
In der Aachener Zeitung wurde Rensing heute auch zitiert. Dabei hat er den Fehler aber zugegeben...
Ich hab heute auch noch diverse Interviews gehört, in denen Rensing etwas kleinlauter gewirkt hat und sich mehr so geäußert hat, dass er eine schwere Zeit hatte und froh ist diese vorerst mal überstanden zu haben. Ich glaube eines der Interviews war für die ARD.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Vielleicht hat er ja einen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen. Oder sich einen Medien-Berater zugelegt![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Er hat diese Interviews auch nach dem Spiel geführt, allerdings in den Katakomben des Stadions. Wink mit dem Zaunpfahl?-Wenn du willst, dass Rensing einen Fehler eingesteht musst du schon mit einem Brückenpfeiler winken.
Medientechnisch kann er sich ja von Lehmann, dem King of Ausreden beraten lassen. Dann muss er Fehler nicht eingestehen und kann sich herausreden.
Was mir allerdings aufgefallen ist: Im Gegensatz zu Klinsmann hat sich van Gaal demonstrativ hinter Rensing gestellt und ihm das Vertrauen ausgesprochen. Das ist genau das was ein junger Keeper braucht.
Geändert von ollie1 (03.08.2009 um 21:53 Uhr)
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Da wäre das Geld bestimmt gut angelegt
Ich hoffe auch weiter, dass er es packt, alleine weil er wirklich Potenzial hat und es schade wäre, das alles zu verschenken. Schwer ist es halt nur, das Potenzial direkt beim besten deutschen Verein voll zeigen zu müssen und dann auch noch als Nachfolger eines Oliver Kahn.